Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin der letzte Mensch der Rassismus gutheißt. Ich wollte nur auf die ewigen "Kernölbauern"-Aussagen damit kontern, dass der Ort, an dem euer Stadion steht, mit Österreich nur mehr recht wenig zu tun hat. Ganz wertfrei. Da sollte man dann auf die "Bauern" nicht schimpfen, noch dazu wo (leider) wohl die Mehrzahl der Austria-Ost-Partie den Hazeh wählt. Die huldigen doch lieber dem Kernölbauern als dem Dönermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In Favoriten war vor hundert Jahren die Umgangssprache tschechisch (auch der Austria-Platz hat ursprünglich einen tschechischen Namen). Warum es jetzt mehr oder weniger österreichisch sein soll, weil im inneren Teil von Favoriten viele Menschen türkisch oder kurdisch sprechen, erschließt sich mir nicht so ganz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Favoriten war vor hundert Jahren die Umgangssprache tschechisch (auch der Austria-Platz hat ursprünglich einen tschechischen Namen). Warum es jetzt mehr oder weniger österreichisch sein soll, weil im inneren Teil von Favoriten viele Menschen türkisch oder kurdisch sprechen, erschließt sich mir nicht so ganz ...

hab ich ja grad erklärt. Dass muss doch z.B. das rechte Unsterblich-Gesindel massiv stören. Dass die wohl selbst lauter Navratils und Vislocils sind, steht wieder auf einem anderen Blatt. Daher wohl der Neid auf die autochthonen Kernölbauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Was ist bei Baldurs Beitrag bitte rassistisch? Das ist nur die Realität, egal ob man es gut oder schlecht findet, oder gehst du mit verschlossenen Augen durch Favoriten?!

Er ist relativ neu bei der enthusiasmierten Linken, musst verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

MITSTEIGERN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Die Fanclubs der Nordkurve Graz haben sich zur Vorweihnachtszeit etwas besonderes einfallen lassen.

18 sorgfältig ausgewählte Fotos von SturmTifo.com wurden in bester Qualität auf Leinwände verschiedener Größen gedruckt. Ein Bild wurde von einem Künstler - direkt aus der Kurve - sogar per Hand auf Leinwand gebracht. Diese Werke werden nun rechtzeitig zum Weihnachtsfest versteigert, und das alles für einen guten Zweck!

Der Gewinn wird nämlich zu 100% gespendet. Einen Teil erhält die Sturmjugend, der andere geht an die Frühgeburtenstation des LKH-Univ. Klinikums Graz.

Die fertigen Werke können bis inklusive Freitag in der S1-Lounge der Shoppingcity Seiersberg im Rahmen der Black Christmas Tour des SK Sturm betrachtet werden.

Auf www.sturmtifo.com/mitsteigern findet ihr eine Übersicht aller Bilder mit direkter Verlinkung zu den Versteigerungen. Die Auktionen dauern bis Samstag Abend, ausgenommen das selbstgemalte Leinwandbild, welches ihr euch noch bis Sonntag Mittag unter den Nagel reißen könnt.

Wir freuen uns auf eure Gebote für den guten Zweck!

Die Fangruppen der Nord
Kollektiv 1909

1486710_642481022462062_1412138586_n.jpg

bearbeitet von McHaggis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Preise entwickeln sich auch gut!

Nur schade, dass derzeit nicht alle Bilder auf ebay sind.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Probleme mit Ebay bei MITSTEIGERN FÜR DEN GUTEN ZWECK behoben

Leider gab es Probleme mit Ebay, weshalb wir einen Teil der Leinwandbilder auf einem anderen Account deponieren haben müssen. Aus diesem Grund sind nun auch alle bisherigen Gebote auf die besagten Bilder weg und müssen somit neu ersteigert werden. Die "neuen" Auktionen dauern bis kommenden Dienstag den 17.12. bis 19:09, alle anderen sind zeitlich wie gehabt eingestellt! Es handelt sich hierbei um folgende Bilder (die ersten 10 der Reihe nach gehend auf der Website):

Leinwandbild 60x40cm, Sk Sturm Graz, Grazer Derby (Corteo Bild GRAZ SIND WIR)
Leinwandbild 60x40cm, Sk Sturm Graz, Rapid-Sturm (Menschenmenge)
Leinwandbild 60x40cm, Sk Sturm Graz, Juventus-Sturm (Corteo Bild)
Leinwandbild 60x40cm, Sk Sturm Graz, Sturm-Innsbruck (Sektor 10 Überziehleibchen)
Leinwandbild 70x30cm, Sk Sturm Graz, Wr.Neustadt-Sturm (Dressen Choreo)
Leinwandbild 70x30cm, Sk Sturm Graz, Rapid-Sturm (Pyro Bild)
Leinwandbild 60x40cm, Sk Sturm Graz, Austria-Sturm (Pyro Bild mit Vorsänger)
Leinwandbild 60x40cm, Sk Sturm Graz, WAC-Sturm (S-T-U-R-M Choreo)
Leinwandbild 60x40cm, Sk Sturm Graz, Sturm-Rapid (Pyro Bild Fekter)
Leinwandbild 60x40cm, Sk Sturm Graz, Kapfenberg-Sturm (Pyro Bild)

Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß beim Mitsteigern für den guten Zweck auf www.sturmtifo.com/mitsteigern !

Die Fangruppen der Nord
Kollektiv 1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

Pyro ist jetzt nicht ganz so heftig, was aber wirklich schlimm ist, sind diese Böller.

Böller sind nicht schlimm sondern schwere Körperverletzung und die Werfer gehören ausnahmslos dafür angezeigt.

Pyro ist einfach nur ein unnötiger Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Traurig zu sehen wie Medienpropaganda hier Einfluss ausgeuebt hat. Wenn ich mich erinnere welchen tollen Kindheitsmomente mir die ersten Bengalen in der Gruabn geschenkt haben, wie damals die Wahrnehmung war... das ist wohl bald vorbei, wenn ich solche Posts wie von plieschn lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.