Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Knows how to post...

Dann ist alles paletti.

Lustig wars heut nur am Stadionvorplatz. Wenn man sich die Meinungen von vielen anhört bekommt man Brechreiz.

Foda ist super. Keiner versteht den Protest dem Grunde nach. Wir haben sowieso dreimal jetzt gewonnen. Alles ist super.

Zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Einstellen des Supports ist "mein" Problem.

In der Aussendung wird Präse, GMGG, FF kritisiert. Nur ganz am Rande das Team.

Die Stille kriegt hauptsächlich im Stadion das Team ab. Schon mal vom 12. Mann gehört?

Wie du siehst, kann das Team das hervorragend verkraften. Wie willst du dir denn sonst Gehör verschaffen? Das Einstellen des organisierten Supports ist da wohl die beste Lösung. Keine Negativstimmung, es wird niemand bevormundet und hat trotzdem genug Aufmerksamkeit erregt.

Das Problem ist aber eher, dass die Knalltüten von Sky und Co. und der Großteil der Fans noch immer nicht kapiert haben, worum es bei dieser Aktion überhaupt geht. Hier hätte man vielleicht nochmal mit entsprechenden Transparenten im Stadion darauf hinweisen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab ich mir heute auch wieder gedacht, haben absolut keine Ahnung wieso die Fangruppen protestieren und reden irgend einen absoluten Schwachsinn daher. Unglaublich. Vielleicht sollte man da wirklich nochmal mit Spruchbänder nachhelfen oder Zettel verteilen auch auf der Längsseite, damit man auch versteht, was die Fangruppen wollen, denn ich denke die Botschaft ist bei 70-80% noch nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie du siehst, kann das Team das hervorragend verkraften. Wie willst du dir denn sonst Gehör verschaffen? Das Einstellen des organisierten Supports ist da wohl die beste Lösung. Keine Negativstimmung, es wird niemand bevormundet und hat trotzdem genug Aufmerksamkeit erregt.

Das Problem ist aber eher, dass die Knalltüten von Sky und Co. und der Großteil der Fans noch immer nicht kapiert haben, worum es bei dieser Aktion überhaupt geht. Hier hätte man vielleicht nochmal mit entsprechenden Transparenten im Stadion darauf hinweisen sollen.

Hab ich mir heute auch wieder gedacht, haben absolut keine Ahnung wieso die Fangruppen protestieren und reden irgend einen absoluten Schwachsinn daher. Unglaublich. Vielleicht sollte man da wirklich nochmal mit Spruchbänder nachhelfen oder Zettel verteilen auch auf der Längsseite, damit man auch versteht, was die Fangruppen wollen, denn ich denke die Botschaft ist bei 70-80% noch nicht angekommen.

Und genau das ist es. Viele im Stadion wissen nicht einmal, warum die Nord still ist. Da sollte man mit Transparenten oder Flyer nachhelfen bzw. meiner Meinung nach den Protest viel intensiver mit einstudierten Gesängen Richtung Trainerbank und Präsident umsetzen.

Das Sky, der ORF, der Pezi und die Enzi nix wissen - das ist Kismet und wahrscheinlich nicht zu ändern.

Pezi und Enzi werden ja durch den Lord geschmiert ( ich will gar nicht wissen wie und vor allem wie oft ).

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab ich mir heute auch wieder gedacht, haben absolut keine Ahnung wieso die Fangruppen protestieren und reden irgend einen absoluten Schwachsinn daher. Unglaublich. Vielleicht sollte man da wirklich nochmal mit Spruchbänder nachhelfen oder Zettel verteilen auch auf der Längsseite, damit man auch versteht, was die Fangruppen wollen, denn ich denke die Botschaft ist bei 70-80% noch nicht angekommen.

Drucker > Kopierer > Schneiden > in 90 min bist das Stadion durch > danke.margit.guten morgen bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz schlimm wars gestern im sektor 19- gezählte fünf 50+ herren, die noch nie in ihrem Leben für den Verein gesungen haben,, sind aufgstanden und haben "... Und ihr wollt unser fanclub sein" angestimmt

Die singen dafür vermutlich jeden Sonntag früh für einen anderen Verein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz schlimm wars gestern im sektor 19- gezählte fünf 50+ herren, die noch nie in ihrem Leben für den Verein gesungen haben,, sind aufgstanden und haben "... Und ihr wollt unser fanclub sein" angestimmt

Das waren wohl die gleichen Herren die unter Hyballa Sch.. SK Sturm angestimmt haben, oder Sch... Piefke gesungen haben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das waren aber definitiv nicht die Einzigen. Was ich da nur im vorbeigehen am Vorplatz nach dem Spiel aufgeschnappt habe, ist an dummheit, peinlichkeit kaum noch zu übertreffen. Gefällt mir gar nicht die aktuelle Entwicklung, der Graben zwischen Fans und Verein wird immer größer und jetzt kommt es auch noch innerhalb der Stadionbesucher zu diskrepanzen und auch schon teils heftigen Wortgefechten.

Aber schön, wenn dann die Medien-Abteilung im Verein noch eins drauf setzt und diese "3 Gruppen" mit sinnlosen Beiträgen auf der Webseite weiter gegeneinander aufstichelt. Auch das ist an Dummheit kaum noch zu überbieten.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das waren aber definitiv nicht die Einzigen. Was ich da nur im vorbeigehen am Vorplatz nach dem Spiel aufgeschnappt habe, ist an dummheit, peinlichkeit kaum noch zu übertreffen. Gefällt mir gar nicht die aktuelle Entwicklung, der Graben zwischen Fans und Verein wird immer größer und jetzt kommt es auch noch innerhalb der Stadionbesucher zu diskrepanzen und auch schon teils heftigen Wortgefechten.

Aber schön, wenn dann die Medien-Abteilung im Verein noch eins drauf setzt und diese "3 Gruppen" mit sinnlosen Beiträgen auf der Webseite weiter gegeneinander aufstichelt. Auch das ist an Dummheit kaum noch zu überbieten.

Warst schon Flyern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz schlimm wars gestern im sektor 19- gezählte fünf 50+ herren, die noch nie in ihrem Leben für den Verein gesungen haben,, sind aufgstanden und haben "... Und ihr wollt unser fanclub sein" angestimmt

Man muss halt auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die das ganze anders sehen als die Nordkurve. Und die waren vielleicht schon im Stadion, als einige der FC- Mitglieder noch nicht mal geboren waren. Man kann nicht von allen Fans verlangen, die Boykott-Linie mitzutragen. Die Kritik daran muss man ebenso zulassen, sonst macht man sich unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss halt auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die das ganze anders sehen als die Nordkurve. Und die waren vielleicht schon im Stadion, als einige der FC- Mitglieder noch nicht mal geboren waren. Man kann nicht von allen Fans verlangen, die Boykott-Linie mitzutragen. Die Kritik daran muss man ebenso zulassen, sonst macht man sich unglaubwürdig.

Darum gehts ja gar nicht, es geht darum, dass da die Leute teils wirklich unter der Gürtellinie die eigenen Fangruppen beschimpfen ohne die Hintergründe zu kennen. Und dass die Leute die da beleidigend werden die Hintergründe garatniert nicht kennen, hört man ja an der völlig falschen Argumentation.

Kritik natürlich, es muss ja nicht jeder so sehen, völlig klar und auch legitim, ab nicht in der Form wie es da am Samstag einige (eigentlich recht viele) getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darum gehts ja gar nicht, es geht darum, dass da die Leute teils wirklich unter der Gürtellinie die eigenen Fangruppen beschimpfen ohne die Hintergründe zu kennen. Und dass die Leute die da beleidigend werden die Hintergründe garatniert nicht kennen, hört man ja an der völlig falschen Argumentation.

Kritik natürlich, es muss ja nicht jeder so sehen, völlig klar und auch legitim, ab nicht in der Form wie es da am Samstag einige (eigentlich recht viele) getan haben.

Ich meinte und meine das ganz wertfrei. Unter die Gürtellinie gehen die FCs z.B. bei Kainz (aus meiner Sicht zu Recht) ja auch das eine oder andre mal. Man muss auch einstecken können, gerade Kritik von Einzelpersonen sollte man eher gelassen hinnehmen als beleidigt zu sein. Sonst verhält man sich wie Erdoğan. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich finds schon ein bisschen feindseelig von der Längsseite, um ehrlich zu sein.

In "guten" Zeiten, wo die Kurve aufforderte zum mitmachen, bringt man nicht mal von der Lautstärke her ein annehmbares "Samma Schwoaz,..." zusammen oder bleiben bei "Steht auf..." oft mehr als die Hälfte sitzen, aber jetzt auf einmal fühlt man sich dazu befugt die Pappen aufzureißen und der Kurve vielleicht auch noch Vorwürfe zu machen, weil momentan ein (berechtigter) Boykott herrscht.

Aber gut, der Verein sieht darin überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, es wurde sogar dokumentiert, dass Lord Franco den treuen Anhängern dafür applaudierte.

Also eh alles Supi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.