Recommended Posts

Weltklassekicker

Finanziell könnte PMR auch einmal z.B. einem Rollstuhlfahrer das Amt zu übertragen... Immerhin könnte er dann auch noch vom Integrationstopf naschen...

Welchen Grund sollte PMR haben Kraft zu wechseln?!? Hat doch bis jetzt noch keine Kritik von ihm gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke dass es so sein wird: kraft darf bis zur winterpause trainer sein, in der winterpause bekommt er dann 2 spieler die er sich wünscht, dafür müssen 6 spieler gehen (majabvi, aufhauser, zickler, mandl, kogler, mayrleb). kraft würde gerne ein trainingslager abhalten, unser präsident verweigert ihm das aber. kraft geht, zwecks teambuilding, mit den jungs nach dem training auf ein getränk. die medien schreiben am nächsten tag von einem saufgelage und reichel schmeißt den trainer raus. weil er keine lust mehr hat schenkt er herrn grad den LASK, dafür muss grad mit seinen unternehmen reichels geld, welches er durch den LASK in seine eigene tasche erwirtschaftet hat, von wels nach costa rica bringen. grad verliert schnell die lust und fusioniert mit rapid (welche zu dem zeitpunkt am vorletzten tabellenplatz stehen) zum FC Österreich, hauptsponsor wird wolfgang fellner. daweil brennt die reichel sandra auf costa rica mitm chinchilla pablo durch, der FC Österreich wird im jahr darauf österreichischer meister und die familie reichel lebt ein schönes leben.

alle sind glücklich, ausser wir

die edit meint: ich glaub wirklich dass kraft zumindest bis zur winterpause trainer sein wird, ausser er probt den aufstand und verliert ein negatives wort über unseren präsidenten. dann ist er schneller weg als er schauen kann.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich denke dass es so sein wird: kraft darf bis zur winterpause trainer sein, in der winterpause bekommt er dann 2 spieler die er sich wünscht, dafür müssen 6 spieler gehen (majabvi, aufhauser, zickler, mandl, kogler, mayrleb). kraft würde gerne ein trainingslager abhalten, unser präsident verweigert ihm das aber. kraft geht, zwecks teambuilding, mit den jungs nach dem training auf ein getränk. die medien schreiben am nächsten tag von einem saufgelage und reichel schmeißt den trainer raus. weil er keine lust mehr hat schenkt er herrn grad den LASK, dafür muss grad mit seinen unternehmen reichels geld, welches er durch den LASK in seine eigene tasche erwirtschaftet hat, von wels nach costa rica bringen. grad verliert schnell die lust und fusioniert mit rapid (welche zu dem zeitpunkt am vorletzten tabellenplatz stehen) zum FC Österreich, hauptsponsor wird wolfgang fellner. daweil brennt die reichel sandra auf costa rica mitm chinchilla pablo durch, der FC Österreich wird im jahr darauf österreichischer meister und die familie reichel lebt ein schönes leben.

alle sind glücklich, ausser wir

man merkt an den Gruselgeschichten, dass Halloween im Anflug ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soldo = arbeitslos.

Zellhofer auch :D

Er würde ins Profil passen .........

Panadic -> Hamann -> Kraft -> Zellhofer = Glatze glubsch.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einerseits mag ich den Zellhaofer auf Grund seiner defensiven Einstellung ja nicht sehr besonders.

Andererseits wäre es für unser Team zur Zeit gar nicht so schlecht.

Vl. bringt er ja wieder Stabilität in die Abwehr und im Konter versuchen wir dann unser Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

daweil brennt die reichel sandra auf costa rica mitm chinchilla pablo durch,...

:lol: :lol: :lol::laugh: :laugh: :laugh::lol: :lol: :lol:

... herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:lol: :lol: :lol::laugh: :laugh: :laugh::lol: :lol: :lol:

... herrlich

Wenn der auch einmal am Feld brennen würde wärs fein, ist aber leider nur einer von vielen Alibikickern!!! :facepalm::davinci: Die Idee mit dem Rollstuhlfahrer wäre wohl einzigartig und würde für internationalen Medienwirbel sorgen - PMR grübelt schon :augenbrauen: Kann mich ja gerne fragen :betrunken: Mayrlebs Tage als Solospitze wären dann gezählt und Höltschl täte ich auch nie ins kalte Wasser schmeißen beziehungsweise verheizen. Mit einer kleien, nicht mehr wirklich spritzigen Solospitze zu beginnen ist doch wirklich eiine abstruse Idee.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der auch einmal am Feld brennen würde wärs fein, ist aber leider nur einer von vielen Alibikickern!!! :facepalm::davinci: Die Idee mit dem Rollstuhlfahrer wäre wohl einzigartig und würde für internationalen Medienwirbel sorgen - PMR grübelt schon :augenbrauen: Kann mich ja gerne fragen :betrunken: Mayrlebs Tage als Solospitze wären dann gezählt und Höltschl täte ich auch nie ins kalte Wasser schmeißen beziehungsweise verheizen. Mit einer kleien, nicht mehr wirklich spritzigen Solospitze zu beginnen ist doch wirklich eiine abstruse Idee.... :glubsch:

man braucht hinten jemanden der in der IV dirigiert. das ist kein piermayr und kein pablo.... (schon eher ein winkler...aber der darf nicht.....wieso auch immer....) und das mit der spitze zeugt echt von einem griff in den müll eines herrn Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Aufstellung von Kraft gestern, war schon vorweg eine Kapitulation, so kann man niemals punkten...

Die Frage ist nur, ob das nicht schon Provokation ist, denn jeder der nur wenig vom Fussball versteht wusste vorher SOOO KANN MAN NICHT AUFTRETEN - egal gegen wen...

Ich will hier gar nicht die unzähligen Fehler aufzählen, denke das hat jeder gestern gesehen...

Denke also da läuft bereits ein "Machtkampf" um Geld, weiterzahlung der Bezüge ...

Kraft selbst MUSS WISSEN, dass ER NICHTS MEHR BEWEGT, hier bei diesem Team!!!

PMR MUSS ALSO DIESE SCHANDE SOFORT BEENDEN!!!!

Oh ich vergaß, der war ja gar nicht zugegen, ist ja auch "wichtiger" Damentennis anzusehen, als den Untergang seines Firmenimperiums zu verhindern!!!

LASK der "Lächerliche Alibimäßige Sportliche Komödienstadl"

Danke H.K.

Danke PMR

(Hauptdarsteller in dieser Komödie gemeinsam mit 22 "Blinden")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aufstellung von Kraft gestern, war schon vorweg eine Kapitulation, so kann man niemals punkten...Die Frage ist nur, ob das nicht schon Provokation ist, denn jeder der nur wenig vom Fussball versteht wusste vorher SOOO KANN MAN NICHT AUFTRETEN - egal gegen wen...

Dieses Gefühl plagt mich schon seit vielen Runden. Genau deshalb fordere ich ja schon längere Zeit die Ablöse von HK.

Denke also da läuft bereits ein "Machtkampf" um Geld, weiterzahlung der Bezüge ...

Wenn ich die heutige Krone lese, dann kann ich nur mehr sagen: "HK ist nach Reichel das zweitgrößte AL!"

Zitat Krone: "Werfe nicht das Handtuch!" (warte ja auf's Geld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trainer Helmut Kraft will das Wort "Absteiger" nicht hören. Sorgen um den Klassenerhalt lässt er nicht zu. "Ich will nicht, dass meine Spieler an den Abstieg denken, das wäre nicht gut für ihre Leistung. Jetzt ist Selbstvertrauen, Mut und Verantwortungsbewusstsein gefragt"

Quelle: laola1.at

Da bin ich aber komplett anderer Meinung. Wenn ich als Trainer so eine Leistung sehe, rede ich die ganze Zeit von nichts anderen mehr als vom Abstieg...Zusätzlich würde ich noch von Prämienkürzungen und Entlassungen reden, dass sollte dann vielleicht doch ein bissl motivieren.

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten