iPad vorgestellt


dinotti

  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

würde es auch als luxusartikel einstufen, aber sicher interessant wenn man daheim z.b. mal auf der couch oder im bett noch bissl surfen will, emails abruft etc.. und dafür nicht extra den pc/notebook anschalten will.....

was aber ein bissl stört sind die mini-sims die das teil schluckt, da kommt doch dann sicher wieder ein extra datentarif und man kann nicht einfach das eh schon bestehende volumen verwenden.....

bzgl. multitasking: das kann das iphone/ipad schon auch so halb, die meisten applikationen merken sich einfach die genaue stelle an der man sie verlasen hat, startet man dann diese neu kommt man wieder genau dorthin.....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich sehe trotz alllem den sinn dieser sache nicht ganz. für alles was das ding kann gibt es wesentlich günstigere und handlichere geräte und ich glaub kaum, dass sich das irgendwer wegen mehr als zwei funktionen kauft. klar klingt es interessant, aber deer ganze apple hype geht schon doch etwas über (sage ich als besitzer eines ipod touch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Vorteil ist dass durch die SIM der Tarif feststeht und nicht der Betreiber bestimmt welches Paket er anbietet.

Der Nachteil ist dass das kleine Paket etwas zu teuer ist (meiner Meinung nach) 16€ (?) sind für 250mb zuviel.

Das große Paket geht in Ordnung -> 29,90€ flatrate ist kein schlechter Deal - wäre interessant ob man das Ipad dann auch als Modem nutzen kann.

Dann könnte man es einfach an den PC anschließen und surfen....für alle die HSDPA-Internet nutzen/nutzen-wollen ist das keine schlechte Alternative...wenn man sich ein so teures Modem leisten möchte hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Der Vorteil ist dass durch die SIM der Tarif feststeht und nicht der Betreiber bestimmt welches Paket er anbietet.

Der Nachteil ist dass das kleine Paket etwas zu teuer ist (meiner Meinung nach) 16€ (?) sind für 250mb zuviel.

Das große Paket geht in Ordnung -> 29,90€ flatrate ist kein schlechter Deal - wäre interessant ob man das Ipad dann auch als Modem nutzen kann.

Dann könnte man es einfach an den PC anschließen und surfen....für alle die HSDPA-Internet nutzen/nutzen-wollen ist das keine schlechte Alternative...wenn man sich ein so teures Modem leisten möchte hehehe

Tausche € mit $ und ziehe in die USofA dann kannst den Tarif haben.

Die Preisangaben gelten wie üblich bei Apple-Keynotes nur für die USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

http://www.funnyordie.co.uk/videos/167d70800c/the-ipad

Es ist nichts neues/innovatives und das Preis-Leistungsverhältnis ist wieder mal ein Witz, wie immer bei Apple. 100$/€ Aufpreis für eine minimale Speicher Erweiterung und das UMTS kostet 130$/€ pro Version mehr. Das wird dann noch als Neuerung verkauft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was aber ein bissl stört sind die mini-sims die das teil schluckt, da kommt doch dann sicher wieder ein extra datentarif und man kann nicht einfach das eh schon bestehende volumen verwenden.....

mfg

Die Chips auf den mini-simkarten sind gleich groß wie auf den normalen Simkarten. Bei Bedarf könnt man sie also wahrscheinlich zurechtschneiden. Zwar nicht der Weisheit letzter Schluss aber immerhin was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

lol, wie alle schimpfen und dann ein jahr später mit dem Ding herumrennen.

War ja beim iPhone nicht anders, wozu brauch ma des, technisch veraltet, unnötig... :zzz:

(hab übrigens kein apple produkt, weils das iPhone bei meinem anbieter nicht gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Vorteil ist dass durch die SIM der Tarif feststeht und nicht der Betreiber bestimmt welches Paket er anbietet.

Der Nachteil ist dass das kleine Paket etwas zu teuer ist (meiner Meinung nach) 16€ (?) sind für 250mb zuviel.

Das große Paket geht in Ordnung -> 29,90€ flatrate ist kein schlechter Deal - wäre interessant ob man das Ipad dann auch als Modem nutzen kann.

Dann könnte man es einfach an den PC anschließen und surfen....für alle die HSDPA-Internet nutzen/nutzen-wollen ist das keine schlechte Alternative...wenn man sich ein so teures Modem leisten möchte hehehe

Tausche € mit $ und ziehe in die USofA dann kannst den Tarif haben.

Die Preisangaben gelten wie üblich bei Apple-Keynotes nur für die USA

Ich weiß dass das die Tarife für USA sind aber Apple verkauft seine Produkte eigtl immer zum gleichen €-Preis und bei den Tarifen wird es diesmal denke ich nicht viel anders sein. Kann mich auch täsuchen aber wie gesagt klingt das für mich wie ein EU-fähiger Tarif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.