Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 chrisi_1909_ schrieb vor 8 Minuten: Unglaublich wie schlecht die Stimmung heute im Gästesektor war. Ich vermisse Oli… Aber immer noch viel besser wie jeder anderer Gegner in Hütteldorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 24. September 2023 Heute auch kein Steiermark am Ende vom Spiel + kein Sturm Klatscher, weiß wer warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. September 2023 Letsjayjay schrieb vor 9 Minuten: Heute auch kein Steiermark am Ende vom Spiel + kein Sturm Klatscher, weiß wer warum? Echt jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2023 Wann ist die BN dann wieder ganz normal dabei? Ich denke nicht dass die Suspendierung zu lang sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. September 2023 Muss auch sagen dass der Oliver schon ein riesiges Talent hatte die Leute mitzunehmen, sehr schade dass er das nicht mehr macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Letsjayjay schrieb vor 2 Stunden: Heute auch kein Steiermark am Ende vom Spiel Schon ein kleiner Skandal. Hätte schon erwartet, dass der DJ im Allianz Stadion das drauf hat bearbeitet 24. September 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. September 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Schon ein kleiner Skandal. Hätte schon erwartet, dass der DJ im Allianz Stadion das drauf hat Wenn ich mich recht erinnere, wurde das aber von den FCs bei der Auswärtspartie gegen die Austria angestimmt. Also ob Heim- oder Auswärtsspiel ist eigentlich Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 25. September 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: Schon ein kleiner Skandal. Hätte schon erwartet, dass der DJ im Allianz Stadion das drauf hat Ich mein natürlich das wir das selbst anstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Stunden: Laut Schicker bei Talk und Tore wurde die Bastion Nord vom Kollektiv 1909 vorübergehend ausgeschlossen aufgrund des Pyroeinsatzes (deswegen wsl kein Fetzn). Ob die anderen Rapid FC jetzt die UR auch ausschließen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) chrisi_1909_ schrieb vor 12 Stunden: Unglaublich wie schlecht die Stimmung heute im Gästesektor war. Ich vermisse Oli… Mittlerweile wird dieser Oli Kult hier lächerlich. Da Niki macht sein Ding schon. Ich muss zB schon von mir sagen, dass halt der Support vom Donnerstag meine Leistung gestern auch etwas geschmälert hat. bearbeitet 25. September 2023 von MrBroesel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September 2023 Vuibrett schrieb vor 10 Stunden: Schon ein kleiner Skandal. Hätte schon erwartet, dass der DJ im Allianz Stadion das drauf hat ich kann nicht glauben, dass es immer noch leute gibt, die nicht wissen, dass wir das nur nach siegen singen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2023 Ja, übertreiben muss man es auch nicht. Den Nachfolgern eine Chance zu geben ist halt Grundvoraussetzung, sonst sabotiert man sich ja selbst und dann is kein Wunder dass die Stimmung schlechter is, wenn alle so denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2023 Nachwuchsförderung auf der Tribüne also gleich wie am Feld, vielleicht bekommt man ja einen guten Legionär für die Position 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2023 Als Rapid-Fan muss ich den Sturm-Fans gestern ein Lob aussprechen. Es kam vom Sektor nix in die Nachbarsektoren geflogen... Top... Das kenne ich von euren auch anders... Daher: Chapeau, toller Auftritt, so sollte es immer sein, Gästefans die Fans in Nebensektoren nicht durch Wurfgeschosse, Böller, Bier oder was weiß ich, behelligen... PS: Wie die Häuseln aussehen weiß ich allerdings nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. September 2023 Kyrael schrieb vor 1 Minute: PS: Wie die Häuseln aussehen weiß ich allerdings nicht... Du wirst wohl wissen wie eure Fans ausschauen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts