Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Das ist ziemlich geil ja (vom Text), leider kannst du es kaum laut singen, also so richtig brachial kommt es nicht rüber.

Was mich nervt ist mittlerweile das "Wenn wir hier stehen", vor allem wenn es wirklich 3 oder 4x gesungen wird.

Was mir immer taugt ist das "Wir werden immer zu dir stehen, ganz egal was auch passiert" und die Leuchtturm Nummer von Nena, auch wenn es sich schon abnutzt.

Schade finde ich das es das "Let´s go Blackies" nicht mehr oder sehr selten gibt, nur mehr das Blackies Go. War immer eine gelungene Abwechslung zwischendurch.

Geil ist auch das "und schwenkt dazu eure Fahnen und singt Sturm Graz allez allez"

Ich finde den Namen Blackies einfach dämlich.So rufen meine Nachbarn ihren Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

Wär das blöd.

Vor kurzem ist ja mein Hund verstorben.Am Mittwoch hol ich mir eine Dogge (68kg) aus dem Tierheim die diesen Namen bekommt ;)

Ernsthaft? Du willst, dass ausgerechnet Sturm überall hinbrunzt und das Gackerl von Sturm wegmachen? Außerdem treibt es Sturm dann mit Hunden... Das hast du dir nicht zu Ende überlegt, glaub ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft? Du willst, dass ausgerechnet Sturm überall hinbrunzt und das Gackerl von Sturm wegmachen? Außerdem treibt es Sturm dann mit Hunden... Das hast du dir nicht zu Ende überlegt, glaub ich. ;)

Wieso gackerl wegmachen lebe am Land :)

Er ist kastriert :davinci: Sturm hat keine Eier mehr (ok ich sehe was du meinst :D)

 

Allerding hast du mich auf die Idee gebracht mir zusätzlich eine Ziege zu holen und diese mit nem Sonnleitner Trikot auszustatten.

Wir füttern deine Mutter im Streichelzoo mit alten Brot

oooh Sonnleitner du Ziegensooooohhhhn 

 

Oder so :D

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.