Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NCITDOME!!!

so jetzt die Bestätigung bekommen - Fanclubs die direkt beim ÖFB bestellt haben (Tickets günstiger, ohne Gebühren) sind im Sektor V/W welcher der Steher ist am oberen Bild!!

Es gibt doch keine Steher bei internationalen Spielen, insofern hab ich die Hoffnung das der Glaskasten auch abgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch keine Steher bei internationalen Spielen, insofern hab ich die Hoffnung das der Glaskasten auch abgebaut wird.

das es keine Steher gibt, weiß ich eh ;) ging eher darum zu veranschaulichen welcher Sektor V/W ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es kommen einfach sesseln in den glaskasten rein. abgebaut wird da aber deshalb nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

hm also die ganz teuren karten werd ich ma net nehmen, wo wird denn am meisten los sein vom rest? bin unschlüssig was ich nehmen soll

Die organisierten FC´s sind grossteils im Glaskasten Block V,W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

weder bei Heimspielen noch bei Auswärts-Spielen dabei.

Bitte wozu soll man den Häusl-Verein unterstützen bei dem seit ca 10Jahren immer wieder Trainer eingestellt werden, die international NULL Erfolg haben und dann auf einmal das Nationalteam zu trainieren.

Natürlich es ist unser Nationalteam - keine Frage. Aber man wenn ich mir anschaue, wie Legionäre auftreten(nämlich lustlos!), die in Ihren Teams aber Leistungsträger sind, dann vergeht es mir.

Es wird Zeit, dass die Verantwortlichen im ÖFB endlich aufwachen und einmal ein Betreuerteam von internationalem Format aufstellen. Was machen die eigentlich mit den Millionen von der EM? Parties finanzieren?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag