Potentielle Trainerkandidaten


Slin

Recommended Posts

ASB forever

Laut Transfermarkt.de trainiert er in Japan - so weit wird er ja wohl auch nicht geflogen sein.

Ich bleibe bei meinem Tipp: Jörn Andersen - mittags wird er auf jeden Fall präsentiert.

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so wie es aussieht wird es Popovic.

1. Ist eine Empfehlung von Vastic.

2. Wahrscheinlich macht der das um ein Butterbrot.

3. Wird ein braver Befehlsempfänger sein.

Also sind alle Reichelkriterien erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Laut Transfermarkt.de trainiert er in Japan - so weit wird er ja wohl auch nicht geflogen sein.

Ich bleibe bei meinem Tipp: Jörn Andersen - mittags wird er auf jeden Fall präsentiert.

Andersen wär sicher kein schlechter, gilt ein wenig als harter Hund der sich nix gefallen lässt, darum haben sie

ihn trotz des gelungenen Aufstiegs eine Woche vor Meisterschaftsstart in Deutschland bei Mainz gekickt.

Ein interessanter Typ ist der allemal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also Popovic wäre ja das 3. absolute Billigexperiment in 2 Jahren. Sich immer über die Qualität der Trainer beklagen und dann doch immer das billigste und unerfahrenste holen, was auf dem Markt verfügbar ist. Herr Reichel, das passt zusammen wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe dennoch, dass es ein anderer Typ wird, der zumindest schon ein bissl was vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn er in der derzeitigen, angespannten situation wieder so ein experiment wagt und wieder mit sprüchen wie "wir planen mit ihm längerfristig", "er hat die selben ziele bzgl jugend wie wir", "ein trainer mit internationaler erfahrung"(auch wenn er nur in einem anderen land war) ankommt, dann hat er echt nix begriffen und is noch dümmer als ich mir je gedacht hab.

in der heute stand übrigens heute die variante mit jara, obwohl ich sie persönlich schon für ausgeschlossen halte

edit: popovic - geilen namen hat er ja schonmal. und wenn er von vastic empfohlen wurde kann er ja nur toll sein :betrunken:

bearbeitet von bw_catkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Popovic ist vom Niveau doch auch nicht höher einzustufen als Panadic & Hamann oder irre ich mich da? Das wäre doch die nächste "Billiglösung" die sich vom Reichel die Batterie vollsülzen lässt! Ich ahne schlimmes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Der Popovic ist vom Niveau doch auch nicht höher einzustufen als Panadic & Hamann oder irre ich mich da? Das wäre doch die nächste "Billiglösung" die sich vom Reichel die Batterie vollsülzen lässt! Ich ahne schlimmes :facepalm:

I glaubs net das da Popovic wird...

Wenn er den holt ist Reichel "Freiwild"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Na was glaubst iceman, da wern se se warm anziehen müssen die BIG 4, wenn wir mit so einem Kompetenzzentrum anrücken. Ich bin mir grad nicht sicher, ob XXX auch verstanden hat, um was es im Fußball eigentlich geht, der verwechselt das mit einem Zirkus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.