MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 naja schau aber ich denke, dass gerade solche berichte für fans sind, die nicht jeden tag das geschehen so intensiv wie manche hier in den medien verfolgen. darum braucht man auch nicht alles schlecht machen. Gerade das passiert sehr häufig in der letzten Zeit. Damit wird das Zerstörungswerk, des MGH, noch massiv verstärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) naja schau aber ich denke, dass gerade solche berichte für fans sind, die nicht jeden tag das geschehen so intensiv wie manche hier in den medien verfolgen. darum braucht man auch nicht alles schlecht machen. vergleich die berichterstattung vom vorjahr und heuer enough said und im 3ten jahrtausend zeigst ma die leute, die sich 3 tage den medien verschließen nur um dann den gedankenblitz zu haben sich auf der homepage zu informieren. bearbeitet 23. Januar 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 Bis jetzt ist es den Verantwortlichen der HP keine Zeile wert, dass Sobkova weg ist. Er wurde nur aus dem Kader gestrichen, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Januar 2011 Bis jetzt ist es den Verantwortlichen der HP keine Zeile wert, dass Sobkova weg ist. Er wurde nur aus dem Kader gestrichen, das wars. Menschlich unter aller Sau, wie der Herr so des Gscherr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2011 immerhin ist Wochenende, da kann man nicht erwarten, dass da auch die HP aktualisiert wird. laut der rubrik LASK-Woche auf der HP ist die mannschaft auch noch morgen auf trainingslager. nicht einmal das weiß man wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte man sicher gut darüber lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 immerhin ist Wochenende, da kann man nicht erwarten, dass da auch die HP aktualisiert wird. laut der rubrik LASK-Woche auf der HP ist die mannschaft auch noch morgen auf trainingslager. nicht einmal das weiß man wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte man sicher gut darüber lachen Aber aus dem Kader rausstreichen für das hat's gereicht. Schließlich könnte man ja eh zu seiner Verabschiedung eh das sagen, was zu allen Verabschiedungen gesagt wurde, da braucht man ja nicht einmal gut HP betreuen können, schließlich haben alle "Ex" des LASK diesselbe Verabschiedung auf der HP bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) "Neuzugang" im Fanservice: ab sofort dürfen wir Ewald Horner als neuen LASK Fanbeauftragten begrüßen. Der 29-Jährige kann bereits auf langjährige Erfahrung im Bereich Sicherheit und Fanwesen zurückblicken. Neben verschiedenen anderen Aufgaben im Bereich Fanservice wird er hauptsächlich als Ansprechperson für die Fans und natürlich auch als Bindeglied zwischen der Fanszene und der Geschäftsleitung des LASK Linz tätig sein. „Ich freue mich auf eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Weiters hoffe ich, die zahlreichen Kontakte, welche ich in den letzen Jahren im österreichischen Fußball sammeln durfte, positiv für die LASK Fans nutzen zu können. Ein besonderes Anliegen ist mir der Erhalt der LASK-Fankultur“ so Horner zu seiner neuen Aufgabe. bearbeitet 31. Januar 2011 von Lask-Jussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 31. Januar 2011 Der 29-Jährige kann bereits auf langjährige Erfahrung im Bereich Sicherheit und Fanwesen zurückblicken. Alleine dass das Wort Sicherheit vor jenem des Fanwesens genannt wird, zeigt schon, welche Vorstellung die Verantwortlichen von einem Fanbeauftragten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2011 Naja...irgendjemand müsste das sowieso machen! Umso mehr freuts mich, wenn da Horner des macht! Gratulation (? wenn man das so sagen kann ^^) und alles Gute beim neuen Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 31. Januar 2011 morgen wird dann der hamann als neuer trainer präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. Januar 2011 morgen wird dann der hamann als neuer trainer präsentiert? war auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2011/jaenner/einkleidung_lask_profis__vorstellung_der_neuzugaenge/index_ger.html vorstellung der neuzügänge hassler konrad bearbeitet 31. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2011 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2011/jaenner/einkleidung_lask_profis__vorstellung_der_neuzugaenge/index_ger.html vorstellung der neuzügänge hassler konrad naja immahin vögele, hob scho docht se gengan zum kik und schaun obs wos schwoazes am wühtisch finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 31. Januar 2011 naja immahin vögele, hob scho docht se gengan zum kik und schaun obs wos schwoazes am wühtisch finden... die verona vielleicht?? hier wird ihnen geholfen PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2011 nachdem de "ice queen" nimma da is (ein herber verlust für uns alle), brauchats zur unterhaltung der vips ohnehin wieder an neun tuttlbärn... zwecks da sandra is no koana länger blieben haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts