LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. November 2013 Am Freitag wird er wahrscheinlich 3 Varianten präsentieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2013 Mag. Schwarz, wenn ich richtig gehört habe. Heute gab es die VV, da man Statuten ändern wollte, sodass am Freitag eine weitere Versammlung stattfinden kann und ggf. die Übernahme vollzogen werden kann. Fix ist allerdings noch nichts. Quelle: Interview seit1908 DANKE ICEMAN! In dem fall mußt den dank an guni und harry h. weitergeben. die haben in der kälte gewartet. :-) Super Arbeit !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Mag. Schwarz, wenn ich richtig gehört habe. Heute gab es die VV, da man Statuten ändern wollte, sodass am Freitag eine weitere Versammlung stattfinden kann und ggf. die Übernahme vollzogen werden kann. Fix ist allerdings noch nichts. Quelle: Interview seit1908 DANKE ICEMAN! der icy war doch gar ned dort. danke LASK1965 und woody ! edit: too late bearbeitet 25. November 2013 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2013 In dem fall mußt den dank an guni und harry h. weitergeben. die haben in der kälte gewartet. :-) Super Arbeit !!! Danke ihr Zwei. Interviewt wurde übrigens Reichels Anwalt Rabl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2013 Wie siehts mit den Spielern aus? Haben die auch was gesagt? Waren ja einige vor Ort wie ich gehört habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2013 Wie siehts mit den Spielern aus? Haben die auch was gesagt? Waren ja einige vor Ort wie ich gehört habe. LASK1965 hat keine gesehen, so berichtete er mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. November 2013 Am Freitag wird er wahrscheinlich 3 Varianten präsentieren... und wann wird man sich für eine entscheiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2013 LASK1965 hat keine gesehen, so berichtete er mir. Ah ok. Habs auf Facebook wo gelesen das einige auch da waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. November 2013 und wann wird man sich für eine entscheiden? Spätestens in Mai. 2 Varianten mit PMR, eine mit der Sandy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2013 Ah ok. Habs auf Facebook wo gelesen das einige auch da waren. ich auch, drum hab ich gefragt. kann aber auch sein, dass die früher gekommen sind o.ä., meine quelle ist halt nur einer von mehreren anwesenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. November 2013 Spätestens in Mai. 2 Varianten mit PMR, eine mit der Sandy. na immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2013 OK, ich kenn Holzhey nicht persönlich, nehme aber nicht an, dass er als Präsident fungieren möchte, wer würd denn da in Frage kommen? Gerüchte für Unternehmen, die da im Konsortium außer Oberndorfer dabei sind, gibt es ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. November 2013 OK, ich kenn Holzhey nicht persönlich, nehme aber nicht an, dass er als Präsident fungieren möchte, wer würd denn da in Frage kommen? Gerüchte für Unternehmen, die da im Konsortium außer Oberndorfer dabei sind, gibt es ja... brauchts überhaupt einen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) OK, ich kenn Holzhey nicht persönlich, nehme aber nicht an, dass er als Präsident fungieren möchte, wer würd denn da in Frage kommen? Gerüchte für Unternehmen, die da im Konsortium außer Oberndorfer dabei sind, gibt es ja... muss man einen präsidenten haben? edit: scho wieder zu langsam. bearbeitet 25. November 2013 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2013 muss man einen präsidenten haben? edit: scho wieder zu langsam. Also als GmbH (falls wir als solche bestehen bleiben) brauchts zumindest einen Geschäftsführer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts