GroßmeisterB

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GroßmeisterB

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. normalerweise lese ich hier ja nur mit, aber ich muss dir jetzt einfach mal sagen, dass du absolut keinen plan vom kicken hast. spieler wie atik und horvath schlechtreden und gleichzeitig einen zulj hypen. allein die riesige qualität eines horvath nicht zu erkennen ist schon ein armutszeugnis für einen fußballfan. das sieht man schon bei den ersten paar ballkontakten, dass der junge ein besserer kicker ist als 95% der bundesliga. manchmal denk ich aber auch, dass du einfach nur trollst. falls ja, großes kino!!!
  2. test
  3. zu seiner verteidung: es war zu beginn noch immer ein riesengedränge & chaos im sektor ganz unten. viele leute haben gar nicht mitbekommen, dass es eine schweigeminute gibt. der ausschlaggeber war wohl irgendein kommentar von ihm (offensichtlich etwas angsoffn), nachdem der vorsänger nochmal auf die schweigeminute hingewiesen hat.
  4. ein typ hat zu beginn kurz die schweigeminute gestört und wurde von gsf hinausgedroschen