Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine Menge Geld reingepumpt, um das Ganze so sicher wie nur möglich zu gestalten, einem Menschen einen Lebenstraum erfüllt, Erkenntnisse für die Menschheit gewonnen und in weiterer Folge werden die Umsatzzahlen eine unglaubliche Marke erreichen - alles richtig gemacht. Wird Red Bull wurscht sein, für sie zählt nur das Marketing und wenn man sie als "Lebenstraumerfüller" bezeichnen will, steht das in keinem Verhältnis, mit so viel Geld kann man mehrere Leben retten, anstatt einer Person einen Traum zu erfüllen. Damit will ich jetzt keine, eh unnötige Diskussion anzetteln, aber mit einem "<3 Red Bull" braucht man auch ned kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 sie haben das Projekt saugut vermarktet und somit einen unglaublichen Mehrwert erzielt. Das Projekt Stratos war ein voller Erfolg. diesen erfolg wird red bull noch jahre lang "spüren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 Jo eh, so war die Frage aber ned gestellt. Was war das heute für eine Leistung von Red Bull meinte ich. Eine Marke - ein Name - kann grundsätzlich nichts richtig oder falsch machen. Sondern immer nur Menschen. Und diese Menschen wurden von Red Bull finanziert, die Marketingidee ist sicher auch einem Red Bull Mitarbeiter gekommen, ect. Wer hat denn sonst was richtig gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich werd mir nach Jahren wohl wieder ein RedBull kaufen. Aber nicht trinken, schmeckt ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Wird Red Bull wurscht sein, für sie zählt nur das Marketing und wenn man sie als "Lebenstraumerfüller" bezeichnen will, steht das in keinem Verhältnis, mit so viel Geld kann man mehrere Leben retten, anstatt einer Person einen Traum zu erfüllen. Damit will ich jetzt keine, eh unnötige Diskussion anzetteln, aber mit einem "<3 Red Bull" braucht man auch ned kommen. lol. Geh bitte in den Red Bull Bashing Fredl, das Unternehmen war ein voller Erfolg, sowohl für Red Bull, als auch für Baumgartner, als auch extrem viele Zuschauer. Red Bull Felix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann der debile Jäger BITTE endlich die Pappn halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2012 Wird Red Bull wurscht sein, für sie zählt nur das Marketing und wenn man sie als "Lebenstraumerfüller" bezeichnen will, steht das in keinem Verhältnis, mit so viel Geld kann man mehrere Leben retten, anstatt einer Person einen Traum zu erfüllen. Damit will ich jetzt keine, eh unnötige Diskussion anzetteln, aber mit einem "<3 Red Bull" braucht man auch ned kommen. haters gonna hate wäre interessant ob du auch so schreiben würdest wenn RB nicht in den fussball investiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine Menge Geld reingepumpt, um das Ganze so sicher wie nur möglich zu gestalten, einem Menschen einen Lebenstraum erfüllt, Erkenntnisse für die Menschheit gewonnen und in weiterer Folge werden die Umsatzzahlen eine unglaubliche Marke erreichen - alles richtig gemacht. Die da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2012 Spechtl kann ja sein taschengeld spenden, damit kann man auch ein paar menschenleben retten bzw. besser gestalten. wird er halt vermutlich auch nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 lol. Geh bitte in den Red Bull Bashing Fredl Passt, es zählt nur eine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Oktober 2012 Mah, Andreas Jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Oktober 2012 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2012 Wird Red Bull wurscht sein, für sie zählt nur das Marketing und wenn man sie als "Lebenstraumerfüller" bezeichnen will, steht das in keinem Verhältnis, mit so viel Geld kann man mehrere Leben retten, anstatt einer Person einen Traum zu erfüllen. Damit will ich jetzt keine, eh unnötige Diskussion anzetteln, aber mit einem "<3 Red Bull" braucht man auch ned kommen. Hab ich jemals behauptet, dass das für Red Bull relevant ist? Das sind positive Begleiterscheinungen, nicht mehr, nicht weniger. Die Frage ist, empfindest du das Ganze Projekt für unnötig oder nur, weil es Red Bull macht. Ich tippe auf Letzteres, aber im Grunde genommen eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine Menge Geld reingepumpt, um das Ganze so sicher wie nur möglich zu gestalten, einem Menschen einen Lebenstraum erfüllt, Erkenntnisse für die Menschheit gewonnen und in weiterer Folge werden die Umsatzzahlen eine unglaubliche Marke erreichen - alles richtig gemacht. FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2012 Martin Thür @MartinThuer Faymann am Parteitag und Baumgartner in 39km Höhe müssen sich ähnlich gefühlt haben: Alleine. Bestes Posting im Thread Ansonsten fand ich den Hype etwas übertrieben, die langatmige Berichterstattung auch (keine Sorge, hab nur ganz wenig davon gesehen), mitgefiebert hab ich jetzt auch nicht. War zwar ein nettes Projekt und das Bild, bevor er abspringt, schon sehr nice, aber Begriffe wie Held sind dann schon etwas lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts