Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Perfekte Werbung für den Diskussionsabend in St. Marien ! :D

Neben den OÖN, wo eine 1/2 Seite über den Diskussionsabend steht, wurde es jetzt um 20 Uhr im ORF-Sport auch erwähnt, daß sich

Reichel am Donnerstag den Fans "stellt"

Na dann, auf eine gute Unterhaltung ....... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich nehmens den PMR auseinander in St. Martin und geben ihm keine Möglichkeit rauszureden, wie er es sonst immer tut...

was hält dich davon ab, selbst vorbeizukommen?

Edit: ich schreibs hier auch gleich noch mal rein: http://seit1908.at/newspost/lask-ein-herzstuck-unserer-heimat/

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was hält dich davon ab, selbst vorbeizukommen?

man kann nur hoffen sie haben ein oder zwei Funkstreifen dabei......was ich mich frage: ob irgendwer mit den spielern reden will ? (könnt mir vorstellen die Diskussion wird eher einseitig :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Egal wie sehr junge, talentierte Kicker wie der Trauner oder Maier schwarzweiß im Herzen haben, irgendwann werden sie sich auch denken, dass diverse Volltrottln im Verein sie mal kreuzweise können, und dann gehn sie zur Austria oder Rapid, und niemand kann es ihnen verdenken. Daran könnte man in der Diskussion mal anknüpfen, bzw. die werten Herren mal fragen, welche Alleinstellungsmerkmale der LASK eigentlich noch hat, die ihn für ambitionierte Nachwuchskicker attraktiv erscheinen lassen.

Die Funkstreifen können sie sich am Arsch picken, niveauloser und ungebildeter als der PMR kann man eh kaum sein, sogesehen wird er wohl nicht viel zu befürchten haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Egal wie sehr junge, talentierte Kicker wie der Trauner oder Maier schwarzweiß im Herzen haben, irgendwann werden sie sich auch denken, dass diverse Volltrottln im Verein sie mal kreuzweise können, und dann gehn sie zur Austria oder Rapid, und niemand kann es ihnen verdenken. Daran könnte man in der Diskussion mal anknüpfen, bzw. die werten Herren mal fragen, welche Alleinstellungsmerkmale der LASK eigentlich noch hat, die ihn für ambitionierte Nachwuchskicker attraktiv erscheinen lassen.

Die Funkstreifen können sie sich am Arsch picken, niveauloser und ungebildeter als der PMR kann man eh kaum sein, sogesehen wird er wohl nicht viel zu befürchten haben..

es würde bei der diskussion echt jemanden fachlich eliquenten typen brauchen der zusammenfasst was bei unserem VEREIN alles schief läuft.....der anfängt und nimmer aufhört.....und der reichel verbal auseinandernimmt so dass er am nächsten tag noch kopfweh davon kriegt........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Krone, 4.5.2011 - Auszug Interview Lampl:

Lampl: Zuerst muß Schachner gehalten werden, dann langfristige Dinge geklärt werden.

Krone: Sie meinen den möglichen Einstieg der oö Investorengruppe ?

Lampl: Ja

Krone: Der Karren scheint aber ziemlich verfahren zu sein.

Lampl: Es ist sicher viel Porzellan zerschlagen worden! Mein Gespräch mit Hrn Stürmer war aber konstruktiv. Ich gehe davon aus, dass das Konsortium weiß, wie viel Herr Reichel für eine Ausbezahlung fordert und Reichel weiß, was das Konsortium letzten Sommer auf den Tisch gelegt hätte. Wobei ich ...

Krone: Wobei was, Herr Primar.

Lampl: Ich kämpfe weder für Reichel noch für die Investorengruppe, sondern ausschließlich für den LASK. Und zwar langfristig.

Hört sich nicht schlecht an - wobei der Phönix aus der Asche auch schnell wieder dort ist, wenn Reichel etwas nicht passen sollte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Krone, 4.5.2011 - Auszug Interview Lampl:

Lampl: Zuerst muß Schachner gehalten werden, dann langfristige Dinge geklärt werden.

Krone: Sie meinen den möglichen Einstieg der oö Investorengruppe ?

Lampl: Ja

Krone: Der Karren scheint aber ziemlich verfahren zu sein.

Lampl: Es ist sicher viel Porzellan zerschlagen worden! Mein Gespräch mit Hrn Stürmer war aber konstruktiv. Ich gehe davon aus, dass das Konsortium weiß, wie viel Herr Reichel für eine Ausbezahlung fordert und Reichel weiß, was das Konsortium letzten Sommer auf den Tisch gelegt hätte. Wobei ich ...

Krone: Wobei was, Herr Primar.

Lampl: Ich kämpfe weder für Reichel noch für die Investorengruppe, sondern ausschließlich für den LASK. Und zwar langfristig.

Hört sich nicht schlecht an - wobei der Phönix aus der Asche auch schnell wieder dort ist, wenn Reichel etwas nicht passen sollte ...

kann man den ganzen Artikel reinstellen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut OÖN (leider ist der Artikel noch nicht online) greift Reichel jetzt Windtner an. Sinngemäß: Windtner wollte ihn noch nie haben, dann kürzt er sogar das Sponsoring der AVE und mit Saisonende stellt er es sogar ganz ein. Reichel befürchtet, dass Windtner zwar nicht selbst den Club übernehmen will, aber dafür andere vorschickt.

Ja, ja lieber MGH: Gestern hast Du noch gesagt, dass niemand den LASK will, heute ist es doch der Windtner und ein paar andere. Was kommt morgen: Der LASK wird Championsleague-Sieger und übernimmt unicef von Barcelona :huh?deppat?:

Kurz gesagt: Reichel geh endlich!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut OÖN (leider ist der Artikel noch nicht online) greift Reichel jetzt Windtner an. Sinngemäß: Windtner wollte ihn noch nie haben, dann kürzt er sogar das Sponsoring der AVE und mit Saisonende stellt er es sogar ganz ein. Reichel befürchtet, dass Windtner zwar nicht selbst den Club übernehmen will, aber dafür andere vorschickt.

Ja, ja lieber MGH: Gestern hast Du noch gesagt, dass niemand den LASK will, heute ist es doch der Windtner und ein paar andere. Was kommt morgen: Der LASK wird Championsleague-Sieger und übernimmt unicef von Barcelona :huh?deppat?:

Kurz gesagt: Reichel geh endlich!

100% PRO WINDTNER und wen auch immer er vorschickt - für ihn ist der LASK Fussballclub und keine Firma!

1908% GEGEN REICHEL! REICHEL RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten