Slin Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Kernaussagen von Reichel: * es wird kleine Nachbesserungen geben * "Experten" behaupten, dass man mit der Qualität in der Mannschaft eigentlich Klasse halten müßte * wir sind besser auf den Abstieg vorbereitet als beim letzten Mal * Verträge werden bei Abstieg aufgelöst bzw. angepaßt * Fans haben falsche Erwartungshaltungen an den LASK * um mit Sturm mithalten zu können, benötigt man 3Mio mehr Budget * Auch bei einem Abstieg wird der LASK-Besitzer Reichel heißen * beim letzten Spiel hat er nach dem 0:4 abgedreht ... zum Kotzen Warum wird "KLEIN" nachgebessert, wenn der LASK a.) die Qualität zum Halten der Klasse hat und b.) die Vorbereitung für den Abstieg schon jetzt besser ist als beim letzten Mal? Der Zellhofer und der Reichel werden keine Freunde, soviel steht fest btw: kleine Nachbesserung = auf 4 Positionen nach Spielern suchen?! Möchte nur dazusagen (weil ich von unseriösen Quellen weis, dass heute was in der Krone gestanden ist ) dass die FC´s heute ein Mail vom Neubauer bzgl. Fan-Policy unterschreiben (und dem damit verbundenen preisgeben der persönlichen Daten) bekommen haben! Der wird sich auch noch anschaun! ???? Deutscher bitte bearbeitet 6. Dezember 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habe das Interview mit Reichel im Radio gehört und danach beim Radio OÖ Hrn Diendorfer angerufen und gefragt warum er nicht endlich einmal Oberndorfer interviewt Diendorfer sagte: Ich habe schon des öfteren angefragt bei Oberndorfer, aber er will kein einziges Interview geben. Oberndorfer hat die Schnauze voll !!!! Ich glaube fast wirklich, daß Oberndorfer jetzt den Reichel fallen lassen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich hätte nix dagegen wenn der REICHEL Marketingleiter des neuen LASK wird. Obwohl wenn ich mirs recht überlege hab ich da auch so meine Bedenken...... bearbeitet 6. Dezember 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hätte nix dagegen wenn der REICHEL Marketingleiter des neuen LASK bleibt. Obwohl wenn ich mirs recht überlege hab ich da auch so meine Bedenken...... Dan stanzt er sich selbst - immerhin muss ja gespart werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 Dan stanzt er sich selbst - immerhin muss ja gespart werden! ich schrieb: des NEUEN LASK ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 ich schrieb: des NEUEN LASK ! Njo - das beste Marketing für den neuen LASK wäre aber, dass der neue LASK reichelfrei ist Bis dato neutralisiert Reichel ja sämtliche Marketingansätze der Fa. LASK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Kernaussagen von Reichel: * es wird kleine Nachbesserungen geben * "Experten" behaupten, dass man mit der Qualität in der Mannschaft eigentlich Klasse halten müßte * wir sind besser auf den Abstieg vorbereitet als beim letzten Mal * Verträge werden bei Abstieg aufgelöst bzw. angepaßt * Fans haben falsche Erwartungshaltungen an den LASK * um mit Sturm mithalten zu können, benötigt man 3Mio mehr Budget * Auch bei einem Abstieg wird der LASK-Besitzer Reichel heißen * beim letzten Spiel hat er nach dem 0:4 abgedreht ... zum Kotzen hier sieht man auf was Reichel scharf ist ! .......drücken, drücken, drücken......... Njo - das beste Marketing für den neuen LASK wäre aber, dass der neue LASK reichelfrei ist Bis dato neutralisiert Reichel ja sämtliche Marketingansätze der Fa. LASK! Tja da hast du NATÜRLICH recht.......(derzeit) .....um mit Sturm mithalten zu können, benötigt man 3Mio mehr Budget.... LÄCHERLICH ! WIESO HAT STURM MEHR MILLIONEN ALS WIR ????!!! WEIL KEINER MIT DIR WILL !!! bearbeitet 6. Dezember 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Radio OÖ bringt die PFLAUME nochmal ! (in den nächsten Minuten ) Diendorfer Moderator Fernsehbeitrag in "OÖ heute" ........ab 19h00 bearbeitet 6. Dezember 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Er meinte auch dass man bestens gerüstet sei für die 2. Liga, ein Wahnsinn euer Präsident :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. Dezember 2010 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Er meinte auch dass man bestens gerüstet sei für die 2. Liga, ein Wahnsinn euer Präsident :aaarrrggghhh: PMR ist deshalb so gefährlich, weil er eine exzellente Redegabe besitzt. Sein tatsächliches Handeln ist aber unterklassig. Der schwatzt dir den billigsten Maschinenteppich aus Cina, als echten handgeknüpften Perser auf. Natürlich ist die Mannschaft NICHT gerüstet für die 2.Liga. Trotzdem versucht er das jetzt schon ÜBERZEUGEND zu verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Diendorfer sagte: Ich habe schon des öfteren angefragt bei Oberndorfer, aber er will kein einziges Interview geben. Oberndorfer hat die Schnauze voll !!!! Ich glaube fast wirklich, daß Oberndorfer jetzt den Reichel fallen lassen wird Das wird die einzige Möglichkeit sein den Vorstand auszutauschen. Der Weg führt nur über Oberndorfer. Reichel ist es vollkommen egal was mit dem LASK passiert. Er hat nur "seine" Moneten im Kopf. ps:Allerdings drängt die Zeit. Um noch korrigieren zu können, müsste sofort etwas geschehen. Das ist der letzte Trumpf den er besitzt. bearbeitet 6. Dezember 2010 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich wette mit Euch alle , daß Oberndorfer seine Anteile an das LASK-Konsortium rund um Starhemberg verkauft Dann kann Reichel wieder seine Teppiche verkaufen in Wels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2010 irgendwie hab ich so ein komisches gefühl das es schöne weihnachten für uns werden ... aber moi schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich wette mit Euch alle , daß Oberndorfer seine Anteile an das LASK-Konsortium rund um Starhemberg verkauft Wenn du nur Recht hättest... Nach dem heutigen Interview von PMR denke ich aber dass leider folgendes realistischer ist: - wir bekommen kaum oder keine neuen brauchbaren Spieler im Winter -PMR wird weitermachen -wir brauchen bald wieder einen neuen Trainer (denke Zellhofer tut sich das nicht mehr lange an) -wir steigen ab Eigentlich können wir nur mehr an ein "Weihnachtswunder" hoffen Einfach Wahnsinn - Einfach LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich kann Euch nur folgendes sagen: Hinter den Kulissen ist einiges in Bewegung Es ist nur eine Frage der Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts