Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

............ bollocks :fuckthat:

na ganz im ernst... würd mich ja wirklich freuen, aber möglicherweise lacht morgen nachmittag wieder nur einer im land.

Nachdem vorige Woche Oberndorfer, Starhemberg und Holzhey im Ausland unterwegs waren, hoffe ich doch daß es jetzt, wie es auch OÖN-Sportchef Zöpfl gesagt hat, diese Woche endlich die langersehnte Pressekonferenz gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

............ bollocks :fuckthat:

na ganz im ernst... würd mich ja wirklich freuen, aber möglicherweise lacht morgen nachmittag wieder nur einer im land.

Er wird versuchen zumindest den Rücktritt bestätigen zu lassen. Ich glaube davon kann man ausgehen. Ob dann das totale Chaos herrscht oder ob endlich mit den Aufräumarbeiten begonnen werden kann, ist halt die Gretchen-Frage. Morgen um die Zeit wissen wir mehr. Immerhin stellt er sich im Chat zur Verfügung. Das werte ich doch eher als positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er wird versuchen zumindest den Rücktritt bestätigen zu lassen. Ich glaube davon kann man ausgehen. Ob dann das totale Chaos herrscht oder ob endlich mit den Aufräumarbeiten begonnen werden kann, ist halt die Gretchen-Frage. Morgen um die Zeit wissen wir mehr. Immerhin stellt er sich im Chat zur Verfügung. Das werte ich doch eher als positiv.

meinst wirklich? ich kann mir nicht vorstellen, warum er sich noch für ein frage und antwortspiel zur verfügung stellt wenn er bald nichts mehr mit dem LASK und uns zu tun haben wird. ich persönlich werte das als ein "ich bleib euch erhalten und möchte mich irgendwie wieder einschleimen."

will er sich verabschieden, dann gibt er ein ausführliches Interview...will er uns wieder scheiße für gold verkaufen, dann stellt er sich einem ÖON-chat.

PMR nimmt sich keine zeit für uns, wenn er nicht persönlichen profit daraus erhält...so gut kennen wir den nasenbären schon.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst wirklich? ich kann mir nicht vorstellen, warum er sich noch für ein frage und antwortspiel zur verfügung stellt wenn er bald nichts mehr mit dem LASK und uns zu tun haben wird. ich persönlich werte das als ein "ich bleib euch erhalten und möchte mich irgendwie wieder einschleimen."

will er sich verabschieden, dann gibt er ein ausführliches Interview...will er uns wieder scheiße für gold verkaufen, dann stellt er sich einem ÖON-chat.

PMR nimmt sich keine zeit für uns, wenn er nicht persönlichen profit daraus erhält...so gut kennen wir den nasenbären schon.

Meister1965 hat schon recht. So dumm kann doch nicht einmal Reichel sein, daß er am Vormittag bei der GV sagt, es geht alles weiter wie bisher, und sich dann danach im OÖN-Chat beschimpfen lässt.

Ich würde das auch eher positiv sehen, daß sich Reichel den Fans stellt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

reichel denkt aber anders als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Deswegen möchte ich da nicht spekulieren was das zu bedeuten haben könnte. Am besten wir warten einfach alle noch ein paar Stunden, dann sollten wir alle etwas gescheiter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Beschimpfungen wird sicher keiner durchkommen. Das wird sicher rausgefiltert.

- Einschleimen? Chancenlos!

- Eine Lizenz bekommt ER garantiert nicht. Selbst wenn er noch ein paar Kröten hätte, warum sollte er weitermachen?

- ER in der 2.Klasse beginnen? Da wird keiner hingehen. Da wäre er der einzige Zuschauer! Oder nicht einmal das!

Ich vermute eher, dass er nicht einmal weitermacht wenn man ihn dazu zwingt. Er steht im Eck und muss versuchen da so glimpflich wie möglich rauszukommen. Die vermutlich beste Möglichkeit, zumindest finanziell, hat er vor einem Jahr selber vermasselt. Wenn er bis zur nächsten VV noch Präsident ist, dann (hoffe ich) nur deshalb, weil das morgen echt nur eine Info Veranstaltung ist/wird. Nur zu was hat wer dann Blankovollmachten verschickt?

PS: Er wird im Chat versuchen sich zu rechtfertigen. Dass er nur das Beste wollte, usw. ...

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv stimmt mich auch, daß der LASK-Freundeskreis LAUT Wolf-Dieter Holzhey BEREITS MEHRERE HUNDERTTAUSEND Euro auf ein Treuhandkonto EINZAHLTE, die für den Notfall jederzeit zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht wird er uns ja morgen erzählen, dass er uns ein Abschiedsgeschenk gemacht hat, das ausnahmsweise mal er einfädelte :

Mateschitz ist einverstanden mit einer FC Pasching Übernahme durch den NEUEN LASK ! Dieser (ohne Reichel) kann sich jetzt kostenlos auf dem Gelände des FC Pasching ausbreiten und nach 26 Jahren geht es in Besitztum des LASK über..... (....ja,ja dumm gelaufen Herr Schnöll.... :laugh: )

Wahrscheinlich will Herr Raus Reichel für diesen Deal im letzten Augenblick auch etwas mehr Kohle sehen ..... und darum spiesst es sich NOCH !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vielleicht wird er uns ja morgen erzählen, dass er uns ein Abschiedsgeschenk gemacht hat, das ausnahmsweise mal er einfädelte :

Mateschitz ist einverstanden mit einer FC Pasching Übernahme ! Der neue LASK (ohne ihm) kann sich jetzt kostenlos auf dem Gelände des FC Pasching ausbreiten und nach 26 Jahren geht es in Besitztum des LASK über..... (....ja,ja dumm gelaufen Herr Schnöll.... :laugh: )

Wahrscheinlich will Herr Raus Reichel für diesen Deal im letzten Augenblick auch etwas mehr Kohle sehen ..... und darum spiesst es sich NOCH !

Wie kann man das mit dem pasching deal verstehen?

Bitte um aufklaerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Linzer Athletik Sport-Klub:

Um bessere Kontrolle zu haben, ließ Reichel die Mitgliederzahl mit 100 festlegen. Derzeit besteht der gemeinnützige Verein aus 73 Mitgliedern. Aufgaben: Die 2. Mannschaft und der gesamte Nachwuchs.

LASK Linz Sportveranstaltungs GmbH:

Hier ist die Profiabteilung des Klubs ausgegliedert. PMR und Investor Oberndorfer halten je ein Drittel, der Verein "LASK" ist zu 26,25 Prozent beteiligt. Die Schulden liegen offiziell bei etwa 5,5 Millionen €.

LASK Sportvermarktungs GmbH:

Zweck ist die Vermarktung der Marke "LASK". Die Gesellschafter sind jeweils zu einem Drittel PMR und Tochter Sandra, Oberndorfer und Tochter Bettina Tikal sowie Ehrenpräsident Starhemberg. PMR wurde zuletzt als Geschäftsführer von Wolf-D. Holzhey ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten