LASK-Homepage


Steve McManaman

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ist der Webmaster auch in den Weihnachtsfeiertagen gegangen worden, oder warum kann man die Website nicht aktuell halten?

ist doch nichts neues bei unserem idioten-verein.

wenn man es nicht einmal schafft, dass man trainingsbeginn, vorbereitung oder auch noch stand der verletzten etc. auf die HP schreibt, sollte man sich überlegen, ob man da nicht auch noch einsparungen macht und die HP einfach löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast das nicht mitgekriegt dass der neubauer (medienbeauftragte) auch gegangen worden ist ???

Na wenns niemanden haben, der sich um des annimmt dann sollens die Seite bitte abdrehen. Die frohen Weihnachten sind jetzt langsam wieder ziemlich out :D

Edit: Und wenn ich mir des Bild vom Moarli anschau, glaub ich noch immer ned vom Jahreswechsel nüchtern zu sein 05.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nicht was ihr habt? lask.at will nun mal den internationalen Ansprüchen gerecht werden und daher ein frohes Weihnachten an die Griechen (feierten ja erst gestern Weihnachten) und ein gutes neues Jahr an die Chinesen (Neujahr wird erst ab 21.01 gefeiert)

somit ist doch alles okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

ich weiß nicht was ihr habt? lask.at will nun mal den internationalen Ansprüchen gerecht werden und daher ein frohes Weihnachten an die Griechen (feierten ja erst gestern Weihnachten) und ein gutes neues Jahr an die Chinesen (Neujahr wird erst ab 21.01 gefeiert)

somit ist doch alles okay

Mit beiden Ländern hat der LASK auch viel gemeinsam: finanziell wie Griechenland und ungefähr so viele Ex - Mitarbeiter wie China Einwohner.

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.