blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2013 Geh jetzt dann am Christkindlmarkt und häng mir einen um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 ORF OÖ recherchiert noch. Um 15:40 Uhr folgt eine weitere Sendung. Diesmal 95,2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2013 ORF OÖ recherchiert noch. Um 15:40 Uhr folgt eine weitere Sendung. Diesmal 95,2. Oh Mann. Wahrscheinlich gehts wieder um die Fusion LASK/Pasching. So einfach gibt der Waldenberger sicher nicht auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Oh Mann. Wahrscheinlich gehts wieder um die Fusion LASK/Pasching. So einfach gibt der Waldenberger sicher nicht auf... Den Waldenberger gibt es noch immer? Ist das nicht der, der immer von den LASK BL-Spielen für den ORF berichtet hat. Ich dachte der wäre schon längst weg. Und was schwafelt der von einer LASK/Pasching Fusion? Ist das ernst gemeint? bearbeitet 2. Dezember 2013 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 http://ooe.orf.at/news/stories/2618151/ Der orf hat recheriert. LASK Anwalt Rabl ist sehr zuversichtlich. Aber: Fix is no gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2013 Was würde eigentlich im Fall einer Übernahme zwecks Lizenz passieren da war ja die Abgabefrist am 1. Dezember wäre es sa noch möglich die überhaupt zu erhalten? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Dezember 2013 "Der LASK ist frei" jubeln, und im gleichen Atemzug wird die Schlinge um den Hals wieder angelegt. Hallo Investoren! von der Diktatur zur Aristokratie...ein erster Schritt auf dem weg zur Demokratie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2013 Den Waldenberger gibt es noch immer? Ist das nicht der, der immer von den LASK BL-Spielen für den ORF berichtet hat. Ich dachte der wäre schon längst weg. Und was schwafelt der von einer LASK/Pasching Fusion? Ist das ernst gemeint?Wenn die Freunde des LASK übernehmen da bin ich mir ziemlich sicher dass Pasching nichts mit dem LASK zu tun haben wird.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 Was würde eigentlich im Fall einer Übernahme zwecks Lizenz passieren da war ja die Abgabefrist am 1. Dezember wäre es sa noch möglich die überhaupt zu erhalten? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Diese Frist könnte man angeblich verlängern. Hm, eigentlich muss man dem Wort "Frist" eine neue Bedeutung zuweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Was würde eigentlich im Fall einer Übernahme zwecks Lizenz passieren da war ja die Abgabefrist am 1. Dezember wäre es sa noch möglich die überhaupt zu erhalten? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Gute Frage. Wenn wir sie nicht bekommen war das das letzte Geschenk von PMR. Ein weiteres Jahr Drittklassigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Diese Frist könnte man angeblich verlängern. Hm, eigentlich muss man dem Wort "Frist" eine neue Bedeutung zuweisen. einfach das r weg lassen, dann passt das Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Dezember 2013 http://ooe.orf.at/news/stories/2618151/ das drittletzte Wort im Interview macht mir Angst! DERZEIT vom tisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2013 da geht es um die wirtschaftsunterlagen, die auch nach vereinbarung später eingereicht werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 Rabl auf Radio OÖ: "Diese Grundsatzvereinbarung ist verbindlich! Ein Rückzug aus diesem Vertrag ist nicht möglich... Wirtschaftlich ist alles geklärt...auch mit den Spielern wurde gesprochen... Ab sofort müssen nur noch die rechtlichen Schritte erfolgen." :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2013 Rabl auf Radio OÖ: "Diese Grundsatzvereinbarung ist verbindlich! Ein Rückzug aus diesem Vertrag ist nicht möglich... Wirtschaftlich ist alles geklärt...auch mit den Spielern wurde gesprochen... Ab sofort müssen nur noch die rechtlichen Schritte erfolgen." :D omg ist das jetzt ein rechtsanwalt. seit wan ist eine grundsatzvereinbarung verbindlich? da spricht man ja eher schon von einem (vor)vertrag. und nein grundsatzvereinbarung <> vorvertrag... er braucht nichtmal einen grund wenn er wieder aussteigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts