LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. November 2010 bin nicht deiner meinung dass das nichts hilft. so eine PK gehört halt richtig angegangen und gut vermarktet (man muss den Welser nur mit seinen eigenen Mitteln schlagen) LT1 würd sicher einen Beitrag davon bringen...... wir schreiben da anscheinend aneinander vorbei. ich meine ein treffen zwischen fans und offiziellen des vereins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 wir schreiben da anscheinend aneinander vorbei. ich meine ein treffen zwischen fans und offiziellen des vereins ok . tschuldige. hab mal wieder nicht wirklich gelesen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. November 2010 Da gibt es einige Fragen (Tränengas Ja/Nein - bestätigt von Offiziellem der Polizei, ...) ... damit kann man die Aussagen be- oder eben widerlegen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2010 Ich kann nur dazu sagen: Wartet ab...es wird eine Antwort kommen Bzgl. Treffen mit Fans und Vorstand - lieber nicht....die Leute "da Oben" verstehen einfach nichts davon...was uns Fans wichtig ist. Die möchten ein Event-Publikum! Bestes Beispiel: beim letzten Aufruf von Vereinsseite für ein Treffen, wurde kein einziger Punkt der von den Fans vorgeschlagen wurde aufgenommen. Im Gegenteil...ein Treffen (unter ausschluss der Hausverbotla) mit Zellhofer und Aufhauser - unwichtiger gehts ja kaum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. November 2010 Ich kann nur dazu sagen: Wartet ab...es wird eine Antwort kommen Bzgl. Treffen mit Fans und Vorstand - lieber nicht....die Leute "da Oben" verstehen einfach nichts davon...was uns Fans wichtig ist. Die möchten ein Event-Publikum! Bestes Beispiel: beim letzten Aufruf von Vereinsseite für ein Treffen, wurde kein einziger Punkt der von den Fans vorgeschlagen wurde aufgenommen. Im Gegenteil...ein Treffen (unter ausschluss der Hausverbotla) mit Zellhofer und Aufhauser - unwichtiger gehts ja kaum! Solche Aussagen habe ich schon oft gehört ... Zellhofer und Aufhauser als Frontmen für PMR ... lustig, dass da jemand die Fehler ausbügeln soll. PMR hat wirklich keine Eier ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 Solche Aussagen habe ich schon oft gehört ... Zellhofer und Aufhauser als Frontmen für PMR ... lustig, dass da jemand die Fehler ausbügeln soll. PMR hat wirklich keine Eier ! von dir hört man das aber auch JEDES MAL, was du jetzt grad wieder in richtung fanklubs von dir gibst dir wirds salopp gesagt die eier aufd seit'n haun, wenn du's dann erblickst :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2010 Wird der Reichel jetzt wegen Verldeumdung angezeigt oder ist das auch wieder nur heiße Luft seitens der Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. November 2010 von dir hört man das aber auch JEDES MAL, was du jetzt grad wieder in richtung fanklubs von dir gibst dir wirds salopp gesagt die eier aufd seit'n haun, wenn du's dann erblickst :-D Absoluter Blödsinn - auf unsere LASKler bin ich immer stolz ... die letzte Aktion im Stadion war absolut top organisiert. Es ist einfach absolut schwierig wirklich konstant etwas gegen PMR zu unternehmen - das geht nicht auf die Kappe der Fanklubs. Sobald wieder ein oder zwei Siege eingefahren werden, beruhigt sich alles wieder - oder glaubt wirklich jemand, dass eine Lobby wirklich durchhalten kann, wenn eine Siegesserie gestartet wird ? Derzeit sieht es danach absolut nicht aus, aber möglich ist alles. Für mich ist eines klar: Egal wie oft wir jetzt gewinnen und wenn wir Meister werden - an meiner EInstellung gegenüber PMR wird sich nichts mehr ändern. Oft habe ich wieder das Positive an seinem Handeln gesucht und versucht darzustellen, aber durch die Aktion gegen die Fanklub-Vertreter ist für mich die Mühle zu. Da müßte schon eine Entschuldigung von PMR her ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2010 Es ist einfach absolut schwierig wirklich konstant etwas gegen PMR zu unternehmen - Ich persönlich denke es bringt wenig bis gar nichts etwas "Gegen Reichel" zu unternehmen... Ich würde eher "Gespräche mit" Starhemberg, Windtner, Gasselsberger und Co... befürworten... Denn eine "Lösung" kann eigentlich nur von diesen Herren kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. November 2010 Ich persönlich denke es bringt wenig bis gar nichts etwas "Gegen Reichel" zu unternehmen... Ich würde eher "Gespräche mit" Starhemberg, Windtner, Gasselsberger und Co... befürworten... Denn eine "Lösung" kann eigentlich nur von diesen Herren kommen... Jein, PMR müßte den Verein erst zur Übernahme anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Jein, PMR müßte den Verein erst zur Übernahme anbieten. denke das wird nie geschehen, es sei denn: Er erhält von einem "Konsortium" ein konkretes Angebot... Bin überzeugt dass er ensthaft erst dann darüber nachdenkt, wenn konkrete Zahlen,Daten, Fakten am Tisch liegen... Darum denke ich besser zuerst ein Gespräch mit den genannten Herren, um die Möglichkeiten "auszuloten" bearbeitet 17. November 2010 von Gery1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) es hilft nur eine konsequente zermürbungstaktik aller LASKler die pmr zeigt dass die fans mit der mannschaft durch dick und dünn gehen ABER pmr auch im erfolgsfall weiterhaben wollen, da sich seine teamfähigkeit auf 0 beschränkt muss auch eine sonstige operative oder beratende funktion sowie das halten von anteilen im verein in zukunft ausgeschlossen sein um erfolgreich zu sein muss dies natürlich zu 100% gewaltlos geschehen und bestmöglich dokumentierbar sein (medien dazu stehen heute praktisch jedem mobiltelefonbesitzer zur verfügung) damit bei unwahren behauptungen sofort der mediale gegenschlag erfolgen kann - laola, sportnet, krone und ooen reiben sich schon jetzt die hände da es sicher viele echte fans gibt die zwar keinem fanclub angehören / sich nicht an spruchbändern oder sprechchören beteiligen / sitzplatzbesucher sind aber reichel genauso weiterhaben wollen, wär ein von außen gut sichtbares zeichen des widerstandes wie leiberl oder schal oder ... dezent aber eindeutig gehalten wünschenswert, im idealfall könnte das kultstatus erreichen von den medien die sicher brav mitlesen wünsche ich mir, dass zukünftige überschriften über negative aktionen des präsidenten nicht mit "LASK..." sondern mit "Reichel... beginnen und idealerweise LASK gar nicht enthalten, die fußballfans sind auf das wort reichel mitlerweile genauso konditioniert wie auf LASK daher ist das sicher nicht geschäftsschädigend bezüglich stadionboykott glaube ich, dass reichel je mehr man ihn finanziell ausblutet, desto mehr er vom vereinsbudget abzieht und das wird notfalls bis zum abstieg in die regionalliga durchgezogen auch wenn ich nicht glaube, dass er gerne absteigt weil ihm ja teile seines einflusses entzogen werden am ende ist für eine erfolgreiche verabschiedung des präsidenten eigentlich nur der bruch zwischen oberndorfer und reichel notwendig, vielleicht kann man dort den hebel ansetzten http://www.firmenabc.at/lask-linz-sportveran-staltungs-gmbh_ZYw#Firmenbuchdaten ps1: ich bitte jeden einzelnen trotz der angestauten emotionen jede aktion mit bedacht zu wählen, da beispielsweise ein durch linz ziehender aufgebrachter mob der "reichel raus" skandiert nur dem präsidenten in die hände spielt, die öffentlichkeit muss die LASK fans als LASK + fußball liebend aber gewaltlos reichel verabscheuend wahrnehmen ps2: jedem sollte bewusst sein, dass am ende eines erfolgreichen reinigungsprozesses auch ein (hoffentlich) kurzfristiger sportlicher abstieg stehen kann, im sinne von "besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" heiligt in diesem fall der zweck die mittel bearbeitet 17. November 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) da es sicher viele echte fans gibt die zwar keinem fanclub angehören / sich nicht an spruchbändern oder sprechchören beteiligen / sitzplatzbesucher sind aber reichel genauso weiterhaben wollen, wär ein von außen gut sichtbares zeichen des widerstandes wie leiberl oder schal oder ... dezent aber eindeutig gehalten wünschenswert, im idealfall könnte das kultstatus erreichen bearbeitet 17. November 2010 von FourRoses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. November 2010 da es sicher viele echte fans gibt die zwar keinem fanclub angehören / sich nicht an spruchbändern oder sprechchören beteiligen / sitzplatzbesucher sind aber reichel genauso weiterhaben wollen, wär ein von außen gut sichtbares zeichen des widerstandes wie leiberl oder schal oder ... dezent aber eindeutig gehalten wünschenswert, im idealfall könnte das kultstatus erreichen ja, wäre definitiv einen kauf wert! vielleicht im stile von "stop glazer" o.ä. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) da es sicher viele echte fans gibt die zwar keinem fanclub angehören / sich nicht an spruchbändern oder sprechchören beteiligen / sitzplatzbesucher sind aber reichel genauso weiterhaben wollen, wär ein von außen gut sichtbares zeichen des widerstandes wie leiberl oder schal oder ... dezent aber eindeutig gehalten wünschenswert, im idealfall könnte das kultstatus erreichen Einmalige Idee ... "1908% Lask 0% Reichel" bearbeitet 17. November 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts