iPad vorgestellt


dinotti

  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lol, wie alle schimpfen und dann ein jahr später mit dem Ding herumrennen.

War ja beim iPhone nicht anders, wozu brauch ma des, technisch veraltet, unnötig... :zzz:

(hab übrigens kein apple produkt, weils das iPhone bei meinem anbieter nicht gibt)

der ipod ist ein mp3-player, das iphone ein handy, das ipad hingegen ist ein - tja, was denn eigentlich?

es wird scheitern, dass kann ich dir garantieren.

denn "herumrennen" wird mit diesem ding auch niemand, da müsste die physiologische entwicklung des menschen noch erstaunliche fortschritte machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

denn "herumrennen" wird mit diesem ding auch niemand, da müsste die physiologische entwicklung des menschen noch erstaunliche fortschritte machen...

Einspruch - bevor ich meinen Schleppi ins Kaffeehaus zerre nehme ich lieder das iPad. Und am iPhone oder anderen Smartphones bekomm ich Augenkrebs beim Surfen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne Flash-Support und Multitasking komplett unsinnig. Alles andere könnte ich verschmerzen.

angeblich (!) beides mit FW4 an Board - aber dann muss man auf jeden Fall mal abwarten :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

denn "herumrennen" wird mit diesem ding auch niemand, da müsste die physiologische entwicklung des menschen noch erstaunliche fortschritte machen...

Einspruch - bevor ich meinen Schleppi ins Kaffeehaus zerre nehme ich lieder das iPad. Und am iPhone oder anderen Smartphones bekomm ich Augenkrebs beim Surfen :smoke:

Dann doch gleich ein Net-Book, mit dem man auch arbeiten könnte und nicht an die Apple-Software gebunden ist, das sicherlich nicht spürbar mehr wiegt, sich ebenfalls gut verstauen lässt und in Europa wohl weniger kostet. Aber gut, dafür kann man halt nicht so super cool mit den Fingern am Display herumwacheln. :D

@topic

scheint für mich nicht mehr als ein großer IPod Touch zu sein. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wieder einmal typisch Apple…

Ein gegängelter e-Book Reader mit Netzzugang oder ein Tablet-PC mit der Technik von gestern, irgendwo in der Mitte liegt dieses „Ding“.

Einfach in das mittlerweile in die Jahre gekommene Design des iPod verpacken, eine kleines „i“ am Namensanfang und so tun als hätte man gerade das Rad neu erfunden - Fertig ist das neue (bahnbrechende) Apple-Produkt

Aber wieder einmal so typisch Apple, ein Produkt vorstellen und hoffen das seine Jünger bzw. die Gadget-Geeks darauf anspringen.

Dann noch ordentlich die Werbetrommel rühren das selbst die DAUs meinen das dieses Ding ganz super oder zumindest irgendwie ein Statussymbol ist (siehe iPhone).

Und trotzdem weiterhin einfach fest auf das „wir sind die guten“ Image klopfen und alle sind glücklich.

Die Zeitungs- und Magazinverleger sind glücklich endlich den bösen Internetgratiscontent versilbern zu können, die iPad-Besitzer können sich freuen ihr „heute“ o.ä. dann jeden Tag in der früh auf dem Display zu lesen (und dafür nur 0,99€ pro Ausgabe im Apple-Shop bezahlt zu haben) und die Zubehörindustrie wird wieder mit Taschen, Boxen, Bildschirmlupen etc.. ein kleines Vermögen verdienen (weil man muss ja sein iFaq auch stylish aufrüschen – am besten mit der gleichen Tasche/Skin/Anhänger… wie sein eiFöhn)

Es wird sich also auch weiterhin lohnen in Apple-Aktien zu investieren, die haben erkannt das der wechsel vom ernsthaften Computerhersteller zum Gadget-Vermarkter der Schritt zu Rettung war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wieder einmal typisch Apple…

Ein gegängelter e-Book Reader mit Netzzugang oder ein Tablet-PC mit der Technik von gestern, irgendwo in der Mitte liegt dieses „Ding“.

Einfach in das mittlerweile in die Jahre gekommene Design des iPod verpacken, eine kleines „i“ am Namensanfang und so tun als hätte man gerade das Rad neu erfunden - Fertig ist das neue (bahnbrechende) Apple-Produkt

Aber wieder einmal so typisch Apple, ein Produkt vorstellen und hoffen das seine Jünger bzw. die Gadget-Geeks darauf anspringen.

Dann noch ordentlich die Werbetrommel rühren das selbst die DAUs meinen das dieses Ding ganz super oder zumindest irgendwie ein Statussymbol ist (siehe iPhone).

Und trotzdem weiterhin einfach fest auf das „wir sind die guten“ Image klopfen und alle sind glücklich.

