Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Weltklassekicker

bereits knappe 20.000 euro gesammelt:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/schwoaze-helfen-2016-bereits-knapp-20-000e-gesammelt/

könnte also klappen, den spendenrekord von 23.000 wieder zu toppen. sind ja doch noch einige aktionen am laufen, bzw. starten gar erst (siehe artikel). zum beispiel versteigert sturmnetz gerade spielerposter für schwoaze helfen.

gleich nochmals danke für eure spenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
GrazerCreeP schrieb vor 23 Minuten:

Nur aus Laune heraus, soweit ich bescheid weiss. :D 

Kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Unsere Kurve hat das nicht notwendig.

Die Unaussprechlichen verdienen sich keine Aufmerksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja ich schätze er meint das Weihnachtslied, das wird doch eh jedes Jahr um diese Zeit gesungen?
Wurde ja vor 2 oder 3 Jahren in Wr. Neustadt am Christkindlmarkt auf der Bühne auch zum besten gegeben, das war eine geile Away Fahrt.

Positiv auch zuletzt dass man Pisa begrüßt hat, die waren ja angeblich mit einem ganzen Bus bei uns gegen Salzburg, gleich mit anschließend dem Sturm Graz allez (was wir ja von Pisa haben was ich weiß).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Unsere Kurve hat das nicht notwendig.

Die Unaussprechlichen verdienen sich keine Aufmerksamkeit. 

Naja.. Hin und wieder ist's schon schön die alten Rivalen zu ''grüßen''.

Manu_Graz schrieb vor 58 Minuten:

Naja ich schätze er meint das Weihnachtslied, das wird doch eh jedes Jahr um diese Zeit gesungen?
Wurde ja vor 2 oder 3 Jahren in Wr. Neustadt am Christkindlmarkt auf der Bühne auch zum besten gegeben, das war eine geile Away Fahrt.

Positiv auch zuletzt dass man Pisa begrüßt hat, die waren ja angeblich mit einem ganzen Bus bei uns gegen Salzburg, gleich mit anschließend dem Sturm Graz allez (was wir ja von Pisa haben was ich weiß).

 

Das ois für die Schwoazen?

Das gibt es sogar bei Real Madrid, ist mir neuerdings bei Fifa aufgefallen :D

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazerCreeP schrieb vor 25 Minuten:

Naja.. Hin und wieder ist's schon schön die alten Rivalen zu ''grüßen''.

Das ois für die Schwoazen?

Das gibt es sogar bei Real Madrid, ist mir neuerdings bei Fifa aufgefallen :D

Ja genau dieses, glaub mal das schon vor 2 Jahren oder so bei FC Pisa mal gehört zu haben. "Forza Pisa ......" und am Stadionvorplatz bei uns haben sie es auch mal gesungen voriges Jahr was ich mich erinnern kann.

Auch der KSC singt dieses Lied mittlerweile mit anderem Text, zumindest beim Spiel dieses WE ist es mir aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazerCreeP schrieb vor 19 Minuten:

Was ist eigentlich eure Lieblingsscheiben im Moment? Meine ganz eindeutig: ''Sportklub Sturm Graz 1909 - du bist das wovon ich träum jeden Tag und jede Nacht schalala''

Das ist ziemlich geil ja (vom Text), leider kannst du es kaum laut singen, also so richtig brachial kommt es nicht rüber.

Was mich nervt ist mittlerweile das "Wenn wir hier stehen", vor allem wenn es wirklich 3 oder 4x gesungen wird.

Was mir immer taugt ist das "Wir werden immer zu dir stehen, ganz egal was auch passiert" und die Leuchtturm Nummer von Nena, auch wenn es sich schon abnutzt.

Schade finde ich das es das "Let´s go Blackies" nicht mehr oder sehr selten gibt, nur mehr das Blackies Go. War immer eine gelungene Abwechslung zwischendurch.

Geil ist auch das "und schwenkt dazu eure Fahnen und singt Sturm Graz allez allez"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

 

Was mich nervt ist mittlerweile das "Wenn wir hier stehen", vor allem wenn es wirklich 3 oder 4x gesungen wird.

 

Wirklich? Ich find das immer noch am Geilsten, vor allem da auch oft das ganze Stadion mitgeht. Das reißt die Längsseitensitzer, wie meine Wenigkeit,  von den Stühlen hoch, wie sonst nur noch der Sturm Klatscher!

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

 

Was mich nervt ist mittlerweile das "Wenn wir hier stehen", vor allem wenn es wirklich 3 oder 4x gesungen wird.

 

Ich bin nicht der einzige... Früher war das wirklich ein richtig geiles Lied mittlerweile nervts echt schon extrem. Vor allem wann es hin und wieder eingesetzt wird. Ich versuche wirklich 90 Minuten lang mitzusingen. Aber wennst dann wirklich einmal hinten bist und dann das Lied kommt :facepalm:

Auch geil ist: Sturm Graz Allez - Sturm Graz Allez - Sturm Graz Allez Ich raste aus wenn ich dich heute siegen seh - Sturm Graz Allez - Sturm Graz Allez - Sturm Graz Allez Ich steh zu dir bei Sonne, Regen oder Schnee :)

Und der Sturmklatscher ist sowieso kult.

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.