Potentielle Trainerkandidaten


Slin

Recommended Posts

Realfan

I wirf mal den Heli Kraft in die Runde...

"Linz, die dreckigste Stadt" ... lol sicha ned, würd aber zum reichel passen stimmt

das war ja eine zeitungsente, kraft hat sich ja sofort von der aeusserung distanziert.... als trainer ist kraft sicher super, in ried und tirol hatte er ausgezeichnete arbeit geleistet (mit abstrichen auch in wr neustadt)... ich gehe sogar soweit und behaupt mit kraft als trainer von beginn an waere tirol nicht abgestiegen. nach der erfahrung mit dem duce "strohsack" wird sich kraft nicht noch so einen praesidenten antun.

streiter war schon die grosse hoffnung im sommer, wenn nicht jetzt wann dann...

ich hab es im gefühl das es zellhofer wird. und der grad ein wenig geld in den lask bringt

grad beim LASK.... da wird der pmr noch eher bundesliga praesident als das passieren wird.

Also mit Schinkels steigen wir garantiert noch ab...

wieso ?

weil er mit der Austria Meister und 2x Cupsieger geworden ist ?

wobei der stoeger da auch seinen anteil hatte.... nach der meisterschaft haette er es aber fast geschafft mit dem meister abzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also mit Schinkels steigen wir garantiert noch ab...

wieso ?

weil er mit der Austria Meister und 2x Cupsieger geworden ist ?

Er hatte damals auch mit Abstand die beste Mannschaft der Bundesliga, vielleicht noch SBG daneben. Ich hab ihn als Trainer in VB erlebt, da war er auch mit der absolut stärksten Mannschaft unterwegs, bei anderen Stationen hat es ihn weit mehr gefuchst, wo die Kaderdichte weniger hoch ist. Ich kann in ihm keinen Taktikfuchs erkennen, hat es nie geschafft irgendwie die Defensive der Kärntner voranzutreiben, für die Offensive gilt ähnliches. Weiters halte ich seine öffentliche Haltung für problematisch, solche Lautmaler bringen jede Menge Unruhe in einen Verein und dies wäre mit unserem Oberindianer sowieso von vornherein zum Scheitern verurteilt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wobei der stoeger da auch seinen anteil hatte.... nach der meisterschaft haette er es aber fast geschafft mit dem meister abzusteigen

ad stöger: ich gratulier ihm jetzt mal nachträglich dazu dass er sich im sommer gegen den LASK entschieden hat. :super:

ich tipp aufn zellhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ad stöger: ich gratulier ihm jetzt mal nachträglich dazu dass er sich im sommer gegen den LASK entschieden hat. :super:

Was man so hört (eh schon wissen, man kennt jemanden, der hjemanden kennt, dessen Schwesters Frisör war .. usw.), war die Entscheidung von Stöger nicht gegen den LASK, sondern damals schon gegen den Autokraten Reichel und seine Pseudo-Philosophie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael Streiter wär in meinen Augen der Trainergott, nur würde sich der leider nie diesen Verein antun.

Noch ein Ex-Bulle. Ähnlich wie Jara derzeit vereinslos. (klares Zeichen dass es denen bei den Saftlmachern zu gut geht)

Wieso sollte sich Streiter diesen Verein nicht antun? Zumindest wenn er es vorzieht ehebaldigst wieder als Trainer zu arbeiten.

Gut, bei Altach hat er starke Arbeit geleistet und bei Salzburg war er Trainer der Reserve und dann Co-Trainer (Trapattoni und Adriaanse). Alles gute Referenzen aber so wirklich begehrt scheint er ja nicht zu sein sonst wäre er nicht arbeitslos.

Der Lask wäre für Streiter der Neu-Einstieg als Bundesliga-Trainer (sofern er Tod und Teufel nicht fürchtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem Streiter und Schinkels halbwegs sinnvolle Kandidaten wären kanns bei eurem Präsidenten eigentlich nur der Jara werden ...

jara und streiter haben sicher einen zu großen "sturschädl" um mit xxx klarzukommen,

da wär der rauswurf vorm salzburg spiel schon vorprogrammiert

schinkels, zellhofer würdens wohl nicht ablehnen, wobei ich vermute, dass sich die mannschaft jetzt innerlich mit hamann solidarisiert,

und sich ein zellhofer nichtmal durchsetzen könnte, schinkels eher schon

vermutlich wirds ein überraschungskanditat á la daxbacher aus der regionalliga, der so geil ist in der buli zu trainieren,

dass ihm die menschlichen abgründe die sich hier auftun egal sind,

oder er holt irendeinen arbeitslosen noname mit trainer-lizenz als platzwart und lässt den polster trainer spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da hätte der vöstler recht. so einer passt optimal in das bäuteschema vom reichel.keine ahnung was alles noch kommt.aber vieleicht haben wir heute schon die lösung.ich tippe nach wievor auf den zellhofer und wann er kommen täte ist es jetzt ok. bevor es irgendein nonametrainer ist. aber vieleicht überrascht uns der reichel mit ogris ein liebling der linzer ggggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

da hätte der vöstler recht. so einer passt optimal in das bäuteschema vom reichel.keine ahnung was alles noch kommt.aber vieleicht haben wir heute schon die lösung.ich tippe nach wievor auf den zellhofer und wann er kommen täte ist es jetzt ok. bevor es irgendein nonametrainer ist. aber vieleicht überrascht uns der reichel mit ogris ein liebling der linzer ggggg

zellhofer is die größte floschen wos am trainermarkt gibt, sats ihr olle blind !!???!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.