Die Zeitungs- und Magazinverleger sind glücklich endlich den bösen Internetgratiscontent versilbern zu können, die iPad-Besitzer können sich freuen ihr „heute“ o.ä. dann jeden Tag in der früh auf dem Display zu lesen (und dafür nur 0,99€ pro Ausgabe im Apple-Shop bezahlt zu haben) und die Zubehörindustrie wird wieder mit Taschen, Boxen, Bildschirmlupen etc.. ein kleines Vermögen verdienen (weil man muss ja sein iFaq auch stylish aufrüschen – am besten mit der gleichen Tasche/Skin/Anhänger… wie sein eiFöhn)

Es wird sich also auch weiterhin lohnen in Apple-Aktien zu investieren, die haben erkannt das der wechsel vom ernsthaften Computerhersteller zum Gadget-Vermarkter der Schritt zu Rettung war !

jein,

apple gibt den leuten was sie wollen und das ist nicht nur ein hype.

Die Produkte schauen gut aus, sie funktionieren und sind intuitiv zu bedienen.

Ich besitze wie gesagt kein apple produkt, das Handling ist mir aber bekannt. Wenn ich da beispielsweise den mp3 player meiner freundin mit einem ipod vergleiche, dann weiss ich, warum letzterer erfolgreicher ist. Ohne gesteigertes interesse an Computern ist es auf ihrem Klumpert kaum möglich, es mit Musik zu befüllen.

Detto beim Vergleich iPhone mit anderen Smartphones.

Kann schon sein, dass letztere Feature xy unterstützen, nur wenn das niemand braucht......

Tja und wenn das Aussehen auch passt (wieso ist es bei Autos ok, wenn die Kaufentscheidung zu einem Gutteil von der Optik bestimmt wird, bei Computern aber pfui gack) sind die Leute eben bereit, sich für fast alles Geld aus der Tasche ziehen zu lassen.

Ob das iPad ein Erfolg wird weiss ich nicht. Ich könnte mir vorstellen eines zu kaufen.

Dazu müsste aber JavaScript/Flash funktionieren und ich fürs internet eine bereits vorhandene SIM-karte verwenden können.

Wäre sicher angenehm für Inet-surfen zwischendurch im Wohnzimmer, wenn man nicht extra den PC aufdrehen, 2 Minuten warten und dann noch 2 Windows-, 1 Firewall- und 3 Antivir-Updates durchführen will.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nö, mein apple ist jetzt ein gutes jahr alt, das ist ja das tragische an der sache. aber der sansa hat maximal 32 gb (plus speicherkarte), doch kostet er dann mehr als mir mein classic gekostet hat (199 euro), welcher zwar etwas groß und schwer ist, aber eine 120er-platte drinnen hat. hätte archos seinem mini (wo mein altes gerät noch mit sehr schlechtem akku ausgestattet ist) einfach eine größere festplatte spendiert, wär ich denen treu geblieben, aber wenn sich kein anbieter bemüßigt fühlt, einen stinknormalen mp3-player mit hoher speicherkapazität auf den markt zu bringen, muss ich halt beim marktführer zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Wäre sicher angenehm für Inet-surfen zwischendurch im Wohnzimmer, wenn man nicht extra den PC aufdrehen, 2 Minuten warten und dann noch 2 Windows-, 1 Firewall- und 3 Antivir-Updates durchführen will.

Get a Mac :winke:

Habe seit 2 1/2 Jahren ein Macbook und bin sehr zufrieden damit sowohl was Funktionsumfang als auch Bedienung angeht.

Nachfolger Lappi wird sicher wieder ein Apple , warum auch nicht fahre äusserst gut damit.

Iphone ist aber nicht ganz so mein Ding , deshalb bin ich da nach etlichen Wm und Symbians ins AndroidLager .

Ipad eher nicht weil FIlme gucke ich dann doch eher am TV , zum surfen muss ich das Macbook auch nur aufmachen und bin innerhalb von Sekunden im Netz , spielen tu ich auf der PS3

und sonst fällt mir nicht recht viel ein wozu ich so ein Pad brauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

der ipod ist ein mp3-player, das iphone ein handy, das ipad hingegen ist ein - tja, was denn eigentlich?

es wird scheitern, dass kann ich dir garantieren.

denn "herumrennen" wird mit diesem ding auch niemand, da müsste die physiologische entwicklung des menschen noch erstaunliche fortschritte machen...

qft

Wozu braucht man das :ratlos:

ipod und iphone sind tolle und nützliche "Gegenstände", aber ipad hat eine unpraktische Größe und der Sinn der Sache ist auch nicht wirklich berauschend. Ich tippe mal auf einen großen Flop.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.