MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Ich wünsch mir zum morgigen Geburtstag eine Lösung - DANKE! DAS Geschenk wirst hoffentlich spätestens am Montag bekommen ! P.S. Lt.OÖN hat man zwar die "20 Freunde" nicht ganz erreicht, aber das Geld wurde komplett aufgetrieben, die man sich vorgestellt hat ! Wie ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe, sind es 14 Personen bzw.Firmen, die denn LASK übernehmen wollen. bearbeitet 29. November 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. November 2013 Gibt es Namen zu den 14 Herren bzw Damen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 War vor ein paar Tagen auch ein Bericht auf Nachrichten.at oder du schaust ein paar Seiten vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2013 Reichel wird sich doch nicht vor seinem USA-Trip entscheiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 Er wird's wohl dem Rabl mitteilen bevor er am Sonntag fliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2013 Gerade in Radio OÖ: ....... Angebot wurde übergeben .......... zwischen 4,5 - 5,5 Millionen Euro .......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2013 Natürlich wird er nicht annehmen, es könnte ja 1 Million zu wenig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) es wäre interessant um wieviel die "Freunde des LASK" unter den vorstellungen des PMR liegen. E: zu spät. zwischen 4,5 - 5,5 Millionen Euro (laut mythosLASK) je näher die zahl bei 4,5 liegt desto sicherer ist die auflöung des LASK. PMR MUSS doch für seinen einsatz und seine leistungen angebracht entlohnt werden. bearbeitet 29. November 2013 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2013 Gibt es Namen zu den 14 Herren bzw Damen? Also ein paar Namen, die herumgeistern: - Holzhey - Starhemberg - Oberndorfer - Raiffeisen - RFL - Jürgen Werner - Der eine Werbemensch, der mir nicht einfällt - Felbermayr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2013 Also ein paar Namen, die herumgeistern: - Holzhey - Starhemberg - Oberndorfer - Raiffeisen - RFL - Jürgen Werner - Der eine Werbemensch, der mir nicht einfällt - Felbermayr Werbemensch Strobl müsste das sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. November 2013 Es wäre einfach so schön! Und sicher eine gute Lösung, wenn die Last auf mehrere Schultern verteilt wird! Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese Leute jetzt sicher nicht aus reiner Geldgier in den LASK investieren, dass scheint mir irrational! Once Again: Abwarten und Tee trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Meine große Hoffnung ist einfach: Er hat keine andere Wahl !!! Entweder er unterschreibt bis am Montag um 11 Uhr, oder die Mannschaft sollte sofort um 11 Uhr 10 einen Konkursantrag stellen !. Dann wäre die Übernahme für die LASK-Freunde billiger ........... Werbemensch Strobl müsste das sein. Strobl ist vom Createam und ist auch ein eingefleischter LASK-Fan bearbeitet 29. November 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 29. November 2013 wen gesagt wird zwischen 4,5 und 5,5 millionen, dan liegt der betrag sicher näher bei den 4,5.... (wobei der großteil "nur" aus haftungen besteht..) glaube ehrlich gesagt nicht das sich reichels gier damit zufrieden gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2013 wen gesagt wird zwischen 4,5 und 5,5 millionen, dan liegt der betrag sicher näher bei den 4,5.... (wobei der großteil "nur" aus haftungen besteht..) glaube ehrlich gesagt nicht das sich reichels gier damit zufrieden gibt. Wie gesagt, er muss sich vor Augen halten, was denn die Alternative ist. Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass es mich wahnsinnig interessieren würde, welchen Plan b PMR eigentlich hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2013 wen gesagt wird zwischen 4,5 und 5,5 millionen, dan liegt der betrag sicher näher bei den 4,5.... (wobei der großteil "nur" aus haftungen besteht..) glaube ehrlich gesagt nicht das sich reichels gier damit zufrieden gibt. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: ca. 5 Millionen Euro oder Konkurs und womöglich fahrlässige Krida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts