AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2013 DANKE ROLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 War eher ein trauriges Spiel dann Ja stimmt. Ich werde aber oft gefragt wie man Fan von einer österrrichischen Mannschaft sein kann. Genau solche Momente sind dann diese, wo ich mir denke das zum Fan sein mehr dazu gehört als die Spiele meiner Lieblingsmannschaft im TV, Live Ticker oder gar nur aus dem Teletext oder Zeitung zu lesen. Das mitfiebern im Stadion ist einfach was anderes. Und da gehört auch irgendwie die Transferzeit dazu. Macht doch auch Spaß immer wieder Gerüchte von Insidern, Medien,... zu verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 [media]Die Stimmung einfach nur überhaupt das josue-transpi ... herrlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2013 DANKE für alles!!! ich halte ihm die daumen.... servus p.s. und schlecht gehts bei Muangthong United nicht zu.... die können schon ein bisserl was...: Geile Stimmung aber Tore schiessen gehört anscheinend nicht zu stärke der Thai´s !!! Rolandhino wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2013 Das letzte Tor von Roli Linz bei uns http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uugpp5XP20w#t=354s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) seit 13:30 das 1. spiel mit linz, er ist allerdings auf der bank; falls wer etwas mitlesen will: https://twitter.com/MTU_REPLAY MTU_REPLAY @MTU_REPLAY Roland on for Siwakorn. bearbeitet 22. Januar 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Leider kann ich hier kein Youtube Link posten, gibt nettes kleines Video von MTUTD.tv vom spiel kann mir da jemand weiterhelfen? bearbeitet 23. Januar 2013 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Das eine Video was ich gesehen habe zeigt, dass sie einen wie Roli brauchen. Da trifft ja nicht mal wer aus 2 metern das Tor. "Roland Linz: First appearance for MTU. Played only a few minutes, didn´t get many touches on the ball ( ) Lots of communication with his teammates, seems like he´ll be a leader." bearbeitet 23. Januar 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2013 Leider kann ich hier kein Youtube Link posten, gibt nettes kleines Video von MTUTD.tv vom spiel kann mir da jemand weiterhelfen? Da mein Thai ein wenig eingerostet ist, welches Video von der off. Youtube-Seite von denen ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Januar 2013 pre-season: Muang Thong vs Jubilo Iawata 1-0 Roland Linz (58') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Januar 2013 "ROLAND 33" - ein Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Freut mich echt für den Roli,dass er gleich getroffen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Januar 2013 "ROLAND 33" - ein Klassiker. Mit Linz ist es wie mit einer Ex ... wenn sie da ist jammert man, aber sieht man sie dann mit nem anderen Kerl vermisst man sie doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Januar 2013 Mit Linz ist es wie mit einer Ex ... wenn sie da ist jammert man, aber sieht man sie dann mit nem anderen Kerl vermisst man sie doch Muahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Freut mich echt für den Roli,dass er gleich getroffen hat! wuah, bei so einem rasen kann man gleich am tennisplatz spielen. geile aufmachung, wie die spiele im tv präsentieren (drei verschiedene einstellungen im replay!), btw. bearbeitet 27. Januar 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts