Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
c_jagers schrieb vor 4 Minuten:

Griaß eich! Weiß jemand von euch, was es mit der kurzen Auseinandersetzung in unserem Sektor auf sich hatte??

Nur a kleiner Streit zwischen  Veteranen u Sturmflut,was ich so mitbekommen hab... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
c_jagers schrieb vor 23 Minuten:

Hat von weiter oben ausgesehen, als würden alle nur auf einen losgehen.

Hat aus meiner Sicher auch so gewirkt, aber war auch verwundert, dass jemand bei der Dichte ganz unten, noch jemand die Hände hoch bringt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Cosanera schrieb vor 13 Minuten:

Wahnsinn was sich in der Kurve für a Gsindl rumtreibt....

zu seiner verteidung:

es war zu beginn noch immer ein riesengedränge & chaos im sektor ganz unten. viele leute haben gar nicht mitbekommen, dass es eine schweigeminute gibt. der ausschlaggeber war wohl irgendein kommentar von ihm (offensichtlich etwas angsoffn), nachdem der vorsänger nochmal auf die schweigeminute hingewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 45 Minuten:

Schweigeminuten sind wohl das Unnötigste, was es gibt. Die Frage ist, wo die moralische Berechtigung ist, jemand hinauszubegleiten, obwohl er eine Karte besitzt.

Das ist wohl keine Frage der Moral, sondern vielmehr des Rechts. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin da eh bei euch...  

Find das Verhalten einzelner Fanklub Mitglieder asozial,die glauben ja wirklich sie können sich alles erlauben!

Beim Rapid Match ja anscheinend auch das selbe, 5 Personen dreschen auf einen ein,das ist ja nicht normal... 

 

 

 

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Naja, prinzipiell kann er ja in den 9er oder 13er auch noch gehen.

Kloar... Ich muss auch nicht ausgehen abends, wenn ich dann Angst habe im Dunklen übern Griesplatz (z.B) heimzugehen. You know? Brunz-depperter Vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.