Payer verlängert bis 2012


m_fiala

Recommended Posts

ASB-Legende

hat königshofer nicht einmal ein probetraining bei blackburn gehabt und konnte dort überzeugen?

also wenn ich das im hinterkopf hätte würde ich mich für höhere aufgaben berufen fühlen.

Payer hat ein gutes Standing im Verein. Ja, das stimmt. Aber dieses Standing bringt ihm beim Pacult Nüsse. Sollte er besser sein, dann wird er sich auch gegen Payer durchsetzen. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat königshofer nicht einmal ein probetraining bei blackburn gehabt und konnte dort überzeugen?

also wenn ich das im hinterkopf hätte würde ich mich für höhere aufgaben berufen fühlen.

Payer hat ein gutes Standing im Verein. Ja, das stimmt. Aber dieses Standing bringt ihm beim Pacult Nüsse. Sollte er besser sein, dann wird er sich auch gegen Payer durchsetzen. Da bin ich mir sicher.

da bin ich mir auch absolut sicher dass pacult so handeln würde. aber das habe ich nicht anspielen wollen, sondern eher dass königshofer ungeduldig werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie schon eine Seite davor User Laugenstangerl das Payer-Gehalt ansprach - hat

hier im Forum überhaupt jemand eine Ahnung, wieviel das in absoluten Zahlen aus-

macht bzw. wenn er das weiß, uns diese Info zur Verfügung stellen möchte?

Es heißt immer: "Payer verdient viel", "Payer ist bei den Topverdienern dabei" usw.

Was ist viel? 500.000 Brutto? 700.000 Brutto? 900.000 Brutto? Gleich viel wie

Hofmann? Es ist für mich persönlich relativ schwer, diese Vertragsverlängerung ein-

zuordnen, wenn ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht verifizieren kann.

bearbeitet von Tom1622

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will, dass Payer am Ende der Saison (was hat das für einen Einfluss auf Mission 33? Gar keinen, Payer hätte professionell seinen Part runterzuspielen und würde wohl Meister werden wollen, egal, ob er eine Vertragsverlängerung erhält oder nicht) den Verein verlässt

wenn x verträge von führungsspielern im sommer auslaufen, dann hat das sehr wohl einfluss auf die leistung der mannschaft. dessen bin ich mir sicher. wenn ein spieler nicht weiß wo er im sommer weiterspielen wird, dann wird sich das auf seine sportlichen leistungen auswirken, weil er sich eben nicht mehr zu 100% auf die sportlichen leistungen konzentrieren kann. wenn dann noch die verträge von boskovic und hofmann nicht geklärt werden, dann haben wir einfach probleme. nicht mehr und nicht weniger und drum sagte ich dass ich diese verlängerung im kontext der zeit sehe. mir kann sicher niemand einreden dass ein spieler topleistungen abrufen kann, während er sich um einen neuen verein umsehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

warum wird eigentlich bei helge von einem führungsspieler gesprochen? der is doch ein selbstdarsteller par excellence.

payer mag 30 sind, ok, aber ist jeder 30 jährige gleich ein führungsspieler?

Payer ist seit Ewigkeiten beim Verein, Payer war Kapitän in der Phase wo Hofmann weg war (glaub sogar von den Spielern gewählt) + eine kurze Phase danach , Payer hat sehr viel Erfahrung und kennt in Österreich (s Fussball) alles und jeden

Du kannst davon ausgehen dass er auch bei den Spielern ein gutes Ansehen genießt (ich drücks mal so aus, das Wort "Führungsspieler" ist ja hier nicht zu 100% definiert ;) )

ach ja : außerdem war seine Wohnung der Treffpunkt bei der Aktion gegen Zellhofer :=

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie mans macht is eben falsch, allen kann man es nie recht machen und speziell aufs ASB bezogen, kann man es den meisten von euch sowieso nie recht machen, ihr habts immer was zum Meckern. Payer verlängert, passt, aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahrlich eine sehr reflektierte ansicht, da steckt viel nachdenken hinter der argumentation.

ich muss dir meine meinung nicht mit einer diplomarbeit präsentieren, daher darfs in einem "forum" auch mal ein einzeiler sein oder ned ?!

für mich is payer wie auch schon von anderen erwähnt eine identifikationsfigur, hat mit dem team viel durchgemacht usw ... maßlos überzogene gehaltsforderungen rechfertigt sowas natürlich nicht aber das dürfte auch nicht der fall sein bzw. im grünen bereich liegen (deswegen sagte ich das is rudis sache) ;)

wie dem auch sei ich kann dem ganzen momentan nichts negatives abgewinnen ... über detaillierte finanzen lässt sich hier wohl eh schwer spekulieren und sportlich und als typ bin ich eben FÜR payer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kann diese verlängerung schon diskutieren, so eindeutig ist das nicht. ich bin zwar prinzipiell zufrieden, aber eben nur aus dem kontext der situation heraus. würden wir nicht aktiv um den meistertitel kämpfen und wäre ich nicht der meinung dass etliche verlängerungen im sommer unter umständen viel teurer und vor allem zu spät wären, wäre ich natürlich für einen umbau. dazu ist jetzt keine zeit, die mannschaft soll sich auf den sport konzentrieren. hofmann ist soundso ein fragezeichen und das ist sicherlich kein vorteil. ich glaube auch an keine schnelle lösung, warum sollte er die bei der hand haben. damit bleiben noch immer die fälle:

boskovic, gartler, patocka, eder, katzer

eigentlich würde ich alle verlängern, ich denke aber dass eder sicher keine lust mehr haben wird weiterhin als nebendarsteller in hütteldorf zu funktionieren und anderseits zu sehen dass er nur im fall des falles das vertrauen von pacult bekommt.

bei boskovic kenn ich mich gar nicht aus, wäre fein wenn der noch verlängern würde. im gegensatz zu anderen glaube ich dass er seine form mit einer ordentlichen vorbereitung bekommen wird. dann ist er zwar kein nachfolger von hofmann, aber ein sehr sehr guter mittelfeldspieler. patocka wird wohl sicher verlängert werden, auch auf die gefahr hin dass er nur noch dritte kraft sein könnte.

gartler ist aus meiner sicht ein muss, weil wir jelavic hoffentlich sauteuer im sommer verkaufen und dann gartler dringend benötigen werden.

katzer würd ich auch verlängern, allerdings zu einem geringeren gehalt, wobei das wirds nicht spielen. abbauen wird man ihn aber nicht, weil kein kurzfristiger österreichischer ersatz bei der hand ist. ich glaub nicht dass man diese position mit einem ausländer besetzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon eine Seite davor User Laugenstangerl das Payer-Gehalt ansprach - hat

hier im Forum überhaupt jemand eine Ahnung, wieviel das in absoluten Zahlen aus-

macht bzw. wenn er das weiß, uns diese Info zur Verfügung stellen möchte?

Es heißt immer: "Payer verdient viel", "Payer ist bei den Topverdienern dabei" usw.

Was ist viel? 500.000 Brutto? 700.000 Brutto? 900.000 Brutto? Gleich viel wie

Hofmann? Es ist für mich persönlich relativ schwer, diese Vertragsverlängerung ein-

zuordnen, wenn ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht verifizieren kann.

würd mich auch interessieren, wie viel ein topverdiener von rapid ca. verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

geht doch ;)

das zauberwort bei solchen verlängerungen ist halt leider immer "für österreich reichts eh". wenn ich das lese, dann geht mir immer wieder das gimpfte auf. es ist ja schön und gut, dass wir leute in unserer ersten elf haben, die "für österreich eh reichen". nur sollten die dann eben nicht zu den topverdienern gehören, und das ist bei payer / katzer nunmal leider der fall. denen wurde vor jahren ein völlig überzogenes gehalt gegeben, das zu keiner zeit in relation zu der leistung stand. nun sind diese verträge ENDLICH am auslaufen - und werden verlängert, weil sie ja eh so leiwand sind und schon so lang beim club sind etc.

naja, 2 weitere jahre unnötige showeinlagen, zaghaftes rauskommen und tolle reflexe auf der linie. i hätts ned braucht, aber war wohl abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.