Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2014 50.000 €uronen Strafe? Peanuts für den DM. Wieso sollte Mateschitz dafür aufkommen? Zahlt dir dein Auftraggeber etwa die Strafen? Außerdem wird er nimmer gesponsert. Allerdings stand auf einer anderen Seite, dass die üblichen Strafen im drei bis vierstelligen Bereich liegen. Das ist dann deutlich weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Vielleicht war ja auch Absicht dahinter, um wieder mal in den Schlagzeilen zu stehen. Die Strafe zahlt der locker egal ob 100 oder 50.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Außerdem wird er nimmer gesponsert.. Wirklich? Als einer der ältesten Red Bull-Sportler? Haben sie ihn rausgeworfen? bearbeitet 2. August 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2014 Vielleicht war ja auch Absicht dahinter, um wieder mal in den Schlagzeilen zu stehen. Die Strafe zahlt der locker egal ob 100 oder 50.000 Euro. So klug schätze ich ihn nicht ein. Wirklich? Als einer der ältesten Red Bull-Sportler? Haben sie ihn rausgeworfen? Hab mir eingebildet, dass sie damals im TV sagten, dass sein Vertrag ausläuft und er mit dem Sprung alles beenden will. Also keine öffentlichen Auftritte mehr und irgendeinen Privatjob annehmen. Da er allerdings noch unter den gesponserten Athleten gelistet ist und anscheinend an Society-Rennen o.ä. teilnimmt, hab ich mich wohl verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) 57-jähriger Google-Manager knackt Baumgartner-Rekord 24. Oktober 2014, 21:27 Alan Eustace sprang aus 41.424,8 Metern ab, fast 3,5 Kilometer höher als ÖsterreicherFast heimlich, still und leise hat Alan Eustace, Vizepräsident von Google, am Freitag den Weltrekord von Felix Baumgartner für den höchsten Absprung mit einem Fallschirm geknackt. Der 57-jährige Computerwissenschaftler schaffte es ohne Kapsel aber mit einem ausgeklügelten Raumanzug mit einem Heliumballon auf 41.424,8 Meter Höhe, bevor er sich mithilfe einer kleinen Sprengung vom Ballon löste und sich auf den Weg zurück zur Erde machte. Dabei durchbrach er als zweiter Mensch nach Baumgartner die Schallmauer. "Es war ein wilder, wilder Ritt", sagte der Eustace nach dem Sprung laut New York Times. "Es war wunderschön. Man konnte die Dunkelheit des Weltraums und die Schichten der Atmosphäre sehen." Eustace soll für das Projekt finanzielle Hilfe durch Google abgelehnt haben, da er eine Vereinnahmung verhindern wollte. Stattdessen arbeitete er mit einem kleinen Team unter dem Projektnamen "StratEx" seit 2011 an seinem Sprung. Baumgartner hatte mit dem Projekt "Stratos" einen Sprung aus 38.060,4 Metern geschafft. Im Oktober 2012 war dieser Sprung von etwa 200 TV-Sendern live übertragen worden. (red, 24.10.2014) Wieviel hat noch mal das RedBull-Spektakel gekostet? bearbeitet 24. Oktober 2014 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Oktober 2014 Dass ein Millionen Dollar schweres Red Bull Medienspektakel mal so gmiadlich-heimlich von jemandem gefistet wird, zaubert mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Oktober 2014 Scheint so als wären wir von rb mal wieder ordentlich verarscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Oktober 2014 Dass ein Millionen Dollar schweres Red Bull Medienspektakel mal so gmiadlich-heimlich von jemandem gefistet wird, zaubert mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht. Von einem 57 jährigen noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2014 Gemma Didi hau dich auch runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Oktober 2014 Vielleicht als erster, der die Erdkruste durchbricht. DAS würde mal richtig Publicity bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Oktober 2014 Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2014 Wieviel hat noch mal das RedBull-Spektakel gekostet? joke's on you, wie viel hat das RedBull Spektakel eingebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2014 Dass ein Millionen Dollar schweres Red Bull Medienspektakel mal so gmiadlich-heimlich von jemandem gefistet wird, zaubert mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht. wird ihnen höchst wahrscheinlich komplett egal sein bei den summen, die sie durch den baumgartner-sprung eingenommen haben. von der publicity red ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2014 wtf! ging der ohne kapsel rauf? ma, da wurde auch die ganze welt von rb verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Oktober 2014 Googlehupf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts