Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Kapsel weg -> er steigt auf -> platzt -> schwebt runter. Wär halt meine Logik. Felix Baumgartners FB-Seite übrigens innerhalb von paar Minuten von 280k Likes, auf 690k Likes. Not bad. Da kann sich die Austria was abschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Ähm, das is einfach damit man mehr sieht. Häng mal eine normale Kamera 2 Meter vor der Kapsel auf, da kannst dir dann die Tür in Großaufnahme anschauen. Ähm, nein. So ists auch nicht. Von mir aus ändere ich voher die Position der Kamera, bevor ich künstlich einen Effekt erzeugen will der nicht den Tatsachen entspricht. Oder passte eher das reele Bild von dort oben nicht in die Präsentation des angeblichen Weltraumsprungs? 40km sind extrem hoch, absolut kein Thema. Doch so hoch wie man es auf den Bildern zu erkennen glaubt, ists auch nicht. Und ich habe einfach das Gefühl, das dieser Effekt mit vollster Absicht erzeugt wurde. Thats all. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Settembre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Solltest mal schauen was ich außerhalb des RB-Channels so über RB schreibe, dann hättest dir das sparen können. naja mir fällts nur auf, war nicht speziell auf dich bezogen, nach kenny, valderama und hugo maradonna(hab sicher einige vergessen) bist du halt schon mindestens der 4te mit Rapidzugehörigkeit der es nötig hat dem ASB mitzuhalten wie wenig ihm das interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2012 blablabla und auch @alle anderen suderanten ... this is einfach österreich - das land der neider und der raunzer die immer nur versuchen alles andere schlecht zu machen, nur um selber besser zu fühlen. S'peinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2012 Was ich mich frage: Beim Sprung selbst haben die ja eine Geschwindigkeit von rund 1150 km/h angenommen; jetzt sinds knapp 200 km/h mehr geworden. Wie können die sich eigentlich so verhaun? Das war nur eine theoretisce Geschwindigkeit die angezeigt wurde - berechnet aus bisherigen Messungen und max. ein Anhaltspunktad #25, bbc hatte das Interview nur für die Doku - world first übertragen hatte es Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Oktober 2012 gibt es aufnahmen aus der anderen Perspektive schon online? Natürlich wieder verpasst vor der PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2012 Gibts irgendwo online die onboard ("onfelix") Bilder zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Was ich mich frage: Beim Sprung selbst haben die ja eine Geschwindigkeit von rund 1150 km/h angenommen; jetzt sinds knapp 200 km/h mehr geworden. Wie können die sich eigentlich so verhaun? ist halt wie wennst blitz wirst, da gibts auch ~15% Toleranzmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2012 und auch @alle anderen suderanten ... this is einfach österreich - das land der neider und der raunzer die immer nur versuchen alles andere schlecht zu machen, nur um selber besser zu fühlen. S'peinlich ... Sag amal, hats dich?? Ich werd doch noch in einem Diskussionsforum meine Meinung sachlich wiederspiegeln dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2012 Gibts irgendwo online die onboard ("onfelix") Bilder zu sehen? jo, plus das video von der onboard. link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 http://www.youtube.c...l?feature=g-u-u ab Stunde 4, Minute 57 zum Nachschauen. meh jetzt habens den stream off genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Oktober 2012 Sag amal, hats dich?? Ich werd doch noch in einem Diskussionsforum meine Meinung sachlich wiederspiegeln dürfen? nicht im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2012 übrigens lieber Felix B, nenn dich bitte in Baumgartlinger um - jedes mal wenn ich Baumgartner höre, dann klingt das einfach nur falsch für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Oktober 2012 Habens jetzt den Stream von der PK einfach abgedreht? War nämlich ganz nice zum Anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Oktober 2012 Geilste liveübertragung des Jahres! Danke felix für diese Bilder! Einfach unglaublich Und das team von ServusTV war auch genial. Viele Infos und dabei alle sehr authentisch, v.a. Der Jäger - TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts