Recommended Posts

ASB-Legende

Kapsel weg -> er steigt auf -> platzt -> schwebt runter. Wär halt meine Logik.

Felix Baumgartners FB-Seite übrigens innerhalb von paar Minuten von 280k Likes, auf 690k Likes. Not bad.

Da kann sich die Austria was abschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ähm, das is einfach damit man mehr sieht. Häng mal eine normale Kamera 2 Meter vor der Kapsel auf, da kannst dir dann die Tür in Großaufnahme anschauen.

Ähm, nein. So ists auch nicht.

Von mir aus ändere ich voher die Position der Kamera, bevor ich künstlich einen Effekt erzeugen will der nicht den Tatsachen entspricht.

Oder passte eher das reele Bild von dort oben nicht in die Präsentation des angeblichen Weltraumsprungs?

40km sind extrem hoch, absolut kein Thema. Doch so hoch wie man es auf den Bildern zu erkennen glaubt, ists auch nicht. Und ich habe einfach das Gefühl, das dieser Effekt mit vollster Absicht erzeugt wurde. Thats all.

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest mal schauen was ich außerhalb des RB-Channels so über RB schreibe, dann hättest dir das sparen können. :laugh:

naja mir fällts nur auf, war nicht speziell auf dich bezogen, nach kenny, valderama und hugo maradonna(hab sicher einige vergessen) bist du halt schon mindestens der 4te mit Rapidzugehörigkeit der es nötig hat dem ASB mitzuhalten wie wenig ihm das interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
blablabla

und auch @alle anderen suderanten ... this is einfach österreich - das land der neider und der raunzer die immer nur versuchen alles andere schlecht zu machen, nur um selber besser zu fühlen. S'peinlich ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was ich mich frage:

Beim Sprung selbst haben die ja eine Geschwindigkeit von rund 1150 km/h angenommen; jetzt sinds knapp 200 km/h mehr geworden. Wie können die sich eigentlich so verhaun?

Das war nur eine theoretisce Geschwindigkeit die angezeigt wurde - berechnet aus bisherigen Messungen und max. ein Anhaltspunkt

ad #25, bbc hatte das Interview nur für die Doku - world first übertragen hatte es Servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage:

Beim Sprung selbst haben die ja eine Geschwindigkeit von rund 1150 km/h angenommen; jetzt sinds knapp 200 km/h mehr geworden. Wie können die sich eigentlich so verhaun?

ist halt wie wennst blitz wirst, da gibts auch ~15% Toleranzmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

und auch @alle anderen suderanten ... this is einfach österreich - das land der neider und der raunzer die immer nur versuchen alles andere schlecht zu machen, nur um selber besser zu fühlen. S'peinlich ... :facepalm:

Sag amal, hats dich??

Ich werd doch noch in einem Diskussionsforum meine Meinung sachlich wiederspiegeln dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Geilste liveübertragung des Jahres!

Danke felix für diese Bilder! Einfach unglaublich

Und das team von ServusTV war auch genial. Viele Infos und dabei alle sehr authentisch, v.a. Der Jäger - TOP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag