Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Februar 2010 es wäre schon nett, wenn zumindest der fansektor leer bleibt, was ich doch annehme. dass leute, die weiß gott wie lang fahren, sich das spiel anschauen wollen, versteh ich eh. - aber bitte im 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 7. Februar 2010 hab zwar auch immer eine lange Anreise werde mich aber trotdem an dieser Aktion beteiligen! Find es überhaupt positiv das etwas auf die beine gestellt wurde und jeden kann man es sowieso nie recht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Geschrieben 7. Februar 2010 Es wurde gestern offiziel. Wir (Fanclubs) treffen sich vor dem Spiel beim Stadion Die 1 Halbzeit bleiben wir vorm Stadion (Saufpartie), dass uns nicht kalt wird. Und 2 Halbzeit gehen wir ins Stadion, weiß aber nicht ob wir dann Stimmung machen oder nicht. Und wir nehmen alle keine Fahnen,Doppelhalter,Zaunfetzen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2010 meint er vll mit spruchbändern etc? Brennende Kreuze werden es wohl nicht sein Obwohl als erzkonservativer Klub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2010 wie es nach heutigem stand der dinge aussieht, denke ich mir, dass ein spiel am freitag sehr unwahrscheinlich sein wird, denn er meldet tagsüber weiter unter 0 grad und schneefall. ich persönlich würde eine absage begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2010 Rasenheizung? Oder wurde die auch von unserem Diktator gekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2010 rasenheizung hin oder her, die müsste man schon heute aktivieren, denn es bedarf einiger zeit bis diese auf betriebstemperatur kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2010 und das wird nicht gemacht, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar 2010 und das wird nicht gemacht, oder wie? wenn man die LIVA kennt kann man davon ausgehen dass am freitag eine ordentliche schneedecke oder schöner gatsch den rasen bedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2010 und das wird nicht gemacht, oder wie? wenn man die LIVA kennt kann man davon ausgehen dass am freitag eine ordentliche schneedecke oder schöner gatsch den rasen bedeckt. wie schon sooft gehabt. ich kann nur hoffen dass es abgesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2010 ich werd heut mal aufd gugl schauen und später ein foto reinstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2010 http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_linzer_ask_laskfans_kuendigen_proteste_an.urla bericht auf sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar 2010 http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_linzer_ask_laskfans_kuendigen_proteste_an.urla bericht auf sportnet.at wurde schon mal gepostet. was mich aber doch ein wenig überrascht ist dass uns der orf teletext eine ganze seite widmet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Februar 2010 http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_linzer_ask_laskfans_kuendigen_proteste_an.urla bericht auf sportnet.at wurde schon mal gepostet. was mich aber doch ein wenig überrascht ist dass uns der orf teletext eine ganze seite widmet. welche seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 8. Februar 2010 http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_linzer_ask_laskfans_kuendigen_proteste_an.urla bericht auf sportnet.at wurde schon mal gepostet. was mich aber doch ein wenig überrascht ist dass uns der orf teletext eine ganze seite widmet. welche seite? 221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts