Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Payer verlängert bis 2012

90 Beiträge in diesem Thema

auch wenn es oben schon gepostet wurde, möchte ich es hier nochmals wiederholen, da Helge es selbst getwittert hat (und es damit auch eine verlässliche Quelle ist):

Vertragsverlängerung bis 2012 bei Rapid wien :augenbrauen::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer verlängert Vertrag um zwei weitere Jahre!

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2782

sehr gut, damit ist mal eine baustelle bewältigt. payer ist ein guter mann, wenn auch kein perfekter goalie, aber für Ö reichts locker mehr als aus und er rettet uns auch immer wieder punkte. ich bin daher zufrieden mit seiner verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, damit ist mal eine baustelle bewältigt. payer ist ein guter mann, wenn auch kein perfekter goalie, aber für Ö reichts locker mehr als aus und er rettet uns auch immer wieder punkte. ich bin daher zufrieden mit seiner verlängerung.

ich nicht, Payer wird sicherlich ein fürstliches Gehalt beziehen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es glaubt doch niemand im Ernst, dass diese Verlängerung bei dem Preis-/Leistungsverhältnis eine gute Idee ist/war... auch wenn das gestern natürlich nicht ernst gemeint war, aber da wäre sogar Berger eine bessere Variante gewesen. Nichts gegen den sportlichen Wert von Payer, der ist schon in Ordnung, steht aber einfach in keiner Relation zum Gehalt.

Wie sich da jemand freuen kann, gleichzeitig aber viele sich ständig über die Finanzen aufregen, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer verlängert Vertrag um zwei weitere Jahre!

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2782

sehr gut, damit ist mal eine baustelle bewältigt. payer ist ein guter mann, wenn auch kein perfekter goalie, aber für Ö reichts locker mehr als aus und er rettet uns auch immer wieder punkte. ich bin daher zufrieden mit seiner verlängerung.

Sehe ich genauso. Das einzige "Schlechte" ist wohl sein überirdisches Gehalt, wenn das stimmt was man so vernimmt zwecks Topverdiener etc. Trotzdem ist Payer nicht so schlecht. Hat viel Erfahrung und rettet uns durchaus mehr Punkte als er verliert (rein gefühlsmäßig). So schlecht ist er wirklich nicht. Und ganz ehrlich weiß ich nicht ob Macho so viel stärker wäre - wird wohl einen guten Grund haben warum er nur mehr beim LASK spielt. Der ist mmn. weit weg von seiner alten Form und Payer für mich auch der beste österreichische Goalie zur Zeit, weil er der konstanteste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es glaubt doch niemand im Ernst, dass diese Verlängerung bei dem Preis-/Leistungsverhältnis eine gute Idee ist/war... auch wenn das gestern natürlich nicht ernst gemeint war, aber da wäre sogar Berger eine bessere Variante gewesen. Nichts gegen den sportlichen Wert von Payer, der ist schon in Ordnung, steht aber einfach in keiner Relation zum Gehalt.

Wie sich da jemand freuen kann, gleichzeitig aber viele sich ständig über die Finanzen aufregen, ist mir schleierhaft.

natürlich wird er sehr viel verdienen, damit muss ich/man leben. ich sehe keinen sinn eine torhüterdiskussion vom zaun zu brechen. das wäre in unserer situation sicher kontraproduktiv. wichtig ist dass sich die mannschaft aufs sportliche konzentrieren kann. ich sehe auch keine inländische alternative, hans peter berger kann ja wohl nicht dein ernst sein. ich halte auch wenig davon im sommer beide torhüter abzubauen. payer hat sich wie der rest der mannschaft einen vertrag erarbeitet, durch gute leistungen national wie auch international. ich bin daher mit der verlängerung zufrieden, wenn auch nicht überglücklich. ein guter goalie kostet geld, einen gleichguten inländischen goalie der es wesentlich billiger machen würde, ist schwer zu finden und eine diskussion darüber würde die mannschaft nicht stärken. daher ein doch relativ klares: pro vertragsverlängerung

also gehaltserhöhung hats keine gegeben

Eine Gehaltskürzung eventuell? :augenbrauen:

Nein, na immerhin etwas...

in dem jahr wirst wohl kaum jemanden eine gehaltsverkürzung einreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.