Recommended Posts

Surft nur im ASB

LT1-Geschäftsführer:

......... optimistisch ........ Differenzen in der kommenden Woche auszuräumen .........

Wie gesagt: In einigen Tagen gibt es eine Pressekonferenz ;)

die tinte ist trocken........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Reichel hat unterschrieben, jetzt liegts an der Investorengruppe das Geld aufzutreiben, Licht ins Dunkel wird mitte bis ende nächste Woche bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Reichel hat unterschrieben, jetzt liegts an der Investorengruppe das Geld aufzutreiben, Licht ins Dunkel wird mitte bis ende nächste Woche bringen.

ja ich unterschreib auch gern mal einen vertrag wo ich vorher selber den betrag eingefügt hab.

wär ja zu schön, aber es is halt leider selten ostern, pfingsten und song contest an einem tag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Anscheinend zerbrechen sich im Hintergrund die LASK neu Mannschaft und der Verband die Köpfe in welcher Liga der LASK in Zukunft spielt nach einem immer wahrscheinlich werdenden Konkurs :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich klammere mich an den LT 1 Bericht. Die Aussage von Wolf Dieter Holzhey lässt mich hoffen wie noch nie zuvor.

Reichel wird mit dieser Unterzeichnung klargestellt haben, dass er sich zurückziehen möchte. Und nicht so wie in den Medien geschrieben wurde, er kein Interesse hat, da er immer eine Mio mehr, als geboten, haben möchte.

Deshalb wahrscheinlich auch der "Appell" an mögliche Investoren, nochmal bereit zu sein. Wenn es jetzt tatsächlich an einer Summe unter einer Mio scheitern sollte, dann ist uns nicht mehr zu helfen.

Möchte aber mit meinem Kommentar noch immer nicht von der Bremse steigen, denn sie hält noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und der neue bericht in den OÖN klingt schon wieder stark nach zurückrudern.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Die-Fans-zwischen-Hoffnung-und-Bangen;art100,1247117

Ruhig bleiben !!

Die Übernahmegruppe wird sich erst äußern, bei der Pressekonferenz. Der LASK wird neu aufgestellt !

Und wie auch LT1-Geschäftsführer Holzhey gestern sagte: Er ist positiv gestimmt, daß man die Differenzen

in der kommenden Woche ausräumt !

Die nächsten paar Tage werden wir auch noch überstehen :D

P.S. K.G. vom LASK-Büro hat schon neue LASK-Fanartikeln bekommen. Irgendwer muss das ja auch bezahlen :D;)

Das Problem ist auch, das keiner der Führungsköpfe zurzeit im Land ist.........

Stimmt !

Oberndorfer war diese Woche im Ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

P.S. K.G. vom LASK-Büro hat schon neue LASK-Fanartikeln bekommen. Irgendwer muss das ja auch bezahlen

Sind für die Freunde des LASK und p&w is geduldig sonst geht's wie bei vorigen Lieferanten wie immer übern Anwalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ruhig bleiben !!

Die Übernahmegruppe wird sich erst äußern, bei der Pressekonferenz. Der LASK wird neu aufgestellt !

Und wie auch LT1-Geschäftsführer Holzhey gestern sagte: Er ist positiv gestimmt, daß man die Differenzen

in der kommenden Woche ausräumt !

Die nächsten paar Tage werden wir auch noch überstehen :D

P.S. K.G. vom LASK-Büro hat schon neue LASK-Fanartikeln bekommen. Irgendwer muss das ja auch bezahlen :D;)

Stimmt !

Oberndorfer war diese Woche im Ausland

holzhey und starhemberg auch....

P.S. K.G. vom LASK-Büro hat schon neue LASK-Fanartikeln bekommen. Irgendwer muss das ja auch bezahlen

Sind für die Freunde des LASK und p&w is geduldig sonst geht's wie bei vorigen Lieferanten wie immer übern Anwalt

super, was bekommen wir heuer im Jänner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten