Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 angeblich 900.000 auf Servus TV!!! wahnsinn, das könnte das TV-event mit den meisten zuschauern in der geschichte Österreichs gewesen sein. hat der orf noch nie mehr gehabt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) hat der orf noch nie mehr gehabt?! Der hatte mehr als 2mill, daher insgesamt wohl über 3mil aus Österreich. bearbeitet 15. Oktober 2012 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2012 hat der orf noch nie mehr gehabt?! doch, Kampusch-interview waren z.b. 2,6 mio (ich hab damals parallel aber Österreich - Venezuela geschaut ) wird vermutlich heute eh noch eine liste mit den meistgesehenen sendungen herauskommen. aber kumulierte drei millionen sind einfach wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) doch, Kampusch-interview waren z.b. 2,6 mio (ich hab damals parallel aber Österreich - Venezuela geschaut ) wird vermutlich heute eh noch eine liste mit den meistgesehenen sendungen herauskommen. aber kumulierte drei millionen sind einfach wahnsinn... Der hatte mehr als 2mill, daher insgesamt wohl über 3mil aus Österreich. ah eh bearbeitet 15. Oktober 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 man findet es besser. stimmt. Für meine subj Empfindung ist das "stolz sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2012 doch, Kampusch-interview waren z.b. 2,6 mio (ich hab damals parallel aber Österreich - Venezuela geschaut ) immerhin muss man prioritäten setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 Für meine subj Empfindung ist das "stolz sein" ich hab mich gefreut es mitzuerleben, aber stolz .... hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Oktober 2012 ich hätts cool gefunden wenn baumgartner der bbc und dem helikopter, ein schnäppchen geschlagen hätte und mit dem fallschirm irgendein kleines kaff in new mexico angesteuert hätte um dann mit der ganzen montur irgendeinem saloon zu betreten und ein bier zu bestellen oder so... Geil wär es gewesen wenn Baumgartner nach diesen 7 Stunden der Vorbereitung und Fahrt in die Stratosphäre die Kapsel geöffnet hätte und ihm der Staplerfahrer vor der Kapsel winkt und schreit "REINGEFALLEN!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Oktober 2012 Das war absolut mein Lieblingsteil bei der gesamten Übertragung. Wie er da immer kleiner wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geil wär es gewesen wenn Baumgartner nach diesen 7 Stunden der Vorbereitung und Fahrt in die Stratosphäre die Kapsel geöffnet hätte und ihm der Staplerfahrer vor der Kapsel winkt und schreit "REINGEFALLEN!". sehr böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Oktober 2012 Wahnsinn der Sprung..einfach unglaublich. "Im going home now" sind so ziemlich die besten und coolsten Wörter die man sagen kann. Wie er begonnen hat zu trudeln ist mir wirklich das Herz stehen geblieben, umso erleichterter war ich, als er unten angekommen ist. Während dem Sprung musste ich an das hier denken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2012 ein absolutes sepktakel. ich gebs zu, so in den bann gezogen wie gestern war ich weder beim wm finale, noch bei sonst einem ereignis zuvor. ich bin hin und weg, hab sogar in der nacht immern wieder an diese herausragende leistung denken müssen. ich hab das projekt bereits am dienstag verfolgt und auch gestern wieder über weite strecken immer wieder reingeschaut, speziell ab dem start. höhepunkt war eindeutig der absprung und die letzten vorbereitungen zum sprung, die ich sitzend und gespannt im segafredo in der mileniumcity verfolgen durfte. rund um den segafredo waren sicherlich mehrere dutzend menschen, eine einzigartige atmosphäre. die bilder des absprungs sind in mein hirn gebrannt. für immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ein weiterer Rekord http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/5554212-6/der-digitale-weltrekord-von-felix-baumgartner.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2012 Auch wenn er Türke ist, find ichs super dass Österreich auf die Weise etwas aufmerksamkeit bekommt, mit Kängurus alleine gehts wohl eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2012 Auch wenn er Türke ist, find ichs super dass Österreich auf die Weise etwas aufmerksamkeit bekommt, mit Kängurus alleine gehts wohl eben nicht hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts