Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hat der orf noch nie mehr gehabt?!

doch, Kampusch-interview waren z.b. 2,6 mio (ich hab damals parallel aber Österreich - Venezuela geschaut :D )

wird vermutlich heute eh noch eine liste mit den meistgesehenen sendungen herauskommen. aber kumulierte drei millionen sind einfach wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, Kampusch-interview waren z.b. 2,6 mio (ich hab damals parallel aber Österreich - Venezuela geschaut :D )

wird vermutlich heute eh noch eine liste mit den meistgesehenen sendungen herauskommen. aber kumulierte drei millionen sind einfach wahnsinn...

Der hatte mehr als 2mill, daher insgesamt wohl über 3mil aus Österreich.

ah eh :D:holy:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich hätts cool gefunden wenn baumgartner der bbc und dem helikopter, ein schnäppchen geschlagen hätte und mit dem fallschirm irgendein kleines kaff in new mexico angesteuert hätte um dann mit der ganzen montur irgendeinem saloon zu betreten und ein bier zu bestellen oder so...

Geil wär es gewesen wenn Baumgartner nach diesen 7 Stunden der Vorbereitung und Fahrt in die Stratosphäre die Kapsel geöffnet hätte und ihm der Staplerfahrer vor der Kapsel winkt und schreit "REINGEFALLEN!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil wär es gewesen wenn Baumgartner nach diesen 7 Stunden der Vorbereitung und Fahrt in die Stratosphäre die Kapsel geöffnet hätte und ihm der Staplerfahrer vor der Kapsel winkt und schreit "REINGEFALLEN!".

:lol: sehr böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn der Sprung..einfach unglaublich. "Im going home now" sind so ziemlich die besten und coolsten Wörter die man sagen kann. Wie er begonnen hat zu trudeln ist mir wirklich das Herz stehen geblieben, umso erleichterter war ich, als er unten angekommen ist.

Während dem Sprung musste ich an das hier denken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein absolutes sepktakel. ich gebs zu, so in den bann gezogen wie gestern war ich weder beim wm finale, noch bei sonst einem ereignis zuvor. ich bin hin und weg, hab sogar in der nacht immern wieder an diese herausragende leistung denken müssen.

ich hab das projekt bereits am dienstag verfolgt und auch gestern wieder über weite strecken immer wieder reingeschaut, speziell ab dem start. höhepunkt war eindeutig der absprung und die letzten vorbereitungen zum sprung, die ich sitzend und gespannt im segafredo in der mileniumcity verfolgen durfte. rund um den segafredo waren sicherlich mehrere dutzend menschen, eine einzigartige atmosphäre.

die bilder des absprungs sind in mein hirn gebrannt. für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag