mufc GGMU Geschrieben 15. Oktober 2012 Onboard Cam, leider aber nicht der ganze Sprung: https://www.youtube....h?v=jK0tktkAFGs Wahnsinn, wie er wieder aus dem Rotieren kommt... wie ist das video betitelt bzw. nach was muss ich suchen? muss übers handy rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2012 bei UPC wien hammers auf 106, nach orf ein, 2, atv, puls4, w24, also man zappt schon vorbei gottseidank hat ja nicht jeder kabel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 bei UPC wien hammers auf 106, nach orf ein, 2, atv, puls4, w24, also man zappt schon vorbei Ich hab Servus TV auf 3 nach ORF eins und 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 eig war bei dieser mission wirklich nur wichtig dass man es nicht auf orf anschaut. ansonsten sehe ich keinen sinn hinter dem sprung, wobei ich doch sagen muss dass ich sehr angespannt war vor dem sprung, weil es ja doch ein bisschen was von der ungewissheit zur erkenntniss beigetragen hat. wobei die erkenntis im nachhinein zu hinterfragen ist aber das ist eig dann eh schon wieder irrelevant....maah a zwiespalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 Genau! Jetzt seid doch endlich stolz verdammt noch einmal. STOLZ!!! Seine Leistung rechne ich ihm hoch an und ich hab auch mitgefiebert, aber deswegen auf Österreich stolz sein? Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 stolz ist fast schlimmer als religion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Onboard Cam, leider aber nicht der ganze Sprung: https://www.youtube....h?v=jK0tktkAFGs Wahnsinn, wie er wieder aus dem Rotieren kommt... absoluter wahnsinn!!! Gratuliere Felix - TOP bearbeitet 15. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Oktober 2012 ein Mann mit Visionen und Zielen, der seine Berufung gefunden hat. Man kann ihm dazu nur von ganzen Herzen gratulieren. Es gibt in diesem verkommenen Land also doch noch so etwas wie Helden. Auch wenn Red Bull in manchen Sportarten etwas "unglücklich" argiert, gebührt ihnen für dieses Projekt höchster Respekt. 1.342 km/h - das ist einfach nur wahnsinn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) ich hätts cool gefunden wenn baumgartner der bbc und dem helikopter, ein schnäppchen geschlagen hätte und mit dem fallschirm irgendein kleines kaff in new mexico angesteuert hätte um dann mit der ganzen montur irgendeinem saloon zu betreten und ein bier zu bestellen oder so... http://simpsonswiki....pper_Frenzy.png bearbeitet 15. Oktober 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) stolz ist fast schlimmer als religion Was ist schlecht dran, wenn man es besser findet, dass das ein Salzburger mit Unterstützung eines salzburger Unternehmen gemacht hat, statt einem Chinesen mit Unterstützung eines bolivianischen Unternhmens? bearbeitet 15. Oktober 2012 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab ja hier nicht mitgelesen, aber ist hier eh auch brav Desinteresse oder gleich Empoerung ueber den Hype geheuchelt worden wie sonst ueberall in der Oesterreichischen Internetz-Welt? Des waer ja sonst direkt zum schaemen, wenn man da nicht cool einen auf Gleichgueltig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich z.B. fand den medialen Hype vorher mühsam und übertrieben, das Endprodukt aber richtig cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) angeblich 900.000 auf Servus TV!!! wahnsinn, das könnte das TV-event mit den meisten zuschauern in der geschichte Österreichs gewesen sein. zumindest seit es quotenmessungen gibt, das ist seit anfang der 90er der fall. bearbeitet 15. Oktober 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 Was ist schlecht dran, wenn man es besser findet, dass das ein Salzburger mit Unterstützung eines salzburger Unternehmen gemacht hat, statt einem Chinesen mit Unterstützung eines bolivianischen Unternhmens? man findet es besser. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Oktober 2012 Servus TV – Nachgetragen seien die gestrigen Quoten von Servus TV mit dem Baumgartner-Sprung. Für die Übertragung zwischen 12h30 und 21 Uhr hat man im Schnitt(!) 200.000 Zuschauer (Marktanteil: 0,9%). Noch mehr profitierte aber n-tv von der Übertragung in Deutschland, wo man im Schnitt 2,24 Mio während der vier Stunden langen Übertragung hatte und in der Spitze mit 6 bis 7 Mio Zuschauer sogar die Tagesschau schlug. Qu: DWDL, meedia.de aas.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts