Recommended Posts

Passt, wenn das nächste Mal einer eurer Holzgschnitztn von denen ihr ja nicht zuwenige habt, einen Austrianer umholzn, dann bin ich auch dafür, dass der Daxi und Konsorten aufs Spielfeld rennen und mal ordentlich herumstupsn. Solange nix passiert...

:facepalm:

ich stell mir das gerade recht amüsant vor wenn der "daxi" in pacult-manier aufs spielfeld rennt. :feier:

aber bitte leute. denkt nach bevor ihr schreibt, schreibt es dann, lest es nochmals und denkt nochmal drüber nach ob das sinn macht was ihr schreiben wollt. es ist freitag und alle drehen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wehe bei der Austria wäre das passiert. Ich will ja nicht wissen wie viele User hier wieder Gift und Galle gespuckt hätten. Aber so ein kleiner Bericht auf orf.at und standard und co schweigen...

Was ist denn passiert um Gottes Willen? Nach einem unnötig harten Foul (in einem Testspiel!) gehen einem halt schonmal die Kabeln auf, noch dazu wenn eine Vasn wie Benito im Tor der Schweizer steht.

Ansonsten interessiert es hier wohl niemanden was wäre wenn die Austria...

Passt, wenn das nächste Mal einer eurer Holzgschnitztn von denen ihr ja nicht zuwenige habt, einen Austrianer umholzn, dann bin ich auch dafür, dass der Daxi und Konsorten aufs Spielfeld rennen und mal ordentlich herumstupsn. Solange nix passiert...

Ich hoffe du meinst das alles nicht ernst, diese komplexe sind ja der wahnsinn- ich würde ne professionelle therapie empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

andi "the hammer" dober hat aber - wie man hier sieht - auch schön zugelangt :D

http://sport.orf.at/100129-22453/fus_popup_rapid_aarau_01_big_g.jpg

Da merkt man dass er ein Dober ist. Als ich noch in der 1 Klasse A gegen die Triester / Dober Brüder, Cousins ich weiss es nicht gespielt hab hast auch jedes mal die Goschn halten müssen weilst sonst den Platz mit blutiger Nase verlassen hast dürfen. Primitive Trotteln.

Zum Vorfall im Match ansich kann ich aber nix sagen, hab die Aktion nicht gesehen und weiss nicht ob die Medien da nicht alles aufpauschn. Ich wollt nur meinen Unmut über die dober trotteln loswerden. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Zum Vorfall im Match ansich kann ich aber nix sagen, hab die Aktion nicht gesehen und weiss nicht ob die Medien da nicht alles aufpauschn. Ich wollt nur meinen Unmut über die dober trotteln loswerden. ^^

danke, darfst dich wieder setzen und die goschn halten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

yeah die nächste intelligenzbestie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, bei einem Testmatch von Rapid gegen Viktoria Wien, habe wir uns mit der "Dober-Clique" ein bisschen am Spielfeldrand unterhalten, das sind schon ein bisserl "komische" Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wehe bei der Austria wäre das passiert. Ich will ja nicht wissen wie viele User hier wieder Gift und Galle gespuckt hätten. Aber so ein kleiner Bericht auf orf.at und standard und co schweigen...

Was ist denn passiert um Gottes Willen? Nach einem unnötig harten Foul (in einem Testspiel!) gehen einem halt schonmal die Kabeln auf, noch dazu wenn eine Vasn wie Benito im Tor der Schweizer steht.

Ansonsten interessiert es hier wohl niemanden was wäre wenn die Austria...

Ich hoffe du meinst das alles nicht ernst, diese komplexe sind ja der wahnsinn- ich würde ne professionelle therapie empfehlen.

Wer sich eine Stadt mit Rapid teilen muss, der kann ja nur Komplexe bekommen :eviltongue: . Wir Veilchen sind gezeichnet :schluchz: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massenschlägerei und Spielabbruch, also wer das gesehen hat kann bei der Österreich anheuern, das passt dann.

Schwacher Schiri, ein wenig Geholze, dann kanns schon mal etwas heisser her gehen (nicht das ich das jetzt gut heissen würde, aber man muss es auch nicht künstlich aufbauschen), sind da ja nicht beim Synchronschwimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was war? Rudelbildung, schwacher Schiri, Schimpfen und Schubsen.

Dann schalten sich Österreich oder laola1.at (Ursprünglicher Videotitel "Prügelpartie", jetzt schon passender abgeändert auf "rauses Spiel") ein und prompt wird aus einer Situation, die immer wieder überall vorkommt eine "Massenschlägerei", ein Skandal oder eine "Prügelorgie".

Dann kommen natürlich hier die üblichen Seichterln mit erhobenem Finger angestürmt, weil, weil, man hats ja eh immer schon gewusst und sowieso ... :nervoes:

Leute, das ist L Ä C H E R L I C H !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin absolut deiner Meinung, Testspiele im Trainingslager mit Wiener Derbys kann man sehr gut vergleichen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weiß nicht ob das video auf skrapid.at schon gepostet wurde...da erfährt man die wichtigsten infos. höhepunkte: 1:05 wie der schweizer goalie zu Pacult läuft und ihm eine gibt :x :x :x und bei 1:40 wie beim interview mim Katzer hinten beim zaun ein Rapidler hinbrunzt :lol:

bearbeitet von Flötzersteig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weiß nicht ob das video auf skrapid.at schon gepostet wurde...da erfährt man die wichtigsten infos. höhepunkte: 1:05 wie der schweizer goalie zu Pacult läuft und ihm eine gibt :x :x :x und bei 1:40 wie beim interview mim Katzer hinten beim zaun ein Rapidler hinbrunzt :lol:

des is ja echt genial wie der schifft :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mein Gott,der Rotter Poldl mittendrinn.Der war ja damals noch zu VSE-Zeiten in St.Pölten so eine Intelligenzbestie.

na ja,passt eh guat als Co zum Postler.

sehr intelligentes Posting, Herr Dr.!

Der ist sicher Diplomdoktor !

na dann,der Dr.Postler.Kann mir zwar nicht vorstellen in was der einen Doktor haben sollte *ggggg*

ich finds trotzdem irgendwie cool,der Briefträger trainiert Hütteldorf.Geil.Und wie wichtig sich der immer bei den Interviews vorkommt.Wie wenn irgendwen seine Florids (Hüttel)dorfer Rülpse interessieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Gott,der Rotter Poldl mittendrinn.Der war ja damals noch zu VSE-Zeiten in St.Pölten so eine Intelligenzbestie.

na ja,passt eh guat als Co zum Postler.

sehr intelligentes Posting, Herr Dr.!

Der ist sicher Diplomdoktor !

na dann,der Dr.Postler.Kann mir zwar nicht vorstellen in was der einen Doktor haben sollte *ggggg*

ich finds trotzdem irgendwie cool,der Briefträger trainiert Hütteldorf.Geil.Und wie wichtig sich der immer bei den Interviews vorkommt.Wie wenn irgendwen seine Florids (Hüttel)dorfer Rülpse interessieren würden.

Wow, es ist wirklich ganz furchtbar wenn ein ehemaliger Fußballprofi, der jetzt Tainer ist früher einmal einen richtigen Beruf gehabt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag