LASK-Homepage


Steve McManaman

Recommended Posts

Superstar

weil der gemeine fan dem LASK, also reichel, komplett egal ist.

hauptsache er kommt und bezahlt seinen eintritt.

naja.....also vom Aufbau her finde ich die HP jetzt nicht so schlecht. Unkompliziert und Übersichtlich, ganz einfach gehalten, kein Schnick Schnack!!

Jedoch was den Informationsfluss betrifft, könnte es natürlich doch noch um einiges besser werden.

wobei sich das auch schon ein wenig verbessert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja.....also vom Aufbau her finde ich die HP jetzt nicht so schlecht. Unkompliziert und Übersichtlich, ganz einfach gehalten, kein Schnick Schnack!!

Jedoch was den Informationsfluss betrifft, könnte es natürlich doch noch um einiges besser werden.

wobei sich das auch schon ein wenig verbessert hat

also GERADE unter dem Aspekt der AUFGERÄUMTHEIT hat unsere HP noch AUFHOLBEDARF (scheint ja derzeit so als ob sie als buntes Bazarblatt in Konkurrenz geht .....überall blinkt es :facepalm: ........der inhaltliche Aspekt ist eine andere Sache........obwohl da sehe ich jetzt nicht wirklich grossen Aufholbedarf......ausser dass mir die JUNIORS FEHLEN !!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also GERADE unter dem Aspekt der AUFGERÄUMTHEIT hat unsere HP noch AUFHOLBEDARF (scheint ja derzeit so als ob sie als buntes Bazarblatt in Konkurrenz geht .....überall blinkt es :facepalm: ........der inhaltliche Aspekt ist eine andere Sache........obwohl da sehe ich jetzt nicht wirklich grossen Aufholbedarf......ausser dass mir die JUNIORS FEHLEN !!)

Naja....aber was erwartest du?!

Sponsoren zahlen nun mal auch dafür das Sie hier auf der HP präsent sind und das sind Sie nun mal mit blinkenden, leuchtenden, grellen Farben am Besten. Das ist halt Marketing und Branding!! und der LASK kann sich das nicht aussuchen alla, gut, machen wir T-Mobile in Schwarz-Weiss, sieht besser aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nicht dass mir die LASK page sonderlich gefällt,

aber bei der konkurrenz blinkts genauso und es ist meist noch unübersichtlicher und vollgestopfter

eben...das ist der punkt den ich eben meine! unkompliziert und übersichtlich ohne Schnick Schnack! (auch was für die ältere Generation ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja....aber was erwartest du?!

Sponsoren zahlen nun mal auch dafür das Sie hier auf der HP präsent sind und das sind Sie nun mal mit blinkenden, leuchtenden, grellen Farben am Besten. Das ist halt Marketing und Branding!! und der LASK kann sich das nicht aussuchen alla, gut, machen wir T-Mobile in Schwarz-Weiss, sieht besser aus!!!

das kann man aber graphisch weit besser lösen wie zurzeit (sponsorenleiste am unteren rand, pics schlecht designt, schriftgrösse der werbefelder unterschiedlich gross..z.b. Facebook-feld :kotz: :kotz: :kotz: ..und was soll der überdimensionale kragl da ??? da genügt ein kleines foto von dem dress ohne kragl von vorne und von hinten...wenn schon) ..... aber da habens im büro keine zeit.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Magna HP

"Das Auftaktspiel der Saison 2010/11 beginnt für den SC Magna Wiener Neustadt gegen die Mannen aus Linz. Die Bundesliga – Spielpause konnte ja mit wirklich tollen WM – Spielen fußballtechnisch überbrückt werden.

Die Sommerpause ist jetzt zwar vorüber, die Sommerhitze nicht. Man darf gespannt sein, welches Team mit den zu erwartenden hohen Temperaturen, und das auf sportlichem Höchstleistungsniveau, besser umgehen kann. Wahrscheinlich das jüngere Team ………

Apropos junges Team: Cheftrainer Peter Schöttel steht bis auf den noch nicht voll einsatzfähigen Stürmer Diego Viana der gesamte Kader zur Verfügung.

Die Bundesligatore sind ab 18.30 Uhr für die heurige Saison eröffnet, sprich Anpfiff ist um 18.30 Uhr. Das Tor der Hauptkassa ist bereits um 12.00 Uhr für die Zuschauer geöffnet

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt auf der Nordtribüne.

LASK kommt. Kann ruhig kommen."

Is des ned geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würde es auch super finden wenn es den lask tv gäbe mit interviews und trainingsberichten. so etwas gibts bei vielen vereinen. ohne schnick schnack ist schon ok aber ein wenig mehr könnte sich schon tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde es auch super finden wenn es den lask tv gäbe mit interviews und trainingsberichten. so etwas gibts bei vielen vereinen. ohne schnick schnack ist schon ok aber ein wenig mehr könnte sich schon tun

ICH FIND ES ECHT TRAURIG DASS ES SOWAS WIE EIN LASK-TV NOCH IMMER NICHT GIBT !!!!

(wo doch jedes handy schon eine kamera eingebaut hat...........) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Website von Sturm (www.sksturm.at) finde ich persönlich ganz schön und übersichtlich (Live-Ticker, Live-Stream, Fanshop), wobei inhaltlich auch noch mehr gehen würde. Hier würde ich die von Rapid "vorschlagen". Da gibts auch unabhängig von der ersten Mannschaft genügend News und Angebote (Iphone App, detailierterer Kader - hier könnte man sich wiederum was von www.laskonline.at abschaun, Videos & Audios, Bildergalerien, Informationen inkl. Bilder zu Trainings, Fanshop,...).

Es wäre soviel mehr Potential da, genutzt wird es aber nicht bzw. will man es wahrscheinlich aus kostentechnischen Gründen nicht nützen...

bearbeitet von roemerquelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die homepage ist jetzt meine geringste sorge.

das geld sollte man mal in eine ordentliche mannschaft investieren. uns fehlen 3 bundesligataugliche stammspieler (1 verteidiger, 1 offensiver mittelfelder und 1 stürmer).

leit, es is zum rean :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.