Jacobssen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 maugi1909 schrieb vor 3 Stunden: Also soll man garnicht mehr beleidigen und mit den scheiß wienern zsm singen oder wie stellst du dir das vor ? Zwischen andere beleidigen und mit ihnen zusammen singen wirds doch genügend Raum für anderes geben oder meinst etwa nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Jacobssen schrieb vor 11 Stunden: Zwischen andere beleidigen und mit ihnen zusammen singen wirds doch genügend Raum für anderes geben oder meinst etwa nicht? Ist nur ein bsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Weil hier auch immer die Rede von Oli ist, er war gestern sehr wohl im Stadion anwesend und zwar auf der Pressetribüne. Hat die Nord aus der Ferne beobachtet... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Noiretblanc schrieb vor 1 Stunde: Weil hier auch immer die Rede von Oli ist, er war gestern sehr wohl im Stadion anwesend und zwar auf der Pressetribüne. Hat die Nord aus der Ferne beobachtet... Was macht er auf der Pressetribüne wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Was macht er auf der Pressetribüne wenn ich fragen darf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: Was macht er auf der Pressetribüne wenn ich fragen darf? Pressen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2023 maugi1909 schrieb vor 6 Stunden: Ist nur ein bsp Kein gutes Beispiel. Beleidigungen und gewaltätige Handlungen tragen 0,0 zur Stimmung bei und sind einfältige und dumme Aktionen. Im Grunde ist jeder aus einem einzigen Grund im Stadion, wegen des Fußballs. Die Fans sollten ihre eigenen Mannschaften anfeuern und desto besser das beide Fanlager machen, desto besser wird die Stimmung sein. Der Fußball wird immer über jedem Verein stehen, denn wenn die Profifußballblase in dieser Form irgendwann einmal platzen wird, wird es den Fußball an sich immer noch geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 17 Stunden: Kein gutes Beispiel. Beleidigungen und gewaltätige Handlungen tragen 0,0 zur Stimmung bei und sind einfältige und dumme Aktionen. Im Grunde ist jeder aus einem einzigen Grund im Stadion, wegen des Fußballs. Die Fans sollten ihre eigenen Mannschaften anfeuern und desto besser das beide Fanlager machen, desto besser wird die Stimmung sein. Der Fußball wird immer über jedem Verein stehen, denn wenn die Profifußballblase in dieser Form irgendwann einmal platzen wird, wird es den Fußball an sich immer noch geben. Ich hab da so wie viele eine andere Meinung aber verstehe deine auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) maugi1909 schrieb vor 25 Minuten: Ich hab da so wie viele eine andere Meinung aber verstehe deine auch Es ist zwar in gewisser Weise gut, wenn ein Fußballverein einem Menschen helfen kann und dessen Leben schöner oder sogar sinnvoller macht, aber wenn dadurch Gewalt, Beschimpfungen und andere Konflikte hervorkommen, sollte man doch versuchen, in seinem Leben etwas zu ändern. Wenn man in einem vollen Stadion mit Tausenden anderen schreit und jubelt, ist das ein Gänsehautmoment, rechtfertigt solche Dinge aber nicht. Das ist aber generell ein Problem unserer Gesellschaft, nicht nur im Fußball. Und, dass der Fußball über allen Vereinen steht, ist keine Meinung, sondern Fakt. Ohne Fußball, kein Verein in diesem Sinne. bearbeitet 3. Oktober 2023 von Ray09 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Hat von euch wer die Abmessungen von eurem Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2023 NURDERTSV schrieb vor 3 Minuten: Hat von euch wer die Abmessungen von eurem Auswärtssektor? Ich glaube die kannst beim Fanbeauftragten per Mail erfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Seit1909 schrieb vor 20 Stunden: Ich glaube die kannst beim Fanbeauftragten per Mail erfragen. Hat wer eine Mailadresse von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor 10 Minuten: Hat wer eine Mailadresse von ihm? Fanservice Dominik Neumann, MA E-Mail [email protected] Fanservice Lisa Rahm E-Mail [email protected] bearbeitet 5. Oktober 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Sagt mal gestern in Wolfsberg. Ich war wie schon das letzte mal im Sektor E direkt neben dem Auswärtssektor...so einen leisen Support von unseren Fans hab ich noch nie gehört. Bin regelmäßig auswärts Hartberg und WAC dabei und das war eigentlich komplett anders als gestern. Ich hab gestern nicht einmal einen Capo gesehen oder gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 Tg1909 schrieb vor 10 Stunden: Sagt mal gestern in Wolfsberg. Ich war wie schon das letzte mal im Sektor E direkt neben dem Auswärtssektor...so einen leisen Support von unseren Fans hab ich noch nie gehört. Bin regelmäßig auswärts Hartberg und WAC dabei und das war eigentlich komplett anders als gestern. Ich hab gestern nicht einmal einen Capo gesehen oder gehört? Etwas leiser als sonst war es in der Tat, man darf aber auch nicht vergessen, dass Wolfsberg stimmungstechnisch sicher das undankbarste Stadion von allen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts