Senker Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2011 Jetzt ist mir klar warum die Vereinspage so ist wie sie ist. Meiner Quelle zufolge zahlt der Lask die Macher der Seite mit VIP Tickets. Die bekommen seit Ewigkeiten kein Geld dafür. Tja...ich kann nicht 100% sagen, dass es bei jedem Verein so abläuft....aber das ist durchaus "branchenüblich", sagen wir so. Lt. meinen Informationen würde sich manch ein Webmaster über VIP-Karten seines Vereins als Bezahlung freuen.... Wieso? Das begreif ich leider selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2011 daran sollt sich der lask mal ein beispiel nehmen wie ein imagefilm auszusehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damarc Anfänger Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) daran sollt sich der lask mal ein beispiel nehmen wie ein imagefilm auszusehen hat :allaaah: bearbeitet 8. März 2011 von damarc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2011 daran sollt sich der lask mal ein beispiel nehmen wie ein imagefilm auszusehen hat da fehlt aber ein tor vom zickler auf der playstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2011 daran sollt sich der lask mal ein beispiel nehmen wie ein imagefilm auszusehen hat Allein der Soundtrack ist sowas von unvergleichlich besser als der Fleckerl-Sound des LASK! An diesem Beckenbauer-Song2-YNWA-Mischmasch hat sich wohl ein Taubstummer abreagiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2011 Unendschieden in Mattersburg lask.at ist leicht wieder der praktikant am werken oder muss des a scho die schiache sandra mochn??? Sollens doch gleich Einstand in Mattersburg schreiben die Floschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Unendschieden in Mattersburg lask.at ist leicht wieder der praktikant am werken oder muss des a scho die schiache sandra mochn??? Sollens doch gleich Einstand in Mattersburg schreiben die Floschn hab's mir auch schon gedacht. ein sinnbild für die momentane situation. der verfasser ist schon reif für die zweite liga. so viel zu "nie mehr zweite liga". und ich hab's auch gesungen... in schwauna, in leoben, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 25. April 2011 Unendschieden in Mattersburg lask.at ist leicht wieder der praktikant am werken oder muss des a scho die schiache sandra mochn??? Sollens doch gleich Einstand in Mattersburg schreiben die Floschn Das wirklich schlimme ist ja, dass das alles zum Spiel ist. Gabs beim Kapfenbergspiel noch ein halbes Seitchen, ist das diesmal alles. hab's mir auch schon gedacht. ein sinnbild für die momentane situation. der verfasser ist schon reif für die zweite liga. so viel zu "nie mehr zweite liga". und ich hab's auch gesungen... in schwauna, in leoben, ... Wer nicht....wer nicht....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2011 was regts euch so auf, immerhin gibts ja Infos zum t.mobile Insider bei der Partie gegen Ried am Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2011 Sandra, wenn Du das nächste mal online bist mach bitte aus dem Patrick Derdak Fanclub einen Florian Templ Fan Club - damit offiziell der Schein gewahrt bleibt. Solltest Du lieber einen Shawn Barry Fan Club daraus machen wollen, dann pass bitte auf die richtige Namensschreibweise auf. Vielleicht geht es sich noch aus am Wochenende, das du das erledigst, weil ab Montag ist es ja wieder knapp mit Deiner Zeit; viel Spass in Wimbledon und liebe Grüße. Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2011 Nach Blau Weiß - ooeliga.at begleitet auch den LASK in die Erste Liga Nach dem Abstieg des LASK aus der T-Mobile Bundesliga startet die Mannschaft von Coach Walter Schachner am kommenden Dienstag, den 12. Juli, in die Hinrunde der neuen Saison 2011/2012. Dabei trifft man in Runde 1 in der "HEUTE FÜR MORGEN" Erste Liga auswärts auf das Team von FC Lustenau, das in der abgelaufenen Saison mit 42 geholten Punkten am Ende den 7. Platz belegte. Nachdem vor einigen Wochen verkündet wurde, dass ooeliga.at den FC Blau Weiß Linz in die Erste Liga begleitet (zum Artikel), hat sich die Geschäftsführung des LIGAPORTALS nun dazu entschlossen, mit dem LASK über den zweiten oberösterreichischen Erste-Liga-Klub in ausführlicher Art und Weise zu berichten. Das heißt im Detail: weiterlesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2011 Also ich bleib dem SEIT1908.at Team treu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 Also ich bleib dem SEIT1908.at Team treu Wenn sie so weitermachen, dann brauchen wir die "Fremdgeher" sowieso nicht. An sich sollten die ja nur die OÖ-Liga besser präsentieren!? Warum sie sich bei den bw so anbiedern, ist wieder eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2011 An sich sollten die ja nur die OÖ-Liga besser präsentieren!? Warum sie sich bei den bw so anbiedern, ist wieder eine andere Frage Die "biedern" sich nicht an, sondern da berichten 2 Blau-Weisse live von den Spielen... Und bei uns wird zukünftig Herbert Pumann live bei jedem Spiel dabei sein!!! Es gibt also doch auch überall LASKler mit Engagement!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Die "biedern" sich nicht an, sondern da berichten 2 Blau-Weisse live von den Spielen... Das nennst du nicht anbiedern? Hab mich ja schon gewundert, warum das Portal, dass ja für die OÖ Liga gedacht ist/war in der RL immer noch so eifrig war. PS: Um Pumann ist mir übrigens heute noch leid. Er hat immer 1A Berichte über die LASK Spiele verfasst bearbeitet 5. Juli 2011 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts