P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Eventuell Testpiel/Trainingslager ... Glaube ich auch, die Vermeidung von "Summe" spricht ja für sich. Roland Linz hat viele Tor für die Austria gemacht, diese und die jeweilige Jubeleuphorie quer durchs Stadion reichen mir, als auchreichend Stoff für Sympathiewerte. Und wirklich unsympathisch habe ich ihn sowieso nie gefunden. Alles Gute Roli.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Ja, besser als nix! Alles Gute Roli Linz, Danke für deine vielen Tore für die Austria (besonders gegen Raputt!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 schliesse mich an, alles gute roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) DANKE für alles!!! ich halte ihm die daumen.... servus p.s. und schlecht gehts bei Muangthong United nicht zu.... die können schon ein bisserl was...: bearbeitet 16. Januar 2013 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Alles Gute lieber Roland und DANKE für alles. Ich hätte Roli bis zum Sommer ( evtl. auch darüber ) unbedingt gehalten, denn falls sich Hosiner verletzen sollte ( was ich nicht hoffe ), oder uns aber im Sommer verlässt ( davon müssen wir leider ausgehen ) haben wir wieder ein Stürmerproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Alles Gute lieber Roland und DANKE für alles. Ich hätte Roli bis zum Sommer ( evtl. auch darüber ) unbedingt gehalten, denn falls sich Hosiner verletzen sollte ( was ich nicht hoffe ), oder uns aber im Sommer verlässt ( davon müssen wir leider ausgehen ) haben wir wieder ein Stürmerproblem. wobei du ja nicht weißt, ob noch jemand nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Alles Gute Roli Linz und DANKE für alles, was du für unseren/deinen Verein getan hast. Bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 @ tosale, hab ich von anfang an gesagt. kann jedem nur empfehlen wenn er mal urlaub macht sich ein spiel im stadion anzuschauen. mal schauen ob ich ihn im april erwisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Alles Gute lieber Roland und DANKE für alles. Ich hätte Roli bis zum Sommer ( evtl. auch darüber ) unbedingt gehalten, denn falls sich Hosiner verletzen sollte ( was ich nicht hoffe ), oder uns aber im Sommer verlässt ( davon müssen wir leider ausgehen ) haben wir wieder ein Stürmerproblem. in dem Fall glaube ich das er uns auch nicht weiterhelfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2013 habe ohnedies vor, den roli dort einmal zu besuchen... servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2013 Ich war auch immer ein Linz Fan und verteidiger. Aber leider muss man sagen das seine Zeit einfach vorbei ist. Trotzdem Danke für Alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2013 Als Auftakt zum "Was wurde aus": http://muangthongunitedfc.blogspot.co.at/ Da wird man wohl noch mehr vom Roli lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2013 Okay ich muss revidieren:DAS war der beste Linz Moment Die Stimmung einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2013 Okay ich muss revidieren:DAS war der beste Linz Moment Die Stimmung einfach nur Gänsehaut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2013 War eher ein trauriges Spiel dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts