Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Hobbyjournalist
MasterOfDisaster schrieb vor 3 Minuten:

Wennst schon so gscheit redest wärs auch gut aufzupassen was gesagt wird bzw den hintergrund zu kennen

 

es geht hier um eine kollektivstrafe, wo einfach mal der kompletten busbesatzung (also an die 50 leute) stadionverbot erteilt wurde

Tut mir leid, das muss ich überhört haben. Mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist ein schweres Thema. Wenn wirklich nur gepanzerte Polizisten mit Nummern versehen sein sollen, warum nicht. Man muss halt schon differenzieren ob es Akte der Fans davor gab oder nicht. Ich kenne die Auswärtsspiele nur aus Altach und da gibt's keine Probleme. Schlecht wurde mir aber, dass sich einer der Fans (keine Ahnung ob Sturm oder KSC) entblößte und ein Blood and Honor Peckerl zum Vorschein kam. 

Ich hab mal mit nem FC'ler diskutiert, warum Sachbeschädigung toleriert wird und er entgegnete mir Wir San a Familie. ich hab dann nur geantwortet, dass ich mit Kriminellen nicht verwandt bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Suni schrieb vor 15 Stunden:

Es ist ein schweres Thema. Wenn wirklich nur gepanzerte Polizisten mit Nummern versehen sein sollen, warum nicht. Man muss halt schon differenzieren ob es Akte der Fans davor gab oder nicht. Ich kenne die Auswärtsspiele nur aus Altach und da gibt's keine Probleme. Schlecht wurde mir aber, dass sich einer der Fans (keine Ahnung ob Sturm oder KSC) entblößte und ein Blood and Honor Peckerl zum Vorschein kam. 

Ich hab mal mit nem FC'ler diskutiert, warum Sachbeschädigung toleriert wird und er entgegnete mir Wir San a Familie. ich hab dann nur geantwortet, dass ich mit Kriminellen nicht verwandt bin...

Dh wenn einer scheisse baut brauchen sich die Bullen nicht mehr kennzeichnen und der spass beginnt ? 

 

Auch wenn er ein scheiss Tattoo  hat und eine noch beschissenere  Meinung hat die Polizei sich ordnungsgemäß zu verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Polizei den Herren ordnungsgemäß wegen Wiederbetätigung mitnimmt, akzeptiert das die Kurve ? So einer sollte dort gar nicht stehen dürfen. Ich habe nur geschrieben, dass übertriebene Provokation der Fans dumme Aktionen der Polizei hervorrufen kann. Manche Leute haben zuviele Hooliganfilme gesehen in der Stone Island Hosen im Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Skyline war nicht im Stadion! Das war der Fall heuer von dem Typ im Schwimmbad, welcher angezeigt und mittlerweile verurteilt wurde. Ist leicht zu googlen und da brauchst nicht viel um das zu erkennen. 

Ermahnt bin ich worden, weil ich kurz eine geraucht hab und nicht mitsang. Gehört aber zum Kurvenerlebnis dazu :D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Grauer Prophet schrieb am 9.11.2016 um 11:10 :

Ein BH Tattoo alleine wird nicht reichen um sich strafbar zu machen nehm ich mal an...

Wird soetwas von den FC's toleriert in Graz? ich mein BH Peck is halt doch ein mehr als deutliches Nazi outing und ich war der Meinung, dass man damit im schwarzen Graz ganz und gar nicht gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
flooh94 schrieb vor 2 Stunden:

Wird soetwas von den FC's toleriert in Graz? ich mein BH Peck is halt doch ein mehr als deutliches Nazi outing und ich war der Meinung, dass man damit im schwarzen Graz ganz und gar nicht gut ankommt.

es werden weder rechts- noch linksextreme symbole in der kurve toleriert - sofern man davon halt kenntnis hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.