LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Die Benita im Tor bei Aarau muss auch ein Pfosten sein, einmal die Aktion gegen Gartler, dann die wo er (Gartler?) am Boden liegend angeht und die Szene am Schluss. Ergo: Ederdetschn korrekt. die edit will noch anmerken das der Wildpinkler aus dem Tiroler Unterland stammt bearbeitet 29. Januar 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2010 Wirft wieder mal ein tolles Bild auf den Österreichischen Fußball und ihr freut euch noch darüber. Natürlich die ausländischen Medien zerreißen, den österreichischen Fußball gerade zu wegen diesen Vorfall. Schleich dich wieder zurück auf die Autobahn, da kannst dann wieder mit deinen Redbulldosen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Januar 2010 die edit will noch anmerken das der Wildpinkler aus dem Tiroler Unterland stammt Wos da Benni Raich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Januar 2010 die edit will noch anmerken das der Wildpinkler aus dem Tiroler Unterland stammt Wos da Benni Raich? windpinkler hat er geschrieben, nicht watschengsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Januar 2010 Wo war denn die Frau Linienrichter um die Situation zu schlichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2010 Wirft wieder mal ein tolles Bild auf den Österreichischen Fußball und ihr freut euch noch darüber. dazu möcht ich nur eins festhalten: auch im ausland müssens manchmal pieseln... hier der beweis: ein anderer herr in grün (lehmann, de), der offensichtlich beim spiel mächtig aufgeregt war und es nimma zrückhalten konnte: http://www.youtube.com/watch?v=f0qSBVNrquc&feature=related und wie ich hier höre, gabs in den 80ern ein spiel bei dem ein spieler aufgrund dieses problems offenbar anfangs sogar unbemerkt beim spiel fehlte: http://www.youtube.com/watch?v=6iHUBpqhJi4&feature=related hamma eh souverän gemeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2010 Wo war denn die Frau Linienrichter um die Situation zu schlichten Die Wildpinklersituation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2010 forza darth eder und sein kampfgeschwader. der benito ist nach dem video gleich auf platz#2 der unsympathischsten goalies vorgerückt. nur didulica seh ist ma no mehr zwida als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Januar 2010 Wirft wieder mal ein tolles Bild auf den Österreichischen Fußball und ihr freut euch noch darüber. nicht jeder kann seine pisse in dosen abfüllen und es als getränk verkaufen. (OT: als ich das erste mal RB getrunken hab und zwar direkt aus der dose, hab ich mir nach dem geschmack vorgestellt, es wäre rosa.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar 2010 mein Gott,der Rotter Poldl mittendrinn.Der war ja damals noch zu VSE-Zeiten in St.Pölten so eine Intelligenzbestie. na ja,passt eh guat als Co zum Postler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2010 mein Gott,der Rotter Poldl mittendrinn.Der war ja damals noch zu VSE-Zeiten in St.Pölten so eine Intelligenzbestie. na ja,passt eh guat als Co zum Postler. sehr intelligentes Posting, Herr Dr.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2010 mein Gott,der Rotter Poldl mittendrinn.Der war ja damals noch zu VSE-Zeiten in St.Pölten so eine Intelligenzbestie. na ja,passt eh guat als Co zum Postler. sehr intelligentes Posting, Herr Dr.! Der ist sicher Diplomdoktor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Januar 2010 dazu möcht ich nur eins festhalten: auch im ausland müssens manchmal pieseln... hier der beweis: ein anderer herr in grün (lehmann, de), der offensichtlich beim spiel mächtig aufgeregt war und es nimma zrückhalten konnte: http://www.youtube.com/watch?v=f0qSBVNrquc&feature=related und wie ich hier höre, gabs in den 80ern ein spiel bei dem ein spieler aufgrund dieses problems offenbar anfangs sogar unbemerkt beim spiel fehlte: http://www.youtube.com/watch?v=6iHUBpqhJi4&feature=related hamma eh souverän gemeistert! Was hat das mit der Massenschlägerei, die zum Abbruch geführt hatte, zutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2010 andi "the hammer" dober hat aber - wie man hier sieht - auch schön zugelangt http://sport.orf.at/100129-22453/fus_popup_rapid_aarau_01_big_g.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Januar 2010 andi "the hammer" dober hat aber - wie man hier sieht - auch schön zugelangt http://sport.orf.at/100129-22453/fus_popup_rapid_aarau_01_big_g.jpg haha Andi :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts