Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also woher kommt denn die Info mit den 14 ?

Ich habe auf den Artikel geantwortet indem diese Namen waren. Das da keine Kapazunder darunter sind stimmt noch immer.Wolf-Dieter Holzhey,Siegmund Gruber,Clemens Strobl,Mike Lachingerund Jürgen Werner

Also gerne die 14 Namen

Ich weiss es von 2 LASK-Mitgliedern, die am Montag bei der GV waren !

Viele stellen sich so eine Neuaufstellung immer so einfach vor. Das ist es aber nicht. Das Ziel sind 20 "Freunde", von denen dann 8-10 Leute im Präsidium sein sollen. Dann gibt es noch einen Geschäftsführer (Holzhey ?), der dann auch das Sprachrohr des Präsidiums sein soll. Dann gibt es auch noch einen Ehrenpräsident (Starhemberg), der denn Verein nach aussen hin, zur Politik, Wirtschaft, Medien und Fans präsentieren soll, usw ...........

Da gibt es VIELE Interessen, die nicht einfach unter einem Hut zu bringen sind.

ABER, es wird zur Übernahme kommen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holzhey selbst hat gesagt das dass noch nicht fix ist wer ganz an der Front sein wird.

Darum habe ich ja auch ein ? bei Holzhey gemacht !

Der arbeitet jeden Tag rund um die Uhr für die Neuaufstellung des LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiss es von 2 LASK-Mitgliedern, die am Montag bei der GV waren !

Viele stellen sich so eine Neuaufstellung immer so einfach vor. Das ist es aber nicht. Das Ziel sind 20 "Freunde", von denen dann 8-10 Leute im Präsidium sein sollen. Dann gibt es noch einen Geschäftsführer (Holzhey ?), der dann auch das Sprachrohr des Präsidiums sein soll. Dann gibt es auch noch einen Ehrenpräsident (Starhemberg), der denn Verein nach aussen hin, zur Politik, Wirtschaft, Medien und Fans präsentieren soll, usw ...........

Da gibt es VIELE Interessen, die nicht einfach unter einem Hut zu bringen sind.

ABER, es wird zur Übernahme kommen !!

Kann mir nicht vorstellen, dass Holzhey das macht. Schwiegersohn hin oder her. Aber als Medienbetreiber ist das eine Frage der Befangenheit. Ich mein, ein Fellner als z.B. Rapid-Präsident oder ein Coturi als Blauweiß-Boss gingen auch nicht. Sympathie in der Redaktionslinie ist das eine, eine Führungsrolle des Chefs aber ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen, dass Holzhey das macht. Schwiegersohn hin oder her. Aber als Medienbetreiber ist das eine Frage der Befangenheit. Ich mein, ein Fellner als z.B. Rapid-Präsident oder ein Coturi als Blauweiß-Boss gingen auch nicht. Sympathie in der Redaktionslinie ist das eine, eine Führungsrolle des Chefs aber ganz was anderes.

Das ist das geringste Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und diese 14 oder 20 "Freunde" bilden dann eine Junta oder wie? Ich mein, irgendwer muss doch die Führungsrolle übernehmen. Wer? Oberndorfer oder Starhemberg sind ja dafür bekannt, dass sie im Hintergrund bleiben wollen. Von Fußball sollte er außerdem auch was verstehen. Wenn das der (aus unserer Sicht) Verräter Jürgen Werner wird, wäre das der böse Witz des Jahrhunderts.

Was ist eigentlich die Rolle vom Werner? Für mich war er seinerzeit sowieso immer ein durch und durch Blau Weißer. Oder ist das ähnlich wie seinerzeit bei Hagmayr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

bin dieser Ungewissheit die schon ewig herrscht bekommt man das gefühl dass man keinem auch nur mehr irgendwas glauben kann und die Journalisten saugen sich diverseste Szenarien aus den fingern um was zu schreiben zu haben.

und ehrlich: dieses gefühl ist ein scheissgefühl.

free ask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist das geringste Problem

Dass es das für dich nicht ist, wundert mich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Holzhey mit seinem Sender z.B. im Innviertel noch irgendeinen Meter machen würde, wenn er gleichzeitig Lask-Geschäftsführer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte den Hochofen z´reisst es bald !

Nein, nein, einem gut gebauten Hochofen passiert nichts.

Außerdem mag ich ihn, er spielt immer wieder mal den advocatus diaboli.

Dafür kann er auch mal einstecken.

bin dieser Ungewissheit die schon ewig herrscht bekommt man das gefühl dass man keinem auch nur mehr irgendwas glauben kann und die Journalisten saugen sich diverseste Szenarien aus den fingern um was zu schreiben zu haben.

free ask.

This!!!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werner hat eine sehr gut laufende Fussballer-Argentur. Übrigens eine die weit seriöser ist als die von Max H. Kann mir Vorstellen dass es nur gut ist jemanden in der Besitzerstruktur des Vereins zu haben. Da wär dann einer der WIRKLICH Ahnung hat von allen Details des hiesigen Fussballgeschäfts. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free ask.

Hast du heute die Krone gelesen ???

Zuerst war der Artikel von Leblhuber so aufgebaut, daß Reichel eh wieder alles ablehnen wird :facepalm: , daß er sogar neue Sponsoren sucht um selber im Amt bleiben zu können :facepalm: , um dann doch noch in einem Satz zu erwähnen, daß er höchstens Firmen sucht, um bei der Neuaufstellung des LASK mitzuhelfen ........

Leblhuber-Krone :nope:

Dass es das für dich nicht ist, wundert mich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Holzhey mit seinem Sender z.B. im Innviertel noch irgendeinen Meter machen würde, wenn er gleichzeitig Lask-Geschäftsführer wäre.

1. LT1 ist eh ein Linzer Sender

2. Das hat absolut KEINE Auswirkungen

3. Der LASK hat auch viele Sympathisanten im Innviertel. Als Ried noch in der "Donau geschwommen" ist,

sind hunderte Innviertler zu den LASK-Spielen gefahren. Ist aber schon eine Weile her ...... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mittlerweile weiß das jedes KIND.

Leblhuber schreibt so damit er den Teufel für alle an die Wand malt.

Selber erhofft er sich von solch geschriebenen Artikeln allerdings das totale Gegenteil.

Mein Gott durchschaut Ihr diesen Typen denn noch immer nicht ? !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. LT1 ist eh ein Linzer Sender

2. Das hat absolut KEINE Auswirkungen

3. Der LASK hat auch viele Sympathisanten im Innviertel. Als Ried noch in der "Donau geschwommen" ist,

sind hunderte Innviertler zu den LASK-Spielen gefahren. Ist aber schon eine Weile her ...... ;)

Wie bitte? Nur Linz? Schau dir mal den Empfangsbereich und das Konzept an und ...

Sorry, ich hatte vergessen, dass der Austausch von rationalen Argumenten mit dir ja nicht möglich ist. Wird nicht mehr vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten