mautsch10 Superkicker Geschrieben 22. November 2013 Wieso ? Versteh ich jetzt nicht ? Nur weil er ausplappert was viele schon immer gedacht hatten ? ENDLICH wird GROSS gedacht ! und nicht kleinkariert....... Bin normal einer der hier fast nur mit liest, aber irgendwann reichts! Du bist so unglaublich fertig, dass ist nicht mehr normal! Alleine das du unseren LASK mit dem Namen Franz Grad in Verbindung bringst ist wahnsinn! An diesem Gerücht ist genau gar nichts dran und wenn etwas dran wäre, hätte ich nichts mehr mit diesem Verein zu tun, weil es nicht mehr unserer LASK wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. November 2013 da will tatsächlich jemand PMR gegen Grad eintauschen? das wär ja als würde man lungenkrebs gegen hodenkrebs eintauschen...beides ist für'n arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) @Neunzehnnullacht: Du schreibst, man hätte Grad mit an Bord und faselst im selben Satz was von Lösung. Eins geb ich dir mit > Wär der Typ tatsächlich im Gespräch bei uns, können wir gleich zusperren! Grad = Totengräber! Ich mein nicht dass er dann auch im Aufsichtsrat wäre ABER man hätte auch auf ihn und seine Beziehungen in Pasching gehört. Von einem Grad als Präsident hätte man dann wohl aus der Geschichte NIX gelernt.... Man sieht dass Du nicht unbedingt "DIPLOMATIE" als Hauptfach in der Schule hattest...... (Im Boot = In selbiger Gesinnung in diplomatischem Sinne) bearbeitet 22. November 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2013 also lieber neunzehnnullacht, ich habe in der vergangenheit deine posts lange zeit einfach gelesen und nichts weiter, aber was du heute schreibst, lässt bei mir ernsthafte zweifel aufkommen. spar dir solche orakel-ergüsse und panier dir deine "diplomatie" ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 22. November 2013 Hüüüüüüüüüüüüüüüfffffffeeeeeeeeeee :facepalm: http://ooe.orf.at/news/stories/2616356/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. November 2013 Omg. Pasching? Gehört das nicht dem Mateschitz? Womöglich hat er auch keine Verwendung mehr für sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2013 Hüüüüüüüüüüüüüüüfffffffeeeeeeeeeee :facepalm: http://ooe.orf.at/news/stories/2616356/ Das sind doch nur Spekulationen. Fakt ist: Hätte Herr Zöpfl keine guten Kontakte, wüsste bis jetzt keiner, dass Reichel den Weg für Neues zugelassen hat. Alles oder Vieles basiert eben auf diesen einen OÖN Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2013 Ich habe heute noch einmal mit dem OÖN-Sportchef Zöpfl gesprochen, und er hat mir folgendes gesagt: Reichel hat schon vor Tagen unterschrieben !! Die Übernahmegruppe wird nächste Woche eine Pressekonferenz geben !! (Darum gibt auch noch niemand eine Bestätigung ab) Es ist auf jeden Fall heute schon ein Feiertag für mich Ich habe heute noch einmal mit dem OÖN-Sportchef Zöpfl gesprochen, und er hat mir folgendes gesagt: Reichel hat schon vor Tagen unterschrieben !! Die Übernahmegruppe wird nächste Woche eine Pressekonferenz geben !! (Darum gibt auch noch niemand eine Bestätigung ab) Es ist auf jeden Fall heute schon ein Feiertag für mich P.S. Waldenberger ist ein Wichtigmacher und sonst nichts ! Zöpfl von den OÖN sage mir auch, daß die Leblhuber-Krone natürlich sauer ist, da sie nicht die Exklusivmeldung gebracht haben, und er davon ausgeht, daß natürlich alles nicht stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 Strugl kennt nicht mal einen Übernahmevertrag, den Reichel also vor Tagen bereits unterschrieben haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2013 Hüüüüüüüüüüüüüüüfffffffeeeeeeeeeee :facepalm: http://ooe.orf.at/news/stories/2616356/ und noch was. Waldenberger's Recherchen sind ja wohl unter aller Sau. "hinter vergehaltener Hand hab ich erfahren, dass am Montag nur eine Infoveranstaltung abgehalten wird..." na toll. Davon wissen wir schon seit letzten Dienstag. Mit einem FC Superfund LASK könnt ich mich nicht anfreunden. Das Fan-dasein wär für mich erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2013 Die Übernahmegruppe wird nächste Woche eine Pressekonferenz geben !! und ich bin in mondsee auf schulung die ganze woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2013 mythos, deine quelle? weil dann bin ich dabei. und noch was.Waldenberger's Recherchen sind ja wohl unter aller Sau. "hinter vergehaltener Hand hab ich erfahren, dass am Montag nur eine Infoveranstaltung abgehalten wird..." na toll. Davon wissen wir schon seit letzten Dienstag.Mit einem FC Superfund LASK könnt ich mich nicht anfreunden. Das Fan-dasein wär für mich erledigt. dann sollten wir dem hr. waldenberger alle ein email schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Im ORF spintisiert Waldenberger auch herum. Er glaubt auf jeden Fall, dass Reichel bereit zum Rückzug ist. Allerdings vermutet er, dass eine komplett andere Situation eintreten wird - er holt die alten Pläne von Grad einer Spielgemeinschaft LASK - Pasching hervor. LASK in der Buli, Pasching als Ausbildungsverein. Waldenberger kann sich diese Pläne sehr gut vorstellen und lobt sie geradewegs in den Himmel. @Exil-Paschinger: Was der Waldenberger im ORF quasseln darf - da ist die OÖN richtig harmlos dagegen. http://ooe.orf.at/news/stories/2616356/ Pasching weiß von nichts : https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/kommt-spielgemeinschaft-lask-pasching-96621 bearbeitet 22. November 2013 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Strugl kennt nicht mal einen Übernahmevertrag, den Reichel also vor Tagen bereits unterschrieben haben soll. Warum sollte Strugl den Übernahmevertrag kennen ???? Er ist nur Vermittler zwischen den einzelnen Parteien !! Die Übernahmegruppe wird erst bei der Pressekonferenz eine Stellungnahme abgeben ! Du wirst bis dorthin auch keine klare Stellungnahme von den verschiedenen Herren hören bearbeitet 22. November 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Warum sollte Strugl den Übernahmevertrag kennen ???? Er ist nur Vermittler zwischen den einzelnen Parteien !! Die Übernahmegruppe wird erst bei der Pressekonferenz eine Stellungnahme abgeben ! Der Vermittler weiß(oder gibt zumindest an) weniger als du, welcher seine Infos an den Zöpf(l)en heranzieht. Alles Klar. bearbeitet 22. November 2013 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts