Recommended Posts

Junior Vizepräsident

50.000 €uronen Strafe?

Peanuts für den DM.

Wieso sollte Mateschitz dafür aufkommen? Zahlt dir dein Auftraggeber etwa die Strafen? Außerdem wird er nimmer gesponsert. Allerdings stand auf einer anderen Seite, dass die üblichen Strafen im drei bis vierstelligen Bereich liegen. Das ist dann deutlich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Außerdem wird er nimmer gesponsert..

Wirklich? Als einer der ältesten Red Bull-Sportler? Haben sie ihn rausgeworfen? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Vielleicht war ja auch Absicht dahinter, um wieder mal in den Schlagzeilen zu stehen. Die Strafe zahlt der locker egal ob 100 oder 50.000 Euro.

So klug schätze ich ihn nicht ein. :davinci:

Wirklich? Als einer der ältesten Red Bull-Sportler? Haben sie ihn rausgeworfen?

Hab mir eingebildet, dass sie damals im TV sagten, dass sein Vertrag ausläuft und er mit dem Sprung alles beenden will. Also keine öffentlichen Auftritte mehr und irgendeinen Privatjob annehmen. Da er allerdings noch unter den gesponserten Athleten gelistet ist und anscheinend an Society-Rennen o.ä. teilnimmt, hab ich mich wohl verhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
The Ugly Creepies
57-jähriger Google-Manager knackt Baumgartner-Rekord 24. Oktober 2014, 21:27
Alan Eustace sprang aus 41.424,8 Metern ab, fast 3,5 Kilometer höher als Österreicher

Fast heimlich, still und leise hat Alan Eustace, Vizepräsident von Google, am Freitag den Weltrekord von Felix Baumgartner für den höchsten Absprung mit einem Fallschirm geknackt.

Der 57-jährige Computerwissenschaftler schaffte es ohne Kapsel aber mit einem ausgeklügelten Raumanzug mit einem Heliumballon auf 41.424,8 Meter Höhe, bevor er sich mithilfe einer kleinen Sprengung vom Ballon löste und sich auf den Weg zurück zur Erde machte. Dabei durchbrach er als zweiter Mensch nach Baumgartner die Schallmauer.

"Es war ein wilder, wilder Ritt", sagte der Eustace nach dem Sprung laut New York Times. "Es war wunderschön. Man konnte die Dunkelheit des Weltraums und die Schichten der Atmosphäre sehen." Eustace soll für das Projekt finanzielle Hilfe durch Google abgelehnt haben, da er eine Vereinnahmung verhindern wollte. Stattdessen arbeitete er mit einem kleinen Team unter dem Projektnamen "StratEx" seit 2011 an seinem Sprung.

Baumgartner hatte mit dem Projekt "Stratos" einen Sprung aus 38.060,4 Metern geschafft. Im Oktober 2012 war dieser Sprung von etwa 200 TV-Sendern live übertragen worden. (red, 24.10.2014)

Wieviel hat noch mal das RedBull-Spektakel gekostet? :laugh:

bearbeitet von peregrinus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Dass ein Millionen Dollar schweres Red Bull Medienspektakel mal so gmiadlich-heimlich von jemandem gefistet wird, zaubert mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dass ein Millionen Dollar schweres Red Bull Medienspektakel mal so gmiadlich-heimlich von jemandem gefistet wird, zaubert mir ein süffisantes Lächeln ins Gesicht.

:love:

wird ihnen höchst wahrscheinlich komplett egal sein bei den summen, die sie durch den baumgartner-sprung eingenommen haben. von der publicity red ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag