Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War eher ein trauriges Spiel dann :clever:

Ja stimmt. Ich werde aber oft gefragt wie man Fan von einer österrrichischen Mannschaft sein kann. Genau solche Momente sind dann diese, wo ich mir denke das zum Fan sein mehr dazu gehört als die Spiele meiner Lieblingsmannschaft im TV, Live Ticker oder gar nur aus dem Teletext oder Zeitung zu lesen. Das mitfiebern im Stadion ist einfach was anderes. Und da gehört auch irgendwie die Transferzeit dazu. Macht doch auch Spaß immer wieder Gerüchte von Insidern, Medien,... zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

DANKE für alles!!!

ich halte ihm die daumen....

servus

p.s. und schlecht gehts bei Muangthong United nicht zu.... die können schon ein bisserl was...:

Geile Stimmung :clap: aber Tore schiessen gehört anscheinend nicht zu stärke der Thai´s !!!

Rolandhino wirds schon richten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leider kann ich hier kein Youtube Link posten, gibt nettes kleines Video von MTUTD.tv vom spiel

kann mir da jemand weiterhelfen?

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das eine Video was ich gesehen habe zeigt, dass sie einen wie Roli brauchen. Da trifft ja nicht mal wer aus 2 metern das Tor.

"Roland Linz: First appearance for MTU. Played only a few minutes, didn´t get many touches on the ball ( :feier: )

Lots of communication with his teammates, seems like he´ll be a leader."

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Leider kann ich hier kein Youtube Link posten, gibt nettes kleines Video von MTUTD.tv vom spiel

kann mir da jemand weiterhelfen?

Da mein Thai ein wenig eingerostet ist, welches Video von der off. Youtube-Seite von denen ist denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mit Linz ist es wie mit einer Ex ... wenn sie da ist jammert man, aber sieht man sie dann mit nem anderen Kerl vermisst man sie doch :faktroll:

Muahahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich echt für den Roli,dass er gleich getroffen hat!

wuah, bei so einem rasen kann man gleich am tennisplatz spielen. geile aufmachung, wie die spiele im tv präsentieren (drei verschiedene einstellungen im replay!), btw.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag