Recommended Posts

bunny is back

Seits ihr mir jetzt böse, wenn ich euch jetzt schon vorzeitig gratulier? Ich fürchte fast schon, oder?

böse bin ich nicht, aber es ist noch verfrüht. wer weiß, was reichel bis montag noch so alles einfällt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

böse bin ich nicht, aber es ist noch verfrüht. wer weiß, was reichel bis montag noch so alles einfällt ;)

Na dann halt ich mich noch zurück und hoffe das Beste für euch und den LASK. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bitte leute ... ich will ja echt nicht auf die euphoriebremse treten. aber wie oft haben wir solche und ähnliche meldungen schon gehört. lasst es uns erst glauben wenn es wirklich offiziell ist. denn ich will keine tränen sehen wenn er doch weiter präsident bleibt. also, nicht so reinsteigern ;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

reichel hat unterschrieben

Tolle lapidar trockene Form, ein deratiges Ereignis anzukündigen! :=

Na also, Gratuliere trotz allem! Schließlich will ich auch nicht, dass ihr uns abhanden kommt. :augenbrauen: Okay, jetzt werdets zwar sicher sagen, dass ihr uns ohnehin abhanden kommt - in Richtung nach oben. Das werden wir erst sehen, wie schnell es bergauf geht. Geld allein schießt bekanntlich keine Tore. Aber unter den wahrscheinlichen Umständen und der damit verbundenen Euphorie wird euch der Aufstieg wohl nicht zu nehmen sein. Na, in 1-2 Jahren kommen wir nach. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Tolle lapidar trockene Form, ein deratiges Ereignis anzukündigen! :=

ich wollte, wenn ich schon in die geschichte des LASK-channels eingehe, als kühler gentleman in erinnerung bleiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich glaub mal gar nichts, aber in mir kribbelts ganz gewaltig!! sollte das wahr sein, es wäre einfach zu schön. bitte lass es wahr werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Reichel hat bereits unterschrieben"

wie oft haben wir das schon gehört ? :/

neija ich wart mal ab die nächsten 2 wochen am montag wird da sowieso nix verkündet wird ja auch so in den nachrichten stehen morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wäre zu schön, wenn die Jahre des Leidens endlich sein Ende finden würden ... aber mal abwarten ... zuletzt nur Horrorgeschichten, heute eine Happy End-Meldung :clever: ... besser, erst mal gar nichts zu glauben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn. Der LASK befindet sich anscheinend auf der Zielgeraden. Doch solange ich "LASK neu" nicht sehe und höre, bleibt bei mir alles wie gehabt.

Ich steig einfach mal ordentlich auf die Bremse und schau, wie lang sie halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten