LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) ich greif das thema wieder einmal auf: nachdems zuletzt immer nur mehr kopierte beiträge von ligaportal.at auf der hp zu bestaunen gegeben hat, gibts zum letzten auswärtsspiel der profis in st.pölten nicht mal mehr einen spielbericht. da blickt man voller neid auf die offizielle hp des stadtrivalen.....aber zum glück haben wir ja die jungs von seit1908.at bearbeitet 11. September 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Ich geb' sie mir dann, wenn ich meine tägliche Ration Humor noch nicht erhalten habe. Weil sie ist ja wirklich lachhaft. Wichtigeres findet man eh, wie mein Vorredner gesagt hat, auf seit1908.at bearbeitet 11. September 2011 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2011 Wichtigeres findet man eh, wie mein Vorredner gesagt hat, auf seit1908.at da werdets auch heute nu a bericht zum amas spiel finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) da werdets auch heute nu a bericht zum amas spiel finden ... und auch die dunkle seite des schachnerschen 4-4-2 Systems wird beleuchtet http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/267-die-ausrechenbarkeit-der-laskler Danke für das Lob - tut auch uns als Team gut und ist Antrieb für mehr !! bearbeitet 11. September 2011 von seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) ich greif das thema wieder einmal auf: nachdems zuletzt immer nur mehr kopierte beiträge von ligaportal.at auf der hp zu bestaunen gegeben hat, gibts zum letzten auswärtsspiel der profis in st.pölten nicht mal mehr einen spielbericht. da blickt man voller neid auf die offizielle hp des stadtrivalen.....aber zum glück haben wir ja die jungs von seit1908.at Sie haben den Spielbericht (natürlich von ligaportal ) Und gleich 2 Berichte an einen Tag bearbeitet 12. September 2011 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 12. September 2011 und auch die dunkle seite des schachnerschen 4-4-2 Systems wird beleuchtet http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/267-die-ausrechenbarkeit-der-laskler Danke für das Lob - tut auch uns als Team gut und ist Antrieb für mehr !! Verstehe ich nicht, da Schachner zuletzt ja mit Luiz Enrique in der Rauten-Spitze spielen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Verstehe ich nicht, da Schachner zuletzt ja mit Luiz Enrique in der Rauten-Spitze spielen ließ. die möglichkeit hätte er vor der Verpflichtung vom Lois a schon gehabt und in wie weit das startdebüt geplant war werden wir nie erfahren - durch den ausfall von hamdemir und metz gabs nur noch junge für die 6er position. und henrique spielte ja in st pölten auch net die klassische 10er position sondern eher einen 8er mit klaren defensivaufgaben. und man muss ja net nur loben, man darf ja auch schwächen aufzeigen und die gabs in letzter zeit leider. also für mich hat der autor das gut rausgearbeitet bearbeitet 12. September 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. September 2011 und man muss ja net nur loben, man darf ja auch schwächen aufzeigen und die gabs in letzter zeit leider. also für mich hat der autor das gut rausgearbeitet Sogar sehr gut herausgearbeitet. Es gibt ganz klare Schwächen zu kritisieren, die man durchaus dem Trainer zuordnen muss. Aber nicht nur dem Schachner. Viel eher der Bundesliga, die so stolz auf ihre "A-Lizenz" Ausbildung ist. Wenn ich mich an das letzte Länderspiel gegen Deutschland erinnere, dann fielen mir die selben Fehler und Schwächen auf. Fehler, die man eigentlich bei allen österreichischen Mannschaften laufend in der Meisterschaft sieht. Vielleicht sollte man unsere Trainer doch nach Deutschland zur Ausbildung schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2013 Ist schon jemanden aufgefallen das der asb link nicht mehr auf der Homepage ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2013 Also ich weiß das der Link schon sehr, sehr lange nicht mehr da war. Hab aber geglaubt das er vor kurzer Zeit wieder mal irgendwo stand auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2013 Hatte die Homepage des LASK im Frühjahr so etwas wie einen Aufschwung zu verzeichnen, ist jetzt wieder nur das Notwendigste, bzw. nicht mal das zu lesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2013 Hatte die Homepage des LASK im Frühjahr so etwas wie einen Aufschwung zu verzeichnen, ist jetzt wieder nur das Notwendigste, bzw. nicht mal das zu lesen...... Liegt wsl daran, dass im Frühjahr noch 2 Mitarbeiter im Büro waren und jetzt nur mehr eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2013 http://lask.at/content/lask/fans/lask_linz_fanclubs/lask_linz_fanclubs/index_ger.html Seit wann sind denn die FC's "wieder" auf der HP aufgelistet? Oder anders, waren die schon mal dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2013 Ja, bevor die Fanklubs von einem LASKmitarbeiter entfernt wurden vor 4 Jahren, und jetzt im zuge der Fanarbeit wieder auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) ich möchte hier mal ein großes lob an den oder die verantwortliche(n) der HP aussprechen. man merkt richtig das endlich zeit dafür investiert werden kann. weiter so! bearbeitet 21. Januar 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts