Recommended Posts

Postinho

Ich, für meinen Teil, bin für eine sofortige Ablösung von Kraft. Heute noch! Also vor den Mattersburg Spielen.

Er stimmte den Spielern zu, hat die ganze Vorbereitung gemacht und das Ergebnis sehen wir jetzt. Die Qualitiät des Kaders müsste jetzt schon passen, um in der Liga zu bleiben. Man kann und soll zu einem Trainer stehen, vorausgesetzt(!), er besitzt die Qualifikation und die Gründe des Versagens liegen wo anders. Zumindest vertrat ich diese Meinung lange Zeit, als einzig richtige.

Bei den Vorstädtern hat es sowas nicht gegeben. 5 Runden nicht zufriedenstellende Ergebnisse und der Trainer war weg. Bei 3 Niederlagen in Folge, wackelte sein Sessel schon gewaltig. Heraf wurde überhaupt gleich nach 3 Spielen entlassen. Gut, die hatten auch einen Präsidenten über den man geteilter Meinung sein kann, aber vom Fußball hatte er eine Ahnung. Im Gegensatz zum Damen - Tennis - Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich, für meinen Teil, bin für eine sofortige Ablösung von Kraft. Heute noch! Also vor den Mattersburg Spielen.

Das Ganze ist sicher auch ein finanzielles Problem...

Glaube nicht dass PMR sich leisten will/kann einen Trainer zu entlassen, aber trotzdem weiter zu bezahlen...

Denke er schmiedet schon Plan B mit den Juniors und dem Toni, wenn die "Erste Mannschaft" absteigt....

Leider...

[

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Ganze ist sicher auch ein finanzielles Problem...

Glaube nicht dass PMR sich leisten will/kann einen Trainer zu entlassen, aber trotzdem weiter zu bezahlen..

[

Dann soll er Leberkässemmerl verkaufen, verschenken oder selber fressen :aaarrrggghhh:

Denke er schmiedet schon Plan B mit den Juniors und dem Toni, wenn die "Erste Mannschaft" absteigt....

Leider...

Glaube ich persönlich nicht, aber vielleicht bringen ihn solche Aussagen durchaus auf solche Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Glaube ich persönlich nicht, aber vielleicht bringen ihn solche Aussagen durchaus auf solche Ideen.

Diese Aussage stammt von PMR hatte er vor rund 2 Wochen gegenüber der OÖN selber gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese Aussage stammt von PMR hatte er vor rund 2 Wochen gegenüber der OÖN selber gesagt...

Dann sind ja sowieso Hopfen und Malz verloren. Dieses Miststück, macht wirklich alles kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das sind doch alles hirngespinste ... dass käme einem selbstmord des LASK gleich.. hauptsach der reichel fährt angeblich einen 750er bmw, ... :huh?deppat?: und wir verpflichten spieler aus der 10. liga :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir ist es übrigens vor einigen Wochen auch so gegangen wie dem Kraft -

Ich hatte auch den "Durchblick" verloren...

Bin dann zum Optiker gegangen....

Seit dem sehe ich wieder besser!!! 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Stevens bezüglich des verweigerten Handshakes mit Kraft: "Er hat vor dem Spiel öffentlich behauptet, dass im LASK mehr Teamgeist stecke als in Salzburg. Das ist respektlos. So ein Urteil steht einem gegnerischen Trainer nicht zu."

zu dieser fußnote nur folgendes:

kraft sollte sich wirklich mehr um den zustand seiner mannschaft kümmern.

aber er hat ja schon als riedtrainer abfällige bemerkungen über linz gemacht.

das ist einfach unteres niveau. nach dem motto:

"bischt a tirola bischt a mensch bischt kan tirola bischt a dodl "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bis jetzt war ich eigentlich immer kraft befürworter, seit seinem amtsantritt.

aber dass er mit diesem material (da müsste man schon unter den top 6-7 sein) noch immer keine konkurenzfähige mannschaft zusammenstellen konnte ist fast schon ein kunststück.

taktisch scheint er null plan zu haben. er ist nur aufs spiel zerstören aus, und wenn das mal nicht klappt, weil einer pennt oder einen schlechten tag hat, sehen wir solche spiele wie gestern. wenns passt erkämpft man halt irgendwie einen punkt wie gegen die dosen.

mmn sollte man sich schleunigst um einen neuen umschaun, nur wird pmr das nicht machen, weil kraft ihm bisher nie dagegengeredet hat, und er einfach brav die goschn hält (wundert mich eigentlich, da ich ihn immer als sturkopf eingestuft hätte).

schön langsam sollte man jedenfalls neben reichel raus auch an eine heli raus denken.

nur wer sollte sein nachfolger werden? auf dem nationalen markt würd mir jetzt außer schinkels 8P, schachner und jara jetzt keiner einfallen, der vereinslos ist.

zweiteren würd ich sehr gern bei uns sehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur wer sollte sein nachfolger werden? auf dem nationalen markt würd mir jetzt außer schinkels 8P, schachner und jara jetzt keiner einfallen, der vereinslos ist.

zweiteren würd ich sehr gern bei uns sehn!

Alle die ein bisschen System haben und klare Vorstellung von Taktik und Aufstellung haben würde ich nehmen, aber bitte schreibts den Namen Sch***** hier nicht aus! Der würde das alles nur noch besiegeln und ist vom Charakter her, auch wenns in den Medien oft anders dargestellt wird, der größte Pfosten überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das sind nur mehr Alibi-Aussagen, Durchhalte-Parolen ohne Fakten...

Das ist typisch wenn jemand um seinen Job kämpft...

Würde mir wünschen dass auch die Mannschaft am Feld so kämpft...

Falls gegen Mburg 2x verloren wird (was ich nicht hoffe)

werden keine Alibi-Aussagen mehr helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Kraft: Ich bin ratlos. Wir sind ohne Selbstvertrauen aufgetreten, waren sogar noch schlechter als zum Saisonstart.

Solche Aussagen sind sehr gefährlich ! Wenn der Trainer nicht mehr an die Spieler glaubt, hat es wohl keinen Sinn mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kraft: Ich bin ratlos. Wir sind ohne Selbstvertrauen aufgetreten, waren sogar noch schlechter als zum Saisonstart.

Solche Aussagen sind sehr gefährlich ! Wenn der Trainer nicht mehr an die Spieler glaubt, hat es wohl keinen Sinn mehr !

ob er das wirklich wortwörtlich so gesagt hat ist eine andere frage.

grad beim österreich weiß man nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten