MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 War an der Ohrfeige überhaupt was dran, oder ist das wieder eine Marketingaktion um die VIP Tickets für die nächste Heimpartie anzukurbeln. MGH als Watschenmann Naja, Negativ-Marketing scheint ja die wahre Stärke des MGH zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. Mai 2011 REICHEL RAUS Auch aus Innsbruck +1, einfach nur schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Mai 2011 so wahr, so wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 so wahr, so wahr! Situation Perfekt beschrieben. Doch er zerstörte seinen Bluff mit einem Satz, den er wohl im Nachhinein lieber nicht gesagt hätte: „Wenn wir alles mobilisieren, bekommen wir die Lizenz.“ Er meint damit seine Familie und Oberndorfer. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Er hat uns einfach schon zu oft belogen. Allerdings hat er sich damit wieder ungewollt selber unter Druck gesetzt und in die Pflicht genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Osama Bin Laden TOT! Ein gutes Omen bearbeitet 2. Mai 2011 von beLOYAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. Mai 2011 Wieso? Hüpft euer Präsident irgendwo bei Tora Bora herum und versucht gemeinsam mit Osama den Wahabismus an seine Stammesbrüder weiterzugeben? Komische Sitten bei euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2011 Auf sportnet.at (Auszug) zur Reichl-Aussage: "Nach der harten Kritik von ÖFB-Präsident Leo Windtner zeigt sich auch ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner (beide sind Oberösterreicher) gegenüber der Kronenzeitung fassungslos. „Bei einem englischen Traditionsklub wie Tottenham würden sie ihn für solche Aussagen erschlagen.“" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 Auf sportnet.at (Auszug) zur Reichl-Aussage: "Nach der harten Kritik von ÖFB-Präsident Leo Windtner zeigt sich auch ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner (beide sind Oberösterreicher) gegenüber der Kronenzeitung fassungslos. „Bei einem englischen Traditionsklub wie Tottenham würden sie ihn für solche Aussagen erschlagen."" FETT!!! Genau so is es!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2011 Regionalliga ohne Reichel ist ja noch halbwegs in Ordnung - Regionalliga mit ihm Wie oft habe ich schon gedacht, das topt jetzt nichts mehr, doch er schafft es mit einer unglaublichen Konstanz sich in Punkte Inkompetenz Woche für Woche selbst zu disqualifizieen und der Lächerlichkeit preiszugeben! Edith: Rettet den LASK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2011 und wir regen uns ob einer gsunden Watschn schon auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2011 Reichel u. seine vier Experten inkl. Spielermanager haben unseren Verein wahrlich systematisch vernichtet! einige Beispiele gefällig: << in 3 Jahren hat er wieviele Trainer verbraucht? << wieviele Spieler wurden gekauft? wir hatten soviele Chancen aber er u. seine Experten hatten nach dem Hinauswurf von Hamann alles zerstört! << es ist einfach ein Horror was diese unqualifizierten Leute angestellt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) auf der facebook seite von seit1908.at findet man folgendes video: wenn er sich doch wirklich endlich vertschüssen könnte....ach gott bearbeitet 2. Mai 2011 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2011 „Bei einem englischen Traditionsklub wie Tottenham würden sie ihn für solche Aussagen erschlagen.“" Klingt ja fast wie eine Aufforderung bzw. Kritik an die LASK-Fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2011 wir haben auch wieder ganz unten angefangen, hat uns gut getan.... und jetzt sind wir wieder im kommen.... auf solider basis, als team vom präsidenten bis zum fan!! FORZA SK Vorwärts STEYR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2011 Klingt ja fast wie eine Aufforderung bzw. Kritik an die LASK-Fans... Hab ich mir auch gedacht wie ich das gelesen hab! Der Reichel muss noch einen viel stärkeren Gegenwind der Fans zu spüren bekommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts