iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2013 also, weil ich nächste woche in mondsee festsitze, hoffe ich mal das die PK erst übernächste woche ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. November 2013 Glauben tu ich das Ganze aber erst wenn es auf der offiziellen LASK-Homepage steht. Wie oft sind wir schon von Enten enttäuscht worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. November 2013 Seits ihr mir jetzt böse, wenn ich euch jetzt schon vorzeitig gratulier? Ich fürchte fast schon, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. November 2013 Seits ihr mir jetzt böse, wenn ich euch jetzt schon vorzeitig gratulier? Ich fürchte fast schon, oder? böse bin ich nicht, aber es ist noch verfrüht. wer weiß, was reichel bis montag noch so alles einfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) böse bin ich nicht, aber es ist noch verfrüht. wer weiß, was reichel bis montag noch so alles einfällt Na dann halt ich mich noch zurück und hoffe das Beste für euch und den LASK. bearbeitet 21. November 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. November 2013 :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) bitte leute ... ich will ja echt nicht auf die euphoriebremse treten. aber wie oft haben wir solche und ähnliche meldungen schon gehört. lasst es uns erst glauben wenn es wirklich offiziell ist. denn ich will keine tränen sehen wenn er doch weiter präsident bleibt. also, nicht so reinsteigern bearbeitet 21. November 2013 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2013 reichel hat unterschrieben Tolle lapidar trockene Form, ein deratiges Ereignis anzukündigen! Na also, Gratuliere trotz allem! Schließlich will ich auch nicht, dass ihr uns abhanden kommt. Okay, jetzt werdets zwar sicher sagen, dass ihr uns ohnehin abhanden kommt - in Richtung nach oben. Das werden wir erst sehen, wie schnell es bergauf geht. Geld allein schießt bekanntlich keine Tore. Aber unter den wahrscheinlichen Umständen und der damit verbundenen Euphorie wird euch der Aufstieg wohl nicht zu nehmen sein. Na, in 1-2 Jahren kommen wir nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. November 2013 "Reichel hat bereits unterschrieben" wird ja hoffentlich kein Schmäh sein. Aber ja, wer weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. November 2013 Tolle lapidar trockene Form, ein deratiges Ereignis anzukündigen! ich wollte, wenn ich schon in die geschichte des LASK-channels eingehe, als kühler gentleman in erinnerung bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2013 ich glaub mal gar nichts, aber in mir kribbelts ganz gewaltig!! sollte das wahr sein, es wäre einfach zu schön. bitte lass es wahr werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2013 ich wollte, wenn ich schon in die geschichte des LASK-channels eingehe, als kühler gentleman in erinnerung bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. November 2013 "Reichel hat bereits unterschrieben" wie oft haben wir das schon gehört ? :/ neija ich wart mal ab die nächsten 2 wochen am montag wird da sowieso nix verkündet wird ja auch so in den nachrichten stehen morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2013 Wäre zu schön, wenn die Jahre des Leidens endlich sein Ende finden würden ... aber mal abwarten ... zuletzt nur Horrorgeschichten, heute eine Happy End-Meldung ... besser, erst mal gar nichts zu glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2013 Wahnsinn. Der LASK befindet sich anscheinend auf der Zielgeraden. Doch solange ich "LASK neu" nicht sehe und höre, bleibt bei mir alles wie gehabt. Ich steig einfach mal ordentlich auf die Bremse und schau, wie lang sie halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts