Recommended Posts

Da er ja anscheinend krank ist wirds wieder heissen entscheidung vertagt.

Aber ich hoff fuer morgen nur das beste

er unterschreibt und plädiert dann nachher auf Unzurechnungsfähigkeit wegen Fieberwahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum sollte bei Ablehnung des Angebots automatisch der Konkurs folgen?

Reichel könnte ja immer noch eigenes Geld zuschießen oder frisches aufstellen.

....... Konkurs ........

Weil die Spieler, und wahrscheinlich auch auf Zuruf der Politik die GKK Reichel in den Konkurs schicken werden.

........ eigenes Geld zuschießen ........

Er hat aber keines mehr. Sonst würden nicht die Gehälter + Prämien offen sein.

....... frisches aufstellen ........

"Der Zug ist längst abgefahren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Boaaaaa ich hoffe es geht morgen positiv aus.

Nur muessen nicht die lizenzunterlagen bis 1 dez eingereicht sein oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat aber keines mehr. Sonst würden nicht die Gehälter + Prämien offen sein.

Warum bist du dir da so sicher?

Das eine schließt das andere nicht aus. Bitte korrigiert mich, aber die Spieler haben in den letzten Jahren doch schon mehrmals auf ihr Geld warten müssen.

Nur muessen nicht die lizenzunterlagen bis 1 dez eingereicht sein oder täusch ich mich da?

Lt. heutiger Krone meint Pangl die Frist könne verlägert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"Abgelaufen ist gestern hingegen die frist der Bundesliga für die Abgabe der ersten Lizenz-Unterlagen. Die der LASK versäumte, Liga-Vorstand pangl trotzdem sagte:"theoretisch gibt es die Möglichkeit der Frist-Verlängerung""

Krone von heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"Abgelaufen ist gestern hingegen die frist der Bundesliga für die Abgabe der ersten Lizenz-Unterlagen. Die der LASK versäumte, Liga-Vorstand pangl trotzdem sagte:"theoretisch gibt es die Möglichkeit der Frist-Verlängerung""

Krone von heute

Danke

Danke

Mit fristen hams wir ja net so :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du dir da so sicher?

Das eine schließt das andere nicht aus. Bitte korrigiert mich, aber die Spieler haben in den letzten Jahren doch schon mehrmals auf ihr Geld warten müssen.

Lt. heutiger Krone meint Pangl die Frist könne verlägert werden.

Stimmt. Es gab immer wieder einmal Verspätungen mit den Zahlungen. ABER diesmal sind es 3 Monatsgehälter + sämtliche Prämien vom Herbst !

Ausserdem war für mich der Rücktritt von Sandra Reichel schon ein Hinweis, daß es jetzt wirklich zur Übernahme kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Er muß einfach unterschreiben - warum man heute gar nix gehört hat ist aber trotzdem interessant - gar keine Gerüchte?

Ich würde das mal einfach auf das Wochenende schieben! Ist doch normal, dass am Wochenende fast nichts berichtet wird, außer über Spiele! Würde dass also nicht in irgendeine Richtung deuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Es gab immer wieder einmal Verspätungen mit den Zahlungen. ABER diesmal sind es 3 Monatsgehälter + sämtliche Prämien vom Herbst !

Ausserdem war für mich der Rücktritt von Sandra Reichel schon ein Hinweis, daß es jetzt wirklich zur Übernahme kommen wird

Im OÖN Chat bestädigt Reichel das Liquiditätsproblem des LASK seit Mitte Oktober.

Über Reichels finanzielle Situation wäre mir keine ähnlich lautende Ausage untergekommen.

Ich glaube das wahrscheinlichste Szenario für morgen ist - neben einer neuen Frist - die Begleichung der Außenstände und das weiterwurschteln dem Abgrund entgegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im OÖN Chat bestädigt Reichel das Liquiditätsproblem des LASK seit Mitte Oktober.

Über Reichels finanzielle Situation wäre mir keine ähnlich lautende Ausage untergekommen.

Ich glaube das wahrscheinlichste Szenario für morgen ist - neben einer neuen Frist - die Begleichung der Außenstände und das weiterwurschteln dem Abgrund entgegen..

...... neuen Frist ......

Sicher nicht !

1. Spieler und die Gebietskrankenkasse (auf Zuruf der Politik) schicken Reichel in Konkurs.

2. Übernahmegruppe würde auch keiner neuen Frist zustimmen. Sie würden nur auf den Konkurs warten, und könnten dann den Klub vom Masseverwalter übernehmen.

3. Reichel hat absolut nichts mehr in der Hand, ob auch nur 1 Frist zu setzen.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten