Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

1909
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

Naja fands nicht so schlimm, war im 12er und der Nebel ist eh eigentlich in die Richtung der Sektoren 1-7 gegangen

Senkte sich aber auf dem Spielfeld.

Aber egal jetzt. Die paar werdens sowieso ned lesen und es wird ihnen wuascht sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden:

Asbler gehn echt net ins stadion.

Grad is cvh gsperrt, gak fans haben sich vor dem sturmtreff a scharmützel mit schwoaze geliefert. Saftiger Kelch. Sind aus einem Bus mit ca 50 Mann rausgesprungen u sich Schlägerei geliefert. War echt heftig.

Wann war das? Bin nach dem Spiel gleich heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber wie kann es überhaupt sein das der Bus mit GAK Fans vor dem Stadion halten darf ohne das dort sofort die Polizei einschreitet, sondern erst zeitverzögert einschreitet ? 

Die ganze Woche durfte ich mir anhören von gewissen GAK Fans das man am Samstag den Sonderschüler in Radkersburg wieder einmal zeigt wie man Fußball spielt, und das so ein Derby (natürlich in der Merkur Arena) wieder einmal schön wäre damit sie die Schwoazen wieder her...... können. 

Aber schön das sie selbst wieder einmal bewiesen haben das so ein Derby zurzeit unmöglich wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 13 Minuten:

Sorry aber wie kann es überhaupt sein das der Bus mit GAK Fans vor dem Stadion halten darf ohne das dort sofort die Polizei einschreitet, sondern erst zeitverzögert einschreitet ? 

Weil keiner damit gerechnet hat und die Polizei zu dem Zeitpunkt schon weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war so gegen 19:30

aus meiner Sicht ( ab auf die Straßenbahn gewartet) das absolute Chaos

zuerst habe ich geglaubt Rapidler , war schon finster und alle dunkel gekleidet , aber im Nachhinein warens eben Rote Schweine.

Die haben auf jeden eingeschlagen , weis nicht ob und wie viele da zum Handkuss gekommen sind , aber es war schon heftig.

natürlich kaum mehr Polizei anwesend

hat mich an die EM in Franreich erinnert , wo die russischen Hooligans organisiert die Engländer gedroschen haben

den Bus habens dann beim Ömtc Parkhaus gestoppt

da ist ein Gsindl Woche für Woche unterwegs , unwahrscheinlich

 

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Da gehört vor allem auch der Busfahrer angezeigt und ihm die Lenkberechtigung entzogen...wie kann man so deppert sein und da stehenbleiben?? :angry:

Scheiß rotes Gsindl :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.