Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Manu_Graz schrieb vor 8 Stunden:

Nicht ganz, bei einem Fanclub trifft man wohl gleichgesinnte. Würde die Aktion zwar nicht besser machen aber die Vereins Weihnachtsfeier wäre mmn noch mal schlimmer. 

Es war die Feier eines Fanclubs. Die vom Verein war schon früher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazerCreeP schrieb vor 1 Stunde:

Dann ist es eh nicht sooo schlimm.

Wenn es ein 3HZ Fanclub war nein sollen sich die Herren gegenseitig verklopfen mir egal.

Sobald da aber Leute involviert waren die mit dem ganzen nix zum Tun haben wollen wird es traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es ein 3HZ Fanclub war nein sollen sich die Herren gegenseitig verklopfen mir egal.

Sobald da aber Leute involviert waren die mit dem ganzen nix zum Tun haben wollen wird es traurig.

Ich gehe halt stark davon aus das es da eine Einladung von den Roten gab. Würde mich wundern wenn man sonst Datum und Ort der Veranstaltung kennen würde. Hab den Bericht nur überflogen aber hat sich dann eh nach draußen verlagert und ich gehe schon davon aus dass da die "richtigen" dabei waren. 

Das ganze natürlich ohne die Aktion zu befürworten, aber dadurch dass es ein Fanclub war, relativiert sich das für mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

Ich gehe halt stark davon aus das es da eine Einladung von den Roten gab. Würde mich wundern wenn man sonst Datum und Ort der Veranstaltung kennen würde. Hab den Bericht nur überflogen aber hat sich dann eh nach draußen verlagert und ich gehe schon davon aus dass da die "richtigen" dabei waren. 

Das ganze natürlich ohne die Aktion zu befürworten, aber dadurch dass es ein Fanclub war, relativiert sich das für mich schon.

Könnten wir bei den Fakten bleiben? Ein paar schwarze Hirnederler haben bei der Weihnachtsfeier eines roten Fanclubs geschlägert. Soviel steht fest. Mehr aber auch nicht.

Ist mir unbegreiflich, wie man als Sturm-Fan so deppert sein kann, auf einen Oberligisten Energie zu vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Könnten wir bei den Fakten bleiben? Ein paar schwarze Hirnederler haben bei der Weihnachtsfeier eines roten Fanclubs geschlägert. Soviel steht fest. Mehr aber auch nicht.

Ist mir unbegreiflich, wie man als Sturm-Fan so deppert sein kann, auf einen Oberligisten Energie zu vergeuden.

Das hat halt nichts mit einem Oberligisiten zu tun weil es hier rein gar nicht ums sportliche geht. Da geht es darum "gleichgesinnte" herauszufordern und zu besiegen. 

Und auf diesem Gebiet ist der Oberligist halt stärker als 80% der Bundesliga und man will sich wohl messen bzw denen einfach die Party versauen. Nach dem es offenbar keine verletzten gibt, braucht man das jetzt auch nicht unnötig hochreden. Blöde Aktion, da sind sich eh alle einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